Sturm Graz: Jörg Siebenhandl mit harter Kritik an James Jeggo

Von SPOX Österreich
Jörg Siebenhandls Berater bestätigt Verhandlungen
© GEPA

James Jeggos Transfer von Sturm zur Wiener Austria stößt in Graz weiterhin auf Unverständnis. Und so fand auch Einserkeeper Jörg Siebenhandl deutliche Worte zum Transfer des Australiers.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

"Es ist so: Wenn ich beim Cupsieger und Champions-League-Qualifikanten sein kann und dann lieber zur Austria gehe... - das muss eh jeder selbst mit sich ausmachen, aber mich würden aktuell keine zehn Pferde zur Austria bringen", wird Siebenhandl zitiert. "Es muss jeder selbst wissen, aber ich kann es nicht nachvollziehen", erklärt der 28-Jährige bei einem ÖFB-Medientermin.

Siebenhandl weiter: "Wenn sich einer weiterentwickeln kann, bin ich der Letzte, der sagt: 'Nein, tu das nicht!' Aber für mich ist die Austria keine Weiterentwicklung. Deswegen sehe ich halt ein bisschen kritisch."

Jeggos Transfer nach Wien war am Freitag offiziell geworden - wenige Tage davor hatte Sturms Sportchef Günter Kreissl noch öffentlich verlautbart, dass ihm der Australier versichert habe, dass es für ihn in Österreich nur Sturm gebe. Die Reaktionen bei vielen Fans fielen heftig aus. Jeggo steht auch nicht mehr im Kader der Grazer für das abschließende Saisonspiel am (heutigen) Sonntag (17.30 Uhr) in Altach.

Die aktuelle Bundesliga-Tabelle:

PlatzTeamSpieleTordifferenzPunkte
1FC Salzburg35+5683
2SK Sturm Graz35+2369
3SK Rapid Wien35+2561
4LASK Linz35+957
5Admira35-551
6SV Mattersburg35-743
7FK Austria Wien35-840
8SC Rheindorf Altach35-1637
9Wolfsberger AC35-2632
10SKN Sankt Pölten35-5117
Artikel und Videos zum Thema