Edition: Suche...
Pro Uli#1


Gründer: DaNikolaus | Mitglieder: 66 | Beiträge: 14
Uli#1 - Die Hetzjagd weitet sich aus!
0101
0101 schrieb am 23.04.2013 16:36 Uhr
Wenn lauter Zwerge ein Mammut erlegen wollen, war so etwas freilich zu erwarten: Die Hetzjagd geht weiter. Heute wurde in diversen sogenannten "Medien" spekuliert, Uli#1 sei spielsüchtig!

Man muss nicht - so wie Uli#1 - Prophet sein, um vorherzusagen, was nun kommen wird. Morgen wird es heißen, er klaue Toffifee, übermorgen frißt er dann angeblich anderen Vereinen die Talente weg. Das ist einfach nur arm.

Ich kann nur raten da Ruhe zu bewahren, oder wie es User Schlumbi unlängst treffend formulierte:

"vielleicht sollte man einfach mal warten bis details ans tageslicht kommen soll helfen habe ich gehört."

So, das musste einfach mal raus!
Bayerntime
23.04.2013 | 18:43 Uhr
Bayerntime :
Nunja, ich denke das die aussagen mit der Spielsucht arg übertrieben sind.

Vllt hat er es ein paar mal übertrieben an der Börse bei spekulationen.

Jedoch bin ich fest davon überzeugt, das unser Uli nicht süchtig ist.
Die einzige sucht ist sein FC Bayern München !!!
DaNikolaus
23.04.2013 | 19:35 Uhr
DaNikolaus :
Ist die Welt nicht auch süchtig nach Uli#1? Könntest du dir ein Leben ohne Uli#1 vorstellen? Nein! Und das willst du auch gar nicht!
Gnanag
24.04.2013 | 15:30 Uhr
Gnanag :
Ich habe gehört, Uli ertränke vor jedem Frühstück zum Spaß junge Katzen und macht aus dem Fleisch schöne Wurst! Und so jemand läuft noch frei herum!
0101
27.04.2013 | 02:26 Uhr
0101 :
Gnanag, ich finde, Du bist da zu kritisch. Selbst wenn es stimmt, was Du sagst, dann sage ich ganz klar: Ich kann mich nicht erinnern, je eine Katze vermisst zu haben. Die Frage wäre auch, ob Uli wusste, dass da eine Katze Nichtschwimmer ist, oder ob er einfach falsch beraten war.

Gnanag
27.04.2013 | 10:46 Uhr
Gnanag :
Du hast völlig Recht. Er wurde bestimmt falsch beraten, gerade letztens, als ich in der Tierhandlung fragte, wie ich meine Katze am besten grille, wurde ich hinausgeworfen anstatt vernünftig beraten. Da gibt es viel Verbesserungspotential in Deutschland, und auch Uli#1 wurde nur das Opfer festgefahrener Strukturen und verkrusteter Seilschaften im Beraterbereich!
0101
03.05.2013 | 05:01 Uhr
0101 :
Gut, zur Katze muss ich Dir sagen, einfach in den Auspuff und dann 100km fahren, zur Not mit Maggi nachwürzen.
Gnanag
03.05.2013 | 08:55 Uhr
Gnanag :
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
robbiefowler
Artikel:
Super Frage, kann nur von Intelligenz Allergiker wie Kerry Hau kommen
29.03.2024, 14:23 Uhr - 0 Kommentare
Nachbar1893
Artikel:
@abshak: "und weil endo gut spielt wird das führich auch?" Nö. Genauso wenig
29.03.2024, 14:23 Uhr - 27 Kommentare
Moura17
Artikel:
Ist doch mittlerweile bestätigt, von Alonso. Bayern wird jetzt zeitnah einen
29.03.2024, 14:22 Uhr - 103 Kommentare
hesitation
Artikel:
Flash du Schlingel. Aber ja , allein Kobes mindset. Der Mann war getrieben
29.03.2024, 14:21 Uhr - 39 Kommentare
Misimoo
Artikel:
Es ist aber ebend KEIN Kredit Midengler, meine Güte. das Du immer noch nicht
29.03.2024, 14:20 Uhr - 21 Kommentare
MontanaTony
Artikel:
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe, wer Train
29.03.2024, 14:15 Uhr - 42 Kommentare
BabyYoda83
Artikel:
Das war es dann wohl endgültig für Zaragoza
29.03.2024, 14:10 Uhr - 12 Kommentare
DaDatT
Artikel:
Legendo! Freut mich total für den super Typen!
29.03.2024, 13:57 Uhr - 15 Kommentare
QSG
Artikel:
Dier und Blind wäre schon eine klasse Innenverteidiger-Pärchen. 
29.03.2024, 13:54 Uhr - 3 Kommentare
QSG
Artikel:
Genuss ist ein wenig übertrieben, aber im Vergleich zu Vorher oder auch mit
29.03.2024, 13:52 Uhr - 2 Kommentare