Munas Dabbur von TSG Hoffenheim fällt länger aus

Von APA
Munas Dabbur.
© getty

TSG 1899 Hoffenheim muss länger auf Stürmer Munas Dabbur verzichten. Der 27-jährige Israeli erlitt am Samstag in der Bundesliga-Partie bei Borussia Mönchengladbach (1:1) einen Riss der Bizepssehne am Knie erlitten.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Über die genaue Dauer der Ausfallzeit machte der Club keine Angaben, es dürfte sich aber um zumindest einige Wochen handeln.

Der erst im Winter vom FC Sevilla verpflichtete Ex-Salzburg-Goalgetter hatte sich bei einem Zweikampf unglücklich das Bein verdreht und musste in der 26. Minute ausgewechselt werden. Ex-Kollege Stefan Lainer war schnell zur Stelle und erkundigte sich über den Gesundheitszustand, am Sonntag steht die Diagnose fest.

Damit fällt Dabbur auch für das EM-Play-off-Spiel des von Andreas Herzog betreuten israelischen Nationalteams am 26. März in Schottland aus.