-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Ralph Hasenhüttls Southampton mit blamablem Ausscheiden im Carabao Cup

Von SPOX Österreich/APA
Sir Alex Ferguson schickte Southampton-Coach Ralph Hasenhüttl nach 0:9-Klatsche eine SMS.

Der englische Premier-League-Club Southampton mit Trainer Ralph Hasenhüttl ist am Mittwoch schon in der zweiten Runde des Ligacups gescheitert.

Die Saints unterlagen Zweitligist Brentford durch zwei Treffer kurz vor der Pause mit 0:2 (0:2). Mittelfeldspieler Christian Norgaard erzielte den ersten Treffer via einem wuchtigen Kopfball, Josh Dasilva netzte später von der Strafraumgrenze zum 2:0-Endstand.

Die namhafte Offensive der Saints rund um Nathan Redmond, Che Adams und Danny Ings brachte es den ganzen Abend auf lediglich drei Torschüsse.

Coach Hasenhüttl warnte deshalb für die laufende Saison: "Wir müssen uns im klaren sein, dass es mit dem aktuellen Team sehr schwer wird Spiele zu gewinnen. Wir sind am Feld nicht schnell genug, weder physisch noch psychisch. Es liegt definitiv noch einiges an Arbeit vor uns."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung