Ein Spieler, zwei Transfers: Verwirrung um WAC-Neuzugang Sasa Jovanovic

Von SPOX Österreich
WAC-Neuzugang Sasa Jovanovic mit Trainer Heimo Pfeifenberger
© WAC

Der WAC hat am Mittwoch am Transfermarkt zugeschlagen und Sasa Jovanovic verpflichtet. Doch die Kärntner sind nicht der erste Verein, der den Serben in den letzten Tagen unter Vertrag genommen hat.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Denn der 24-Jährige wurde erst am Montag bei Dinamo St. Petersburg als Neuzugang präsentiert. Eine Leihvertrag bis Saisonende hat der Offensivspieler, der am Montag sogar bei einem Testspiel der Russen zum Einsatz kam, unterschrieben. Warum der Deal mit St. Petersburg schließlich doch noch platzte und er am Mittwoch beim WAC aufschlug, ist nicht bekannt.

Jovanovic, der in Kärnten einen Vertrag bis 2019 unterzeichnete, soll auf jeden Fall am Donnerstag ins Mannschaftstraining einsteigen. "Sasa ist ein schneller und dynamischer Spieler, der sowohl links als auch rechts außen spielen kann. Mit ihm haben wir eine weitere Option, die uns gut tun wird", freut sich WAC-Trainer Heimo Pfeifenberger.

Artikel und Videos zum Thema