Fussball

Vincent Kriechmayr über LASK-Los: "ManU wird sich noch anschauen"

Von APA
LASK

Im Siegestaumel hat Ski-Ass Vincent Kriechmayr als bekennender LASK-Fan eine Kampfansage in Richtung Manchester United abgegeben.

"ManU wird sich schon noch anschauen, die Burschen sind super drauf", sagte Kriechmayr nach seinem Super-G-Erfolg von Hinterstoder. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unterschätzt werden. Ich sage wir - als Oberösterreicher muss man so reden."

Der 28-jährige Mühlviertler drückt dem Linzer Club von Kindesbeinen an die Daumen. Dem Heimspiel seines Herzensvereins im Europa-League-Achtelfinale gegen den englischen Rekordmeister am 12. März wird er aufgrund einer Terminkollision nicht beiwohnen.

Dem Erfolgsteam würde er aber künftig gerne einen Besuch abstatten. "Ich muss mit den Verantwortlichen vom LASK reden. Wenn sie mich einladen, komme ich auf alle Fälle."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung