Olympique Lyon, Benfica, Fiorentina und Sevilla an Dabbur interessiert?

Von SPOX Österreich
Salzburgs Munas Dabbur soll im Fokus von Lok Moskau stehen
© GEPA

22 Tore erzielte Munas Dabbur in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend für Red Bull Salzburg. Tore, die nicht unbemerkt blieben. Milos Malenovic, Dabburs Berater, berichtet nun bei tuttomercatoweb von zahlreichen Angeboten für seinen Klienten. Darunter etwa aus China, oder auch das 15-Millionen-Euro-Angebot, das im Jänner von Lok Moskau eingetrudelt sein soll.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Doch auch attraktive Klubs sollen Interesse an dem Israeli zeigen. Die Gerüchte um den FC Sevilla geistern schon länger durch den medialen Blätterwald. Auch Benfica Lissabon, Olympique Lyon und die Fiorentina sollen den 25-Jährigen auf dem Zettel haben. Malenovic hält sich jedenfalls bedeckt: "Munas hat einen guten Vertrag in Salzburg und ist glücklich. Aber natürlich will er einmal in den besten Ligen spielen."

Artikel und Videos zum Thema