Fussball

Red Bull Salzburg - SSC Napoli: Champions League heute live im TV, Livestream und Liveticker

Von SPOX Österreich
Erling Haaland im Duell mit Napolis Kalidou Koulibaly und Allan

Nach der bitteren 2:3-Niederlage im Heimspiel gegen den SSC Napoli, steigt heute umgehend das Rückspiel im altehrwürdigen San Paolo (ab 21 Uhr im SPOX-Liveticker). Red Bull Salzburg steht unter Zugzwang, denn mit einer Niederlage könnte das Ausscheiden aus der Champions League bereits besiegelt sein. SPOX zeigt, wo man die entscheidende Partie im TV und Livestream sehen kann.

Sichere Dir jetzt deinen DAZN-Gratismonat und sehe über 100 Spiele der Champions live sowie exklusiv in voller Länge.

Bislang ist die Champions-League-Saison von Red Bull Salzburg durchaus als 'bitter' zu bezeichnen. In jedem Spiel präsentierte man sich stark, erzielte stehts mindestens zwei Tore und dennoch gab es lediglich gegen den KRC Genk einen vollen Erfolg.

Der FC Liverpool und Napoli erwiesen sich bislang zu abgebrüht. Auch im Stadion der Neapolitaner, dem San Paolo, wird die Aufgabe nicht leichter, denn dort ist das Team von Carlo Ancelotti eine Macht. Allerdings: In der Liga ist Neapel seit drei Spielen ohne Sieg, in einer schlechteren Verfassung wird Salzburg Napoli wohl zur selten vorfinden.

Napoli - Salzburg: Das CL-Spiel im TV und Livestream

Nur DAZN zeigt die heutige Partie in voller Länge. Den Streamingdienst könnt Ihr ganz simpel auf all Euren Geräten nutzen - egal, ob Smart-TV, Computer, Tablet oder Smartphone. Kurz vor Spielbeginn könnt Ihr dort einschalten.

Neben dieser Partie hat DAZN heute noch sechs weitere Champions-League-Matches im Programm, zudem gibt es dort die Europa League, Bundesliga, Serie A, LaLiga und vieles mehr. Für 119,99 Euro im Jahresabonnement oder 11,99 im Monat könnt Ihr zahlreiche Live-Events sehen, einen Probemonat gibt es gratis.

SSC Napoli - FC Salzburg: Das Spiel im LIVETICKER

Außerdem kann man das Spiel natürlich auch auf unserem SPOX-LIVETICKER ab 21 Uhr mitverfolgen.

SSC Neapel - Red Bull Salzburg: Die Aufstellungen

  • SSC Neapel: Meret - Di Lorenzo, Manolas, Koulibaly, Rui - Callejon, Ruiz, Zielinski, Insigne - Lozano, Mertens.
  • RB Salzburg: Coronel - Kristensen, Pongracic, Wöber, Onguene, Ulmer - Minamino, Junuzovic, Szoboszlai - Hwang, Haaland.

Jesse Marsch setzt in der Defensive auf eine Fünferkette. Pongracic, Wöber und Onguene bekommen den Vorzug vor Ramalho, der wie Vallci nur auf der Bank sitzt.

Champions League: Die Tabelle in Salzburgs Gruppe E

Platz

Team

Sp

S

U

N

Tore

Punkte

1.

SSC Neapel

3

2

1

0

5:2

7

2.

FC Liverpool

3

2

0

1

8:6

6

3.

Red Bull Salzburg

3

1

0

2

11:9

3

4.

KRC Genk

3

0

1

2

3:10

1

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung