Fussball

Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt heute live: Nachtrags-Spiel der Europa League im Free-TV, Livestream und Liveticker

Von SPOX Österreich
Masaya Okugawa soll den zu Liverpool abgewanderten Takumi Minamino ersetzen.

Am heutigen Freitag um 18.00 Uhr (LIVE auf DAZN & im LIVETICKER) wird das wegen einer Orkanwarnung am gestrigen Donnerstag abgesagte Europa-League-Spiel zwischen Red Bull Salzburg und Eintracht Frankfurt nachgeholt. SPOX verrät euch, wo ihr das Nachtrags-Spiel im TV und Livestream verfolgen könnt.

Sichere Dir jetzt deinen DAZN-Gratismonat und verfolge Salzburg gegen Frankurt LIVE

Aufgrund einer für den gestrigen Abend vorliegenden Orkanwarnung, bei der Böen mit Spitzen von bis zu 120 km/h vorausgesagt wurden, musste das UEFA Europa League-Match des FC Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt abgesagt und auf heute Freitag um 18:00 Uhr verschoben werden.

Die Ausgangslage bleibt für die Salzburger aber dieselbe: Es braucht mindestens einen 3:0-Erfolg, um den Aufstieg ins Achtelfinale fixieren zu können. Aufgrund der defensiven Schwächen wird man sich aber wohl darauf einstellen müssen, sogar mehr als diese drei Tore zu erzielen.

Datum

HeimGastAnkick, UhrzeitStadion
28.02.2020Red Bull SalzburgEintracht Frankfurt18:00 UhrRed Bull Arena

Salzburg gegen Frankfurt: Die Aufstellungen

Salzburg : Stankovic - Ulmer, Onguene, Ramalho, Vallci - Camara, Mwepu, Szoboszlai - Koita, Hwang, Daka;

Ersatz: Coronel - Farkas, Bernede, Ashimeru, Berisha, Okafor, Okugawa;

Es fehlen: Junuzovic (Oberschenkelverletzung), Wöber (Schambeinentzündung) Kristensen (Oberschenkelverletzung), Köhn (Knöchelverletzung)

Frankfurt: Trapp - Ndicka, Abraham, Hinteregger, Toure - Rode, Ilsanker, Sow, Kostic, Kamada - Silva;

Ersatz: Rönnow, Hasebe, Chandler, Da Costa, Durm, Kohr, Paciencia;

Red Bull Salzburg vs. Eintracht Frankfurt: Europa League im Fernsehen und Livestream

Der Streaming-Anbieter DAZN überträgt das Duell zwischen den Salzburgern und den Frankfurtern um 18.00 Uhr live über die volle Länge.

Für 11,99 Euro im Monat könnt Ihr zahlreiche Live-Events aus der Champions League, Europa League, LaLiga und der Serie A sehen. Der erste Probemonat ist gratis.

Des Weiteren kann man das Spiel auch im Fernsehen bzw. Free-TV verfolgen. So strahlt der deutsche Sender RTL das Spiel live aus.

FC Salzburg - Eintracht im Liveticker

Alternativ könnt ihr auch mit unserem SPOX-LIVETICKER ab 18.00 Uhr auf dem neuesten Stand bleiben.

Schlägerei zwischen Salzburg- und Frankfurt-Fans

Das auf heute, Freitag, verschobene Europa-League-Spiel zwischen Salzburg und Frankfurt hat in der Nacht auch abseits des grünen Rasens zu einer Auseinandersetzung geführt.

Bei einem Würstelstand in der Rechten Altstadt gerieten sich Fangruppen der beiden Mannschaft in die Haare. Dabei wurde ein Salzburger durch einen Faustschlag verletzt. Der Täter konnte unerkannt entkommen, so die Polizei.

Europa League: Auslosung der Achtelfinals

Während Salzburg und Frankfurt noch das Rückspiel des Sechzehntelfinals ausspielen müssen, steht bereits der nächste Gegner fest. Sollte sich Salzburg trotz 1:4-Rückstands noch durchsetzen, würden es die Bullen im Achtelfinale mit dem FC Basel zu tun bekommen.

Team 1Team 2
Basaksehir (TUR)Kopenhagen FC (DEN)
Olympiacos (GRE)Wolverhampton (ENG)
Rangers (SCO)Bayer Leverkusen (GER)
Wolfsburg (GER)Shakthar Donetsk (UKR)
Inter (ITA)Getafe (ESP)
Sevilla (ESP)Roma (ITA)
Frankfurt/SalzburgFC Basel (SUI)
LASKManchester United (ENG)

Spielplan: Salzburg in der Champions League 2019/20

SpieltagHeimGastErgebnis/Uhrzeit
17.09.2019SalzburgGenk6:2 (5:1)
02.10.2019LiverpoolSalzburg4:3 (3:1)
23.10.2019SalzburgNapoli2:3 (1:1)
05.11.2019NapoliSalzburg1:1 (1:1)
27.11.2019GenkSalzburg1:4 (0:2)
10.12.2019SalzburgLiverpool0:2 (0:0)

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung