Zwei Nationalspieler mit der Wiener Austria in Verbindung gebracht

Von SPOX Österreich
Zwei Spieler sollen kommen
© GEPA

Die Wiener Austria will sich im Winter verstärken. Das kündigte Sportdirektor Franz Wohlfahrt in der Kronen Zeitung an. "Es ist ja kein Geheimnis, dass wir nach dem Ausfall von Christoph Martschinko noch einen Linksverteidiger suchen, auch ein zusätzlicher Sechser würde uns guttun", so Wohlfahrt.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Weil die Austria nicht unbedingt im Geld schwimmt, schaute sich Wohlfahrt deshalb Spieler in günstigeren Ligen an. Zum Beispiel in Bulgarien. "Ich habe zwei sehr interessante Spieler gesehen, wir werden die beiden noch einmal beobachten." Laut der Krone dürfte es sich dabei um die beiden bulgarischen Nationalspieler Anton Nedyalkov (ZSKA Sofia, 24 Jahre, Linksverteidiger) und Kristiyan Malinov (ZSKA Sofia, 23 Jahre, zentrales defensives Mittelfeld) handeln.

Artikel und Videos zum Thema