-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

1. FC Köln: Wechsel von Louis Schaub zu Hannover 96 "in der Warteschleife"

Von SPOX Österreich
Louis Schaub

Louis Schaub hat unter Trainer Markus Gisdol beim 1. FC Köln einen schweren Stand und soll daher abgegeben werden. Mit Hannover 96 steht bereits ein potentieller Abnehmer parat.

Ohne Hannover selbst zu erwähnen, gab nun Kölns Sportmanager Horst Heldt im Express eine Wasserstandsmeldung: "Der interessierte Klub tut sich schwer - wie so viele. Deswegen gibt es keine neuen Entwicklungen. Ich habe heute noch mal mit dem Berater gesprochen, alle warten."

Der Klub muss zuvor selbst noch einige Personalien lösen, um den Transfer zu realisieren. "Letztlich liegt es daran, dass der abnehmende Verein auch noch ein Überangebot hat und seinen Kader reduzieren will. Bevor das nicht geschehen ist, kann man nicht den nächsten Schritt machen. Deswegen sind Louis und auch wir in der Warteschleife", erklärt Heldt die Situation.

Louis Schaub: Leistungsdaten nach Verein

VereinSpieleToreVorlagen
2044530
40616
12-1

 

 

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung