-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

RB Salzburg verleiht Kilian Ludewig für ein weiteres Jahr an FC Barnsley

Von SPOX Österreich/APA
Kilian Ludewig.

Der bei Österreichs Fußballmeister Salzburg unter Vertrag stehende Deutsche Kilian Ludewig bleibt ein weiteres Jahr bei Barnsley in der zweiten englischen Liga.

Wie die Salzburger am Montag mitteilten, erhält der 20-jährige Außenverteidiger einen Leihvertrag bis zum Saisonende. Schon in der vergangenen Meisterschaft war Ludewig wichtiger Bestandteil des Teams von Trainer Gerhard Struber.

Beim FC Barnsley stand der flexible Abwehrspieler in 18 Partien auf dem Feld und kam dabei auf einen Assist. Der nordenglische Klub sicherte am letzten Spieltag der vergangenen Saison - dank einer Strafverifizierung Wigans - den Klassenerhalt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung