Danijel Arnautovic über Bologna-Transfer: "Es liegt nur noch an Shanghai"

Von SPOX Österreich
Marko Arnautovic kehrt nach Europa zurück.
© getty

Noch immer feilschen der FC Bologna und Shanghai Port um den Transfer des Österreichers. Die Chinesen fordern weiterhin eine Ablösesumme - indessen sind sich Arnautovic und Bologna einig.

Cookie-Einstellungen

Bolognas Traum, Marko Arnautovic ablösefrei zu verpflichten, hat sich in Luft aufgelöst. Shanghai Port fordert für den ÖFB-Star vier Millionen Euro. Damit hatten die Italiener bis vor wenigen Tagen und Wochen nicht gerechnet.

"Wir sind uns mit Bologna bereits einig, es liegt nur noch an Shanghai", verrät Danijel Arnautovic, Bruder und Berater von Marko, nun in der Kronen Zeitung, woran es sich spießt.

Dass der FC Bologna Arnautovic unbedingt verpflichten möchte, ist schon länger kein Geheimnis mehr.

"Es ist offensichtlich, dass wir interessiert sind. Wir versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden", sagte Bologna-Sportdirektor Riccardo Bigon vor rund einer Woche. "Es gibt Alternativen, aber wir verfolgen nur Plan A. Weil es das ist, was uns interessiert."

Artikel und Videos zum Thema