Fussball

FC Liverpool gegen Crystal Palace: Die Premier League in Österreich im TV & Livestream sehen

Von SPOX Österreich
Der FC Liverpool setzte sich knapp gegen Crystal Palace durch.

Jürgen Klopps Liverpool hat die nächste Chance auf das langersehnte Meisterstück, denn bei einem Punktverlust von Manchester City (gegen Chelsea) kann mit einem Sieg gegen Crystal Palace der erste Premier-League-Titel fixiert werden. SPOX erklärt, wo es die Partie im TV, Livestream und Liveticker zu sehen gibt.

Trotz dem mageren 0:0 im Merseyside-Derby gegen Everton haben die Reds noch 20 Zähler Vorsprung auf Manchester City. Ein Sieg aus den nächsten zwei Spielen könnte bereits reichen, um den Meistertitel zu fixieren. Entweder im heutigen Duell mit Crystal Palace (bei einem gleichzeitigen Punktverlust der Citizens), oder aber in der nächsten Runde, wo das direkte Duell mit dem Team von Pep Guardiola wartet.

Palace war bereits 2013/14 einer der großen Spielverderber, welche damals den Titel für den furios-aufspielenden LFC rund um Luis Suarez und Daniel Sturridge verhinderte, indem man ein 0:3 in ein 3:3 drehte. Die Geschichte wird sich aber kaum wiederholen, denn Roy Hodgsons Mannschaft kann die Feier maximal nur aufschieben.

Liverpool FC - Crystal Palace: Die letzten 10 Duelle

DatumHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
Sa. 23.11.2019
Sa. 19.01.2019
Mo. 20.08.2018
Sa. 31.03.2018
Sa. 19.08.2017
So. 23.04.2017
Sa. 29.10.2016
So. 06.03.2016
So. 08.11.2015
Sa. 16.05.2015

Liverpool empfängt Crystal Palace: TV-Übertragung und Livestream

Das Spiel der Reds wird heute live und exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Das Duell des 31. Spieltags läuft am Sonntag ab 21:00 Uhr live auf Sky Sport 1 HD, Ankick ist um 21:15 Uhr.

Per kostenpflichtigem SkyGo-Abo gibt es das Match sogar im Livestream. Mit Sky X steht eine weitere Option zur Verfügung, um das Spiel live zu streamen.

Liveticker verfolgen: Liverpool vor Meistertitel

Für alle die nicht live dabei sein können, stellen wir selbstverständlich wieder einen Liveticker zur Verfügung. Hier geht's lang!

Liverpool - Crystal Palace: Mögliche Aufstellungen

Liverpool: Alisson - Milner, van Dijk, Matip, Alexander-Arnold - Keita, Fabinho, Henderson - Mane, Firmino, Minamino;

Palace: Guita - van Aanholt, Cahill, Dann, Ward - McArthur, Milivojevic, Kouyate - Zaha, Benteke, Ayew

Premier League, 31. Spieltag: alle Spiele vom Mittwoch im Überblick

UhrzeitHeimAuswärts
19 UhrNewcastle UnitedAston Villa
19 UhrNorwich CityFC Everton
19 UhrWolverhampton WanderersAFC Bournemouth
19 UhrManchester UnitedSheffield United
21.15 UhrFC LiverpoolCrystal Palace

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung