Pellegrims: "Habe im Ausland unterschrieben"

Von APA
Mike Pellegrims verlässt den KAC
© GEPA

Trainer Mike Pellegrims verlässt Eishockey-Vizemeister KAC nach einer Saison. Das bestätigte der 49-jährige Belgier in einem Interview mit der Kleinen Zeitung.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

"Ich habe bei einem anderen Klub im Ausland unterschrieben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", erklärte Pellegrims, der mit den Klagenfurtern im Finale der Erste Bank Liga gegen die Vienna Capitals 0:4 verloren hatte.

Erlebe internationalen Top-Sport bei DAZN im LIVE-Stream. Hol dir deinen Gratismonat!

Bereits vor zwei Wochen war der Abgang von Pellegrims zum deutschen Spitzenclub Düsseldorfer EG kolportiert worden. Eine Bestätigung dafür gab es vorerst nicht.

Alle News zum EC KAC

Artikel und Videos zum Thema