Cookie-Einstellungen
Fussball

Rubin Okotie wechselt wohl zu belgischem Zweitligisten

Von SPOX Österreich
Rubin Okotie

Gute Neuigkeiten für den 18-fachen Teamspieler Rubin Okotie: laut der belgischen Zeitung Het Niewusblad hat der Ex-Austrianer einen Vertrag beim belgischen Zweitligisten Beerschot Wilrijk unterschrieben.

Offiziell wurde die Vertragsunterzeichnung jedoch noch nicht verkündet, es dürfte sich allerdings nur mehr um Formalitäten handeln. Der 30-jährige Stürmer ist seit dem 31. Jänner 2018 vereinslos, kickte zuvor beim zweitklassigen chinesischen Verein Beijing Enterprises. Besonders interessant: Sollte Okotie tatsächlich bei Beerschot Wilrijk unterschrieben haben, wäre er Teamkollege von Ex-Rapidler Erwin Hoffer. Für den Tabellendritten der zweiten belgischen Liga schoss "Jimmy" Hoffer in der laufenden Saison in 19 Spielen vier Treffer.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung