-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

TSG Hoffenheim: Christoph Baumgartner schnürt Doppelpack bei Torfestival

Von SPOX Österreich
Christoph Baumgartner

Christoph Baumgartner von TSG Hoffenheim zeigt sich in blendender Verfassung. Das ÖFB-Talent schnürte beim 7:1-Sieg gegen Wehen Wiesbaden einen Doppelpack.

Der 21-Jährige kann seine starke Form aus der Bundesliga fortsetzen und sorgte im ersten Testspiel für die Treffer 3:0 und 4:0 in der 65. bzw. 69. Minute. Bei letzterem antizipierte er einen Pass des gegnerischen Verteidigers und schlenzte frech umgehend aus dem linken Strafraumrand um den überraschten Keeper.

Bei den Kraichgauern durfte zudem LASK-Abgang Joao Klauss in der 26. Minute sein Debüt feiern, der Stürmer konnte sich jedoch nicht wie seine Kollegen in die Torschützenliste eintragen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung