Werder-Kapitän Junuzovic in die Türkei?

Von SPOX Österreich
Trabzonspor lockt: Verlässt Zlatko Junuzovic Werder Bremen?
© GEPA

Zlatko Junuzovic könnte seinen Klub Werder Bremen noch diesen Sommer verlassen. Der Mittelfeldspieler steht auf dem Wunschzettel eines türkischen Klubs offenbar ganz oben. Das berichtet der Kurier am Sonntagabend.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Demnach soll Trabzonspor kräftig in seinen Kader investieren und Junuzovic mit einem finanziell hervorragenden Angebot in die Türkei locken wollen. Beim Vorjahres-Sechsten der Süper Lig soll der aktuelle Werder Kapitän einen Vertrag über drei Jahre erhalten.

Am kommenden Mittwoch starten die Bremer in die Vorbereitung für die anstehende Saison. In der letzen Spielzeit kam der ÖFB-Teamspieler auf 30 Spiel in der Bundesliga, dabei gelangen ihm vier Tore und zehn Vorlagen. Junuzovic wechselte im Winter 2012 von der Wiener Austria zu Werder und entwickelte sich dort nicht nur zur Führungskraft, sondern auch zum Publikumsliebling.

Artikel und Videos zum Thema