Sonderlob von Jürgen Klopp für Liverpool-Neuzugang Takumi Minamino

Von APA
Takumi Minamino feierte sein Liverpool-Debüt
© getty

Takumi Minamino hat am Sonntag für seinen neuen Club Liverpool debütiert und danach Sonderlob von Trainer Jürgen Klopp erhalten.

Cookie-Einstellungen

Der Japaner sei beim 1:0-Heimsieg im englischen Fußball-FA-Cup über den Stadtrivalen Everton "super und herausragend" gewesen, erklärte der Deutsche. "Er ist genau der Spieler, den wir wollten und uns gewünscht haben."

In diversen Liverpool-Fanforen wurde die Leistung Minaminos allerdings weniger euphorisch eingeschätzt. Der 24-jährige Offensivspieler war vor wenigen Wochen dank Ausstiegsklausel um rund acht Millionen Euro von Red Bull Salzburg zum Champions-League-Sieger gewechselt.

Artikel und Videos zum Thema