Cookie-Einstellungen
Fussball

Manchester United - AC Milan: Die Europa League im Free-TV und Livestream sehen

Von SPOX Österreich

Am Donnerstag empfängt Manchester United um 18:55 Uhr den AC Milan im Achtelfinale der Europa League. Wir zeigen euch, wie ihr das Spiel in Österreich im TV und Livestream verfolgen könnt.

Sichere Dir hier den gratis Probemonat von DAZN und verfolge die gesamte Europa League live!

Die Europa League hat am Donnerstag für alle Fußball-Romantiker ein Schmankerl zu bieten: Manchester United empfängt im Achtelfinale den AC Milan.

Und auch wenn beide Riesen-Vereine schon über Jahre hinweg keine Meisterschaften und Champions-League-Titel feiern durften, gehören sowohl die Red Devils als auch die Rossoneri zum Kreise der Top-Klubs einfach dazu.

Und zudem stehen die Zeichen auf Besserung: Beide Klubs stehen in ihren Ligen auf dem zweiten Tabellenplatz. Manchester United durfte im Stadtderby zuletzt Pep Guardiolas Manchester City in der Premier League aus dem Weg räumen, Milan fehlt auf die Tabellenführung der Serie A lediglich drei Zähler.

Manchester United gegen AC Mailand im TV und Livestream sehen

In Österreich ist das Europa-League-Duell zwischen den Red Devils und Milan im Free-TV zu sehen. Puls4 zeigt die Partie live - die Übertragung beginnt um 18:15 Uhr, kommentiert wird das Spiel von Florian Knöchl. Johnny Ertl sorgt für die Experten-Meinungen. Puls4 stellt zudem einen kostenfreien Livestream zur Verfügung.

Die Begegnung ist natürlich auch auf DAZN im Livestream zu sehen. Der Streaming-Riese überträgt das Spiel wie auch alle anderen Europa-League-Partien live über die vollen 90 Minuten.

DAZN kostet pro Monat 11,99 Euro oder alternativ 119,99 Euro jährlich. Ihr habt noch kein DAZN-Abo? Neukunden können das DAZN-Angebot zunächst einen Monat lang kostenlos testen.

DAZN hat neben der Europa League noch zahlreiche weitere Spitzen-Fußball-Events im Programm: Unter anderem zeigt das "Netflix des Sports" die meisten Partien in der Champions League sowie in der Nations League und ausgewählte Partien aus der Bundesliga. Zudem laufen die Primera Division, die Serie A und die Ligue 1 exklusiv auf DAZN.

Ihr wollt mehr als Fußball sehen? Auch da ist DAZN für Euch da. Im Portfolio befinden sich große US-Sportligen wie die NFL, die NBA und die NHL, zudem Spitzen-Tennis-Events und Boxen, Wintersport, Golf, Darts und vieles mehr.

Ibrahimovic verpasst wohl Wiedersehen mit Manchester United

Superstar Zlatan Ibrahimovic wird das Wiedersehen mit seinem früheren Klub Manchester United wohl verpassen. Der 39 Jahre alte Schwede zog sich eine Adduktorenverletzung zu und wird Medienberichten zufolge bis zu drei Wochen ausfallen.

Milan trifft im Schlagerduell des Europa-League-Achtelfinales auf ManUnited. Das Hinspiel steigt am 11. März, das Rückspiel nur eine Woche später.

In der Europa League spielte Ibrahimovic in der laufenden Saison aber ohnehin meist nur eine Nebenrolle. Keine einzige Partie bestritt er über die vollen 90 Minuten, drei Gruppenspiele verpasste er zudem verletzt.

Ibrahimovic hatte nach seinem vierjährigen Intermezzo bei Paris Saint-Germain von Sommer 2016 bis März 2018 für Manchester gespielt. In 53 Pflichtspielen für die Red Devils kam 'Ibra' auf 29 Tore. Anschließend zog es den Schweden in die USA zu Los Angeles Galaxy, bevor er zu Milan zurückkehrte.

Europa League: Die ausgelosten Achtelfinal-Spiele

HeimGast
Ajax AmsterdamYoung Boys Bern
Dynamo KievVillarreal CF
AS RomShakthar Donezk
Olympiakos PiräusFC Arsenal
Dinamo ZagrebTottenham Hotspur
Manchester UnitedAC Milan
Slavia PrahGlasgow Rangers
Granada CFMolde FK
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung