Nach Horror-Foul von Kevin Friesenbichler: Thorsten Röcher nicht schwerer verletzt

Von APA
Thorsten Röcher ist nicht schwer verletzt
© GEPA

Sturm-Graz-Spieler Thorsten Röcher ist nach dem brutalen Foul von Austrias Kevin Friesenbichler in der 28. Minute im Duell der 20. Fußball-Bundesliga-Runde am Sonntag glimpflich davon gekommen. Nach genaueren Untersuchungen am Montag in Graz konnte eine schwere Bänderverletzung im Knie ausgeschlossen werden. Der 26-jährige Stürmer erlitt laut Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl nur ein Hämatom.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Friesenbichler hatte Röcher mit den Stollen in Kniehöhe gegen das Standbein getreten. Röcher musste daraufhin bereits in der 34. Minute ausgetauscht werden. Schiedsrichter Manuel Schüttengruber sah das Foul aus nächster Nähe, zeigte Friesenbichler aber überraschenderweise nicht einmal die Gelbe Karte.

Artikel und Videos zum Thema