Ex-Salzburger Andre Wisdom bei Raubüberfall mit Messer verletzt

Von SPOX Österreich/APA
Wisdom kostet laut Medienangaben sieben Millionen Euro
© GEPA

Der englische Zweitliga-Kicker und Ex-Salzburger Andre Wisdom ist bei einem Raubüberfall durch einen Messerstich verletzt worden.

Cookie-Einstellungen

Der 27-jährige Verteidiger sei am Wochenende in Liverpool Opfer eines Angriffs geworden und befinde sich mit nicht näher bezeichneten Verletzungen im Krankenhaus, gab sein Club Derby County bekannt.

Allerdings soll er sich außer Lebensgefahr befinden, obwohl sich die Messerattacken auch gegen den Kopf richteten.

Wisdom war in der Saison 2016/17 vom FC Liverpool an RB Salzburg verliehen gewesen, für die er es auf 24 Einsätze brachte. Zudem kam der Verteidiger 48 Mal in der Premier League zum Einsatz.

Andre Wisdom: Leistungsdaten nach Verein

Verein
10517
43--
26-2
24--
2212
14-1
2--
1--