Kahn gegen Alle
Aufrufe: 1028 | Kommentare: 18 | Bewertungen: 18 | Erstellt:19.02.2008
ø 8.9
Das beste Kahn Video, inkl. Kommentatoren,
dem CL Elferschießen von 2001 und der WM 2002
wo wir dank ihm im Finale standen.
NEUESTE KOMMENTARE KOMMENTIEREN
Barclays
23.02.2008 | 11:08 Uhr
Barclays : Warte mal
Buffon ist 9 Jahre jünger als Kahn.
Buffon wurde 4mal Welttorhüter, Kahn 3mal.
Das was du meinst was Kahn ausgezeichnet hat ist wirklich einmalig ja..Wm 2002 und Cl Saison 2001 usw.

Aber nur weil einer wie Buffon ruhiger und unspektakulärer spielt und auftritt, du sicher 90% Kahn spiele, 5% Buffon Spiele und 5% Cech Spiele gesehen hast und siehst, kannst du nicht glauben, dass man die nicht mit kahn gleichstellen kann.
Für mich stehen die (jeder in Bestform) jeder auf seine eigene Art sehr wohl auf einer Stufe!
LaBestiaNegra
23.02.2008 | 11:33 Uhr
LaBestiaNegra : Buffon noch so jung?
Hätt ich nicht damit gerechnet... da hast schon recht, spiele hab ich natürlich mehr vom Kahn gesehn.
Ok vllt trifft ja "spektakulärer" das ganze noch ein wenig besser.

Aber es gibt wenige bis keine Torhüter die seine damaligen Paraden
nachmachen können.. geschweige denn ein ganzes Tunier wie die Cl oder die WM entscheiden können.
SergioRamos
23.02.2008 | 15:45 Uhr
SergioRamos : titan
da kann man bayernhasser nr.1 sein . kahns weltklasse kann man nicht leugnen. hätte ihn lieber bei der wm gesehn als lehmännchen
Aldo_Simoncini
23.02.2008 | 21:04 Uhr
Aldo_Simoncini : Kahn, Buffon & Cech
Es soll ja Kahns Leistung nicht schmälern und ich denke, wir sind uns alle einig, dass er zur absoluten Weltspitze gehört. Nur ist der Begriff "der Beste" eben wieder sehr subjektiv. Es ist IMO schwierig, zwischen Kahn und Buffon auszumachen, wer von beiden wirklich besser ist und da spielt eben wieder der persönliche Geschmack eine Rolle. Subjektiv gesehen mag ich Coupet am liebsten, objektiv gesehen würde ich Kahn und Buffon auf jeden Fall ganz oben ansiedeln. Von Cech hab ich weniger Spiele gesehen, daher habe ich ihn jetzt mal außen vorgelassen. Gut möglich, dass er mit Kahn und Buffon auf einer Stufe steht, aber das kann ich eben nicht mit Sicherheit beurteilen.
schnuffel
24.02.2008 | 04:53 Uhr
schnuffel : Olli
Kahn ist ein Typ. Er polarisiert. Wenn er nicht mehr spielt wird es richtig langweilig. Buffon ist ein sehr guter Torhüter aber eher langweilig.
Häuptling
24.02.2008 | 08:55 Uhr
Häuptling : Kahn
Kahn ist ein Klasse Torhüter, gar keine frage. Ich bin 40 Jahre und habe fast alle Spiele von Kahn gesehen. Was der Mann für Deutschland und für Bayern geleistet hat, ist MEHR als Weltklasse. Kahn kann man mit keinen Torhüter der Welt vergleichen. Er ist einfach "King Kahn der Titan"
Aldo_Simoncini
24.02.2008 | 14:08 Uhr
Aldo_Simoncini : @ schnuffel
Da hast du wohl recht, in Sachen Entertainment liegt Kahn klar vor Buffon. Aber Torhüter sollen schließlich Bälle halten und nicht mit Dingen wie Pipi-Affären, Kung Fu-Einlagen, das Beißen oder Würgen von Gegnern oder das Fausten von Bällen ins gegnerische Tor, etc. von sich reden machen. Kurz, ob ein Torhüter langweilig ist oder nicht, ist nicht relevant. Hauptsache die Leistung stimmt.
Steak
24.02.2008 | 15:32 Uhr
Steak : er war
richtig er war der Beste aber wenn man ma schaut wie alt die Aufnahmen sind dann sieht man auch, dass seine beste Zeit vorbei ist :P
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?   |   Kein Mitglied? Hier registrieren

Neueste Kommentare
scavon3
Artikel: Neuzugang für Energie: Cottbus leiht Defensiv-Allrounder Rajnoch aus - Sport Fussball Bundesliga
ich finde echt schade das bochum da rumgurkt die spielen echt immer aktrativ
08.01.2009, 00:04 Uhr - 11 Kommentare
Barclays
Artikel: Manager Uli Hoeneß spricht Klartext: "Steven Spielberg hatte wohl keine Zeit" - Sport Fussball Bundesliga
Also ich kann dir jetzt sagen dass ich Becks Style mittlerweile genial finde
08.01.2009, 00:04 Uhr - 311 Kommentare
milanista22
Artikel: Wohl kein Interesse am VfB-Stürmer: Bayern: Mario Gomez ist zu teuer - Sport Fussball Bundesliga
klar aber das ist ja das was ich geschrieben habe wenn deutschland weltmeist
07.01.2009, 23:59 Uhr - 110 Kommentare
mitch07
Artikel: Nach 228 Länderspielen: Emotionales Abschiedsspiel für Markus Baur - Sport Handball
EIn wahrer Held und Stratege des Sports geht. Schade. Aber er wird seinen We
07.01.2009, 23:56 Uhr - 1 Kommentare
heinzundkeinz
Artikel: Transfercoup von Bremen: Werder holt Tziolis von Panathinaikos - Sport Fussball Bundesliga
@ Flokke: Ich überlege gerade wo die Spieler Klose und Borowski herkamen? Vi
07.01.2009, 23:51 Uhr - 50 Kommentare
riesery
Blog: Die Geschichte der TSG 1899
Block schreibt man mit g. --> Blog
07.01.2009, 23:46 Uhr - 2 Kommentare
KiV
Artikel: Amateur-Tor des Jahres: Dennis Bergkamp is back - Video Fussball
ja ist auch schönes tor... ballannahme war gut torabschluss auch...
07.01.2009, 23:42 Uhr - 7 Kommentare
Dortmund1989
Artikel: Bundesliga: Hummels will in Dortmund bleiben - Sport Fussball Bundesliga
Ich habs schon mal bei einem früheren Artikel über dieses Thema erwähnt,,, w
07.01.2009, 23:36 Uhr - 39 Kommentare
fredomat
Artikel: Podolski-Entscheidung steht an: Es kann nur Köln geben - Sport Fussball Bundesliga
Hey UWE lange nicht gesehen... Voll korrekt man :-)
07.01.2009, 23:36 Uhr - 64 Kommentare
Partner: