Edition: Suche...
Hannover 96


Gründer: Dj5uNnY | Mitglieder: 82 | Beiträge: 23
Nach dem Spiel
SchmiedyGonzales
SchmiedyGonzales schrieb am 25.07.2012 11:35 Uhr
die gleiche Idee wie im "Vor dem Spiel" Thread. halt nur andersrum.

TheDood
03.08.2012 | 09:15 Uhr
TheDood :
So, dann wollen wir doch mal...

War in Ordnung, das noch nicht so viel zusammeliefist sicher noch dem Stand der Vorbereitung geschuldet.

Klasse von Andreasen, hat mich tierisch für ihn gefreut , sonst noch manchmal etwas neben der Spuraber der Wille war immer da, Klasse.

Zieler war wohl noch im Urlaub , kein gutes Spiel von ihm und einmal richtig böse am Ball vorbeigeflogen.

Der Rest war OK, interessant fand ich dass speziell am Anfang viel auf beiden Seiten kombiniert wurde. Da hat sich die Verpflichtung von Huszti wohl scheinbar schon gelohnt...
Legende81
03.08.2012 | 09:16 Uhr
Legende81 :
das war doch gestern ein ordentlicher pflichtspiel beginn, guter test! man merkte, dass die mannschaft noch in der vorbereitung ist, dass spielerische wird erst noch trainiert

das Leon gestern getroffen hat, war echt wahnsinn, unfassbar!
SchmiedyGonzales
03.08.2012 | 09:33 Uhr
SchmiedyGonzales :
Also ich bin zufrieden. Drei Auswärtstore sollten reichen. Aber der Dieter hat mir gar nicht gefallen...
Contador
03.08.2012 | 09:40 Uhr
Contador :
Pflicht erfüllt , mehr nicht .

Stindl nicht den besten Tag , ya konan war ja wohl mal ein total Ausfall ....

Ich will moa sehen :)
TheDood
03.08.2012 | 09:48 Uhr
TheDood :
Stark fand ich übrigens auch wieder den Support von den Rängen, freut mich immer wieder wenn ich nur am Fernseher sitzen kann und man quasi nur unsere Jungs hören kann.

Aber auch wenn das Spiel an sich Murks war konnte man zumindest schon erkennen das der Wille da war bedeutend mehr Siuationen spielerisch zu lösen. Wenn sich das einspielt und die Neuen noch dazukommen macht mich das recht zuversichtlich. Auffallend fand ich auch dass bei Ballbesitz Andreasen sich sehr weit nach Vorne verschoben hat und teilweise Mittelstürmer gespielt hat, vor Allem zu Beginn.

Das scheint evtl. ein neuer Kniff von Slomka zu sein um für mehr Gefahr zu sorgen....
j0ker11
03.08.2012 | 09:49 Uhr
j0ker11 :
Die Offensiv Spieler waren alle nicht so wirklich am Spiel beteiligt, ab und an mal ein guter Ansatz aber sonst kam da noch nicht viel.
Wenn man sich vorstellt wie das aussehen könnte wenn Schlaudraff, Huszti und Stindl hinter einem Ya Konan wirbeln....
Aber jeder Spieler wird sich noch steigern, sonst ist er ja ruck zuck auf der Bank
Legende81
03.08.2012 | 09:50 Uhr
Legende81 :
die mannschaft hat bis sonntag extrem hart gearbeitet, ich denke, man merkte das bei vielen die beine schwer waren, stindl, schlaufi...diddi fand ich auch schwach. aber mal abwarten, ob er noch lange bei 96 spielt...

ansonsten denke ich, wir sind eine runde weiter, dass ist was zählt. taktisch und spielerisch ist noch viel luft nach oben, dass wird noch besser werden
Legende81
03.08.2012 | 09:52 Uhr
Legende81 :
ich denke eh, wenn diouf fit ist, werden wir vorne noch stärker, denn er kann die bälle einfach besser halten und wird bei huzstis flanken auch mal die rübe hinhalten

das ist ja Leons stärker, aus der tiefe in den raum stoßen, dass fehlte bei 96 bisher...Leon braucht jetzt spiele, um noch mehr timing und gefühl für die situation zu bekommen, aber der anfang ist gemacht.
j0ker11
03.08.2012 | 09:59 Uhr
j0ker11 :
Klar, dass das besser geht sollte jedem bewusst sein, im Optimalfall steigert sich jeder jetzt von Spiel zu Spiel und beim Buli Auftakt sind wir in einer sehr guten Verfassung.
SchmiedyGonzales
03.08.2012 | 10:14 Uhr
SchmiedyGonzales :
Ich denke auch, dass der konkurrenzkampf jetzt sehr groß ist bei uns. Das mit Leon kann ich noch gar nicht richtig glauben, ich hoffe er beibt jetzt dauerhaft fit. Auch wenn dann mein Schmiedy ein Härtefall werden wird

Huszti fand ich auch sehr erfrischend auf links, das war zwar noch nicht so viel, was er gezeigt hat, aber gute ansätze und Flanken (die drei die ich gesehen habe) waren ein wenig zu weit, aber hatten einen tierischen drall drauf, da dürften Mame und Moa von profitieren.

Darüber hinaus bin ich echt auf Felipe gespannt, von dem erhoffe ich mir sehr viel. Stellt euch mal vor das zu dem offensiven Leon noch ein IV auf dem platz steht, welcher ein spiel noch eröffnen kann. Ich glaube wir sind ganz gut aufgestellt für die Sasion.

COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Milchtrinker79
Artikel:
die turnover sind aber auch etwas viel
24.04.2024, 05:22 Uhr - 128 Kommentare
sdf
Artikel:
Unnötig das Thema wieder zu starten, aber CR ist mMn viel Arbeit, Messi mehr
24.04.2024, 05:16 Uhr - 9 Kommentare
sdf
Artikel:
Tuchel steht schon wegen seines schlechten Fußballs in der Kritik. Wie sollt
24.04.2024, 04:45 Uhr - 238 Kommentare
Milchtrinker79
Artikel:
guten Morgen
24.04.2024, 04:33 Uhr - 98 Kommentare
BVB09_95
Artikel:
Und was den VAR angeht, habe ich da meine perönliche Theorie, ich glaube das
24.04.2024, 04:08 Uhr - 29 Kommentare
DerWender
Artikel:
Verdient. Macht uns / den Knicks gerade auch arge Probleme. Schadet auch nic
24.04.2024, 03:50 Uhr - 0 Kommentare
Bayerncity12
Artikel:
Respekt an Arsenal, liefern konstant und setzen City unter Druck.
24.04.2024, 03:18 Uhr - 18 Kommentare
ConnorMD
Artikel:
Bevor Tuchel den Begriff benutzt hat, hat niemand in Deutschland vorher von
24.04.2024, 02:44 Uhr - 6 Kommentare
leooo
Artikel:
ein xavi verbleib wäre natürlich das beste, weil die verfügbaren alternative
24.04.2024, 02:21 Uhr - 13 Kommentare
midengler
Artikel:
Den Dreier mit dem Handball beim Kretsche-Interview seh ich immer wieder ger
24.04.2024, 02:07 Uhr - 13 Kommentare