Edition: Suche...
100 Jahre BVB


Gründer: UnrealFabian | Mitglieder: 299 | Beiträge: 68
MySpox Themenwoche zum CL Finale
RoterBulle92
RoterBulle92 schrieb am 04.05.2013 22:10 Uhr
Hallo miteinander,

Die Woche vor dem Champions League Finale soll ja eine kleine Themenwoche auf Spox mit Beiträgen aus der Community laufen. Vielleicht erinnert ihr euch noch Klick mich

Jetzt bräuchten wir natürlich mindestens 2 Blogs um daran teilzunehmen. Sollte machbar sein.

Hier wären zwei Themenvorschläge meinerseits:
(wäre toll, wenn wir über die "Alltags Blogs hinausgehen würden für dieses Ereignis)


1. Ein Blog über das CL Sieger Team aus dem Jahre 1997
2. Ein Blog über die letzten 5 Jahre unter Jürgen Klopp (optional auch ein Blog über die Jahre vom "Fast Crash" bis heute)


Das wäre jetzt eine Liste der Vorschläge meinerseits. Gerne dürft ihr auch andere Vorschläge machen. (ist sogar erwünscht!)

Gerne können wir auch mehr als 2 Blogs schreiben für diese Woche. (Gegen gute Beiträge hat niemand was auf Spox)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr teilnehmen würdet


Schöne Grüße
RoterBulle92
04.05.2013 | 22:11 Uhr
RoterBulle92 :
Auch ich würde mich wenn Not am Mann ist beteiligen. Ich würde dann aber das zweite Thema schreiben. Beim letzten CL Sieg war ich erst vier Jahre alt. Kann da nix dazu schreiben
praesidinho
04.05.2013 | 22:37 Uhr
praesidinho :
Ich kann nicht mehr groß über die Mannschaft von 1997 schreiben. Das einzige, was mir wirklich noch in Erinnerung ist, ist diese unmögliche Grätsche von Kohler in Manchester und dass Feiersinger mit Klos' Frau rumgemacht haben soll, weswegen Klos letztenendes gewechselt ist.
Was ich dazu beitragen kann, ist ein älterer Blog:http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Schlange-stehen,105642.html
RoterBulle92
04.05.2013 | 22:54 Uhr
RoterBulle92 :
denn kenne ich noch gar nicht
Ist vor meiner Spox Zeit entstanden.
Lese ich gleich mal
BlackMagic
05.05.2013 | 19:35 Uhr
BlackMagic :
für das zweite thema als grundlage würde glaube ich
Link
ganz gut passen.
RoterBulle92
05.05.2013 | 20:08 Uhr
RoterBulle92 :
der link geht nicht black!

Du bist doch schon ein alter Haudegen. Nicht lust auf das erste Thema?
RoterBulle92
05.05.2013 | 21:54 Uhr
RoterBulle92 :
Desweiteren wird es übrigens auch einen Usertalk zwischen vier BVB'ler und vier FCB'ler geben

Dafür bräuchten wir nach momentanen Stand noch einen User

Bitte freiwillige vor!



Das war auch der Inhalt von Schnumbis Thread
Hab es wegen der Übersicht hier reinkopiert


nille22
05.05.2013 | 21:57 Uhr
nille22 :
Also ich würds machen sofern niemand sonst das will
RoterBulle92
05.05.2013 | 21:58 Uhr
RoterBulle92 :
Sooooo

Perfekt dann sind wir hier auch vollständig


Bitte jetzt für die Blogs einschreiben.
Damit wir uns auch hier gut repräsentieren
BlackMagic
05.05.2013 | 23:07 Uhr
BlackMagic :
so geht wieder :)
leider falle ich fürs erste auch raus, bin 93 erst geboren, kann also nicht so viel von dem finale erzählen :D
XtheMadness
06.05.2013 | 13:04 Uhr
XtheMadness :
Melde mich für den User-Talk.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Sport1st
Artikel:
@FCB_Pete Leverkusen wäre obendrein noch das erste Team aus einer Top5-Liga,
19.04.2024, 04:50 Uhr - 535 Kommentare
SoccerDealz
Artikel:
Alter, was willst du mit 6 deutschen Mannschaften in der CL? Außer der Top4
19.04.2024, 04:03 Uhr - 18 Kommentare
olaf63
Artikel:
Wenn man small ball gegen einen Gegner spielt, mit einem typischen C , dann
19.04.2024, 00:50 Uhr - 48 Kommentare
SlamJam
Artikel:
Dennis war und ist weiterhin am effektivsten wenn er in der NBA von der Bank
19.04.2024, 00:49 Uhr - 19 Kommentare
Abshak
Artikel:
ich kenn mich mit frankfurt nicht aus, aber wenn deren strategie ist geld zu
19.04.2024, 00:37 Uhr - 62 Kommentare
Chester44
Artikel:
Die Ligendiskussion war zu Prime SPOX Zeiten irgendwie lustiger als heutzut
19.04.2024, 00:36 Uhr - 42 Kommentare
SlamJam
Artikel:
War immer ein Fan von Klay. Und ihm wird klar sein, dass er keinen langfrist
19.04.2024, 00:35 Uhr - 17 Kommentare
mampfus
Artikel:
Leroy Sanes letztes Tor hat er am 28.10.2023 am 9. Spieltag gegen Darmstadt
19.04.2024, 00:26 Uhr - 111 Kommentare
Sunset
Artikel:
Das ändert sich nächstes Jahr ein wenig . Da die Bonus Punkte leicht angepas
19.04.2024, 00:04 Uhr - 5 Kommentare
DerUli
Artikel:
Der Einwand mit der Ratio ist ja verständlich aber am Ende kackt die Ente un
19.04.2024, 00:03 Uhr - 6 Kommentare