Neuer Trainer-Job für Peter Pacult?

Von SPOX Österreich
Pacult steht offenbar vor einem Trainer-Engagement
© GEPA

Peter Pacult ist offenbar beim serbischen Traditionsklub Vojvodina Novi Sad als Trainer im Gespräch. Laut Kronen Zeitung steht der letzte Rapid-Meistermacher vor einem weiteren Engagement im ehemaligen Jugoslawien.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Pacult soll mit dem Tabellen-Dritten der serbischen Liga gerade Verhandlungen führen. Gegenüber der Krone will er das Gerücht jedoch nicht kommentieren. Mit Novi Sad würde der ehemalige 1860-München-Coach nächste Saison in der Europa-League-Qualifikation antreten.

Zuletzt stand der Wiener bei einem kroatischen und einem slowenischen Klub unter Vertrag. Mit Cibalia Vinkovci holte er in fünf Spielen nur einen Punkt und wurde danach entlassen. Den NK Zavrc aus Slowenien betreute er im Herbst 2015 überhaupt nur für ein Spiel. Davor musste er beim österreichischen Zweitligisten FAC nach elf Niederlagen in Folge gehen.

Peter Pacults Steckbrief

Artikel und Videos zum Thema