LASK verlängert mit Offensivspieler Dominik Frieser

Von SPOX Österreich
Frieser bleibt langfristig beim LASK.
© GEPA

Der LASK hat seinen Flügelspieler Dominik Frieser langfristig gebunden. Der 25-Jährige unterschrieb bei den Linzern einen Vertrag bis Sommer 2021. Ursprünglich wäre sein Kontrakt ein Jahr früher ausgelaufen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

"Es freut mich, das mir der Verein das Vertrauen schenkt", sagte Frieser. "Ich fühle mich sehr wohl beim LASK und habe hier noch viel vor."

Frieser wechselte im vergangenen Sommer vom WAC nach Oberösterreich. In der laufenden Saison absolvierte er 19 Pflichtspiele, in denen ihm fünf Tore und eine Torvorlage gelangen. Unter Trainer Oliver Glasner kommt Frieser hauptsächlich auf dem rechten Flügel zum Einsatz.

Artikel und Videos zum Thema