SK Rapid Wien und Austria Wien an Thomas Goiginger dran

Von SPOX Österreich
Thomas Letsch
© GEPA

Der Transfer von Florian Jamnig von Bundesliga-Aufsteiger Wacker Innsbruck zum LASK rückt immer näher. Die Tiroler haben zwar gerade die Option auf den 27-Jährigen gezogen, allerdings wohl nur, um noch eine Ablösesumme zu kassieren.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Mit dem Spieler ist laut OÖN abgesprochen, dass dieser den Verein auf jeden Fall verlassen dürfe. "Es ist wohl meine letzte Chance auf einen guten Vertrag", so der rechte Mittelfeldspieler.

Sollte Jamnig wirklich zum LASK wechseln, dürfte Thomas Goiginger den Verein wohl verlassen. Sowohl der SK Rapid Wien als auch die Austria haben laut Sky ein Auge auf den Shooting-Star der Oberösterreicher geworfen.

Der 25-Jährige kam erst letzten Sommer von Blau-Weiß Linz zum LASK und verbuchte in 31 Bundesliga-Einsätzen sieben Tore und fünf Vorlagen.

Die Bundesliga-Tabelle:

PlatzTeamSpieleTordifferenzPunkte
1FC Salzburg34+5580
2SK Sturm Graz34+2266
3SK Rapid Wien34+2258
4LASK Linz34+1157
5Admira34-351
6SV Mattersburg34-643
7FK Austria Wien33-540
8SC Rheindorf Altach34-1337
9Wolfsberger AC33-2926
10SKN Sankt Pölten33-5314
Artikel und Videos zum Thema