Edition: Suche...
Football World


Gründer: Donald | Mitglieder: 74 | Beiträge: 25
Wünsche oder Anregungen zu meiner Serie?
Taktiker
Taktiker schrieb am 15.01.2010 18:37 Uhr
Hi Leute,

wie vielleicht einige mitgekriegt haben, werde ich in den nächsten Wochen immer Dienstags einen Blog in meiner Serie "Wege der Zukunft" posten.

Ich wollte einfach fragen, ob jemand ein bestimmtes Thema vorschlagen möchte, oder sonst Anregungen oder so für mich hat, ich würde mich wirklich sehr freuen!

Danke schonmal im Voraus...
Mutu77
15.01.2010 | 18:40 Uhr
Mutu77 :
Mich würde interessieren, wie sich die Aufgaben der Fussballer abseits des Pflichtspiels geändert haben.

Disziplin, Training oder auch der Umgang mit den Medien.

Ist nur die Frage ob das noch jemanden interesiert^^
Taktiker
15.01.2010 | 22:28 Uhr
Taktiker :
Also ich wollte auf jeden Fall auf die größere mediale Präsenz und den damit steigenden Druck auf die Spieler eingehen...
Mutu77
15.01.2010 | 22:55 Uhr
Mutu77 :
Genau sowas
YM89
16.01.2010 | 01:08 Uhr
YM89 :
wege der zukunft?
was genau stellst du dir da vor?
Taktiker
16.01.2010 | 17:40 Uhr
Taktiker :
Also ich will dort über Themenbereiche sprechen, und versuchen zu klären wie dieser Bereich in der Zukunft aussehen könnte. Oder auch Themen, die heute zum Beispiel wenig Bedeutung haben, aber später wichtig werden können, oder es gerade werden, zu behandeln. Zum Beispiel die stärkere Konzentration auf den asiatischen Markt.

Auch neue Spielmethoden versuche ich zu erläutern, bspw dass die IV inzwischen immer mehr zum Ausgangspunkt der Angriffe werden, dass die AV die komplette Außenlinie beackern und immer offensivere Spieltypen auch in der verteidigung vorkommen.

Da gibt es natürlich unendlich viele Möglichkeiten, uch ich wollte wissen wie Eure Wünsche usw sind, ob ihr noch Themenvorschläge habt.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
kmax187
Artikel:
Es gibt keinen direkten Salary Cap, das nennt sich anders im Baseball und fo
28.03.2024, 11:56 Uhr - 3 Kommentare
derneuealtefabian
Artikel:
jucoph88 was hat dir die Hoffnung gegeben das Kroos der ALLES in Madrid hat
28.03.2024, 11:56 Uhr - 15 Kommentare
schollinho69
Artikel:
Ich bin auch von Anfang an ein Riesenfan von De Ligt, mir gefällt seine Spie
28.03.2024, 11:53 Uhr - 6 Kommentare
light_cahill
Artikel:
Currys Reaktion sagt sehr viel aus - Traurigkeit, Enttäuschung, Frust, Besor
28.03.2024, 11:52 Uhr - 22 Kommentare
Bayer04Grieche
Artikel:
Sehr zum schämen. Aber was will man vom Geschäft Fußball der Neuzeit erwarte
28.03.2024, 11:50 Uhr - 7 Kommentare
midengler
Artikel:
Hab gestern n Film über Walter Frosch gesehen inkl. der Kultantwort "Sigared
28.03.2024, 11:44 Uhr - 13 Kommentare
ConnorMD
Artikel:
Ich weiß nicht, Reus und Witsel sind sicherlich nicht mehr auf der Höhe ihre
28.03.2024, 11:38 Uhr - 38 Kommentare
7nation_army
Artikel:
Sané muss mit, aber er muss mMn nicht spielen - zumindest nicht von Beginn.
28.03.2024, 11:36 Uhr - 2 Kommentare
Davenator
Artikel:
Lakers mal wieder eine Wundertüte. Vom Ausscheiden im Playin bis zum erreich
28.03.2024, 11:34 Uhr - 0 Kommentare
AnakondaFrank
Artikel:
"Bei einer Heim EM ins Achtelfinale kommen, reicht aus, damit der Vertrag de
28.03.2024, 11:32 Uhr - 9 Kommentare