Cookie-Einstellungen
Fussball

LASK geht mit neuem Wappen in die Bundesliga

Von SPOX Österreich
Der LASK hat ein neues Wappen
© LASK

Der LASK fixierte nach dem Aufstieg in die Bundesliga am Wochenende auch den Meistertitel in der Sky Go Ersten Liga. Nun veröffentlichten die Linzer ein neues Wappen, das den Verein ab sofort repräsentiert und künftig auch auf den Trikots eine neue Rolle spielen soll.

Bundesliga-Aufsteiger LASK hat ab sofort ein neues Wappen. Der Linzer Traditionsverein stellte sein neues "Gesicht" am Donnerstag vor, man wolle "in Zukunft noch mehr auf die ursprünglichen Werte des Vereins" setzen.

LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber ließ außerdem verlauten, dass das neue Wappen künftig auch auf den Dressen der Linzer einen neuen Platz bekommen soll. "Es wird auch auf den neuen Trikots in der kommenden Saison eine ganz zentrale Rolle spielen."

Alle Infos zum LASK

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung