Marc Janko spricht über seine Pläne mit dem FC Lugano

Von APA
Marc Janko
© GEPA

Marco Janko zeigte sich am frühen Abend auf der Antrittspressekonferenz bei seinem neuen Club FC Lugano sichtlich erfreut über das Engagement. "Die Verhandlungen mit Prag waren ziemlich hart. Ich bin froh, in einer Umgebung zu sein, wo ich wertgeschätzt werde. Ich habe von ersten Sekunde an ein sehr gutes Gefühl", betonte der ÖFB-Teamstürmer.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der 34-Jährige äußerste sich nach seinem missglückten halbjährigen Gastspiel bei Sparta optimistisch. "Ich hatte nicht die besten sechs Monaten meines Lebens. Ich möchte so schnell wie möglich mein Selbstvertrauen zurückbekommen", betonte der ehemalige Kicker von Luganos Ligarivalen FC Basel. Beim aktuellen Tabellensiebenten sehe er "großes Potenzial. Der Verein hat alles, was ein Team braucht, um international zu spielen."

Artikel und Videos zum Thema