Rapid schließt Sponsorvertrag mit Energy-Drink aus Salzburg ab

Von SPOX Österreich
Stefan Schwab jubelt über seinen Treffer für den SK Rapid Wien
© GEPA

Am Freitagvormittag verkündete Rapid Wien die Zusammenarbeit mit einem neuen Sponsor: In Zukunft wird "Silberpfeil Energy Drink für den nötigen Energie-Kick" sorgen, wie in einer Aussendung verkündet wird. Heißt: Den Hütteldorfern Geld überweisen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

"Außergewöhnlichkeit und Leidenschaft verbunden mit höchster Dynamik und Originalität - diese Lifestyle Philosophie verfolgt Silberpfeil Energy Drink mit höchster Präzision. Genau diese Attribute spiegeln sich beim SK Rapid Wien wider", so der Pressetext.

"Wir freuen uns, dass wir mit Silberpfeil Energy Drink ein weiteres heimisches Unternehmen für eine Kooperation gewinnen konnten", sagt Geschäftsführer Christoph Peschek zum neuen Sponsor, der übrigens in Salzburg ansässig ist.

Artikel und Videos zum Thema