Southampton-Coach Ralph Hasenhüttl: "Preise für Spieler werden runtergehen"

Von APA
Ralph Hasenhüttl.
© GEPA

Southampton-Coach Ralph Hasenhüttl geht davon aus, dass die Ablösesummen für Profis aufgrund der Coronavirus-Pandemie sinken werden. "Die Rahmenbedingungen haben sich geändert und ich glaube, die Preise für Spieler werden runtergehen", sagte der Steirer der Zeitung Daily Echo.

Cookie-Einstellungen

Sein Club bastelt offensichtlich schon an Neuverpflichtungen. "Wir sind vorbereitet und haben jetzt Zeit, mit allen in Kontakt zu treten." Hasenhüttl glaubt an eine baldige Überwindung der Corona-Krise. "Das Gute ist, wir wissen, dass es wieder losgehen wird und dass wir Schritt für Schritt zur Normalität zurückkehren werden."

Vor der Corona-Pause rangierte Southampton mit 34 Zählern auf dem vierzehnten Tabellenplatz. In England wird nun der Liga-Restart diskutiert, Berichten zufolge soll bis Ende Juli der Spielbetrieb beendet werden.

Artikel und Videos zum Thema