Fauxpas um Thorsten Fink bei Austria-Wien-Weihnachtsfeier

Von SPOX Österreich
Muss Thorsten Fink um seinen Job zittern?
© GEPA

Austria Wiens Stadionsprecher Erwin Gruber leistete sich bei der Weihnachtsfeier der Veilchen einen doppelten Fauxpas. Laut einem Bericht der Kronen Zeitung verkündete er erst auf offener Bühne: "Vielleicht ist zur Eröffnung der Generali-Arena 2018 ja Peter Stöger schon frei."

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Um dann mit seiner Entschuldigung bei Thorsten Fink seinen Ausrutscher noch ein Stück schlimmer zu machen: "Ich säge nicht an deinem Stuhl, das machen andere." Irritierte Blicke im Festsaal des Wiener Rathauses. Ob Tabellenplatz sieben und lediglich einem Sieg in den letzten neun Spielen vielleicht nicht ganz falsch, aber zumindest nicht charmant.

Jedoch gab es auch richtig positive Nachrichten zu vermelden: Die Austria-Familie spendete 70.500 Euro für gute Zwecke. Darunter das IMBA-Institut und die Caritas Schule am Himmel.

Artikel und Videos zum Thema