SK Sturm wirft James Jeggo aus dem Kader für das letzte Bundesligaspiel gegen Altach

Von SPOX Österreich
James Jeggo
© GEPA

Der Unmut über die Transfernews der letzten Tage sitzt beim SK Sturm weiter tief - und wirkt sich auch auf den Kader für das letzte Bundesligaspiel aus.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Es sei "menschlich enttäuschend", meinte der Grazer Geschäftsführer Günter Kreissl am Freitag u. a. zum Wechsel von James Jeggo zur Wiener Austria. Der Mittelfeldspieler hatte seinen auslaufenden Vertrag bei den Steirern nicht verlängert und geht somit ablösefrei zum Ligakonkurrenten.

Mit seiner Enttäuschung dürfte Kreissl nicht alleine sein. Wie die Kleine Zeitung berichtet, habe die Personalie die Stimmung im Trainingszentrum in Messendorf deutlich getrübt. Die Art und Weise des Wechsels zur Wiener Austria sowie der Zeitpunkt der Bekanntgabe verursachte ungläubiges Kopfschütteln und stieß einigen Spielerkollegen sauer auf. Resultat dessen ist zudem Jeggos Rausschmiss aus dem Kader für das abschließende Bundesligaspiel am Sonntag in Altach, schreibt die Kleine.

Die aktuelle Bundesliga-Tabelle:

PlatzTeamSpieleTordifferenzPunkte
1FC Salzburg35+5683
2SK Sturm Graz35+2369
3SK Rapid Wien35+2561
4LASK Linz35+957
5Admira35-551
6SV Mattersburg35-743
7FK Austria Wien35-840
8SC Rheindorf Altach35-1637
9Wolfsberger AC35-2632
10SKN Sankt Pölten35-5117
Artikel und Videos zum Thema