Edition: Suche...
Talentförderung


Gründer: 1HSV1 | Mitglieder: 109 | Beiträge: 18
Momentaufnahme oder Durchbruch?
1HSV1
1HSV1 schrieb am 12.11.2010 20:13 Uhr
Dortmunds Mario Götze spielt seit Wochen richtig guten Fußball. Mit 18 Jahren ist er einer der Besten seiner Zunft!

Doch ist das nur eine Momentaufnahme oder hat er den Durchbruch geschafft? Wird er der neue Superstar der Bundesliga?

Was meint ihr?
MarcoVfB
12.11.2010 | 20:51 Uhr
MarcoVfB :
Durchbruch würd ich sagen...
bis er 35 ist sind's noch 17 Jahre...
Wenn's gut läuft kann er auf 4 Welt- und 4 Europameisterschaften kommen.
Ungefähr...
gammler555
12.11.2010 | 21:18 Uhr
gammler555 :
also bei ihm tipp ich schon auf durchbruch
ist ein sehr talentierter der müsste sich schon durch setzen hoffe ich zumindest auch das er es schafft
konserva11
12.11.2010 | 23:30 Uhr
konserva11 :
ich hoffe durchbruch. er kam mir sehr vernünftig rüber. er lässt sich den hype nicht anmerken, geht seinen weg. mit klopp hat er den passenden trainer
Armister
13.11.2010 | 00:03 Uhr
Armister :
Hat natürlich den Vorteil dass er momentan in einer perfekt funktionierenden mannschaft spielt und da sieht auch jeder einzelne besser aus.

Für eine Momentaufnahme hat der Junge aber einfach viel zu große qualität aber ob er den wirklichen durchbruch geschafft hat wird man erst sehen wenn dortmund mal zeiten hat wo nicht alles klappt. Dann muss man sehen wie er sich schlägt...

Aber ob der Durchbruch jetzt kommt oder erst in einem Jahr - Eins steht fest: Bei dem wird er Tausendprozentig kommen!
Shearer87
13.11.2010 | 00:53 Uhr
Shearer87 :
Mario wird sein Weg gehen er hat noch Zeit. Dazu pfeift er auf Alkohol und Disko bekommt gute Unterstützung von seiner Freundin besser gehts doch nicht. Hoffe und wünsche mir das Mario mal ein ganz großer wird
1HSV1
13.11.2010 | 12:05 Uhr
1HSV1 :
Ich denke er hat den Durchbruch geschafft. Jürgen Klopp ist einfach der prfekte Trainer für ihn und die ganze Mannschaft.

Mit 18 Jahren ist er in seiner Entwicklung schon richtig weit, viel weiter als andere in diesem Alter. Mit Heng Min Son ist er die größte Hoffnung in der Bundesliga!
Shearer87
13.11.2010 | 12:51 Uhr
Shearer87 :
Sehe ich auch so Mario und Son sind für ihre gerade mal 18 Jahren schon verdammt weit
1HSV1
14.11.2010 | 18:24 Uhr
1HSV1 :
Freu mich richtig das der HSV mal wieder ein Talent rausgebracht hat

MisterPepper
17.11.2010 | 01:06 Uhr
MisterPepper :
Wenn Götze mit dem Arsch aufm Boden bleibt und nicht das 1. beste Angebot von einem angeblichen Top-Klub annimmt, kann was aus ihm werden. Der soll nochmal 2-3 Jahre bei Dortmund bleiben.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Heinz_M
Artikel:
Wie hoch geht es noch? Ich glaube, das wird bzw. ist der Hochspringer des Ja
20.04.2024, 15:00 Uhr - 0 Kommentare
MalibuFanta
Artikel:
Ich verstehe Ullis aussagen zu dem Thema nicht. Warum muss er sich überhaupt
20.04.2024, 14:58 Uhr - 35 Kommentare
Lesko
Artikel:
Wie gesagt so wie die Bulls die letzten 13 Jahren mit jungen Spielern umgega
20.04.2024, 14:57 Uhr - 41 Kommentare
Yoda1899
Artikel:
Kurz Off-Topic: Großer Dank geht raus an die mitgereisten FCA-Fans, die nich
20.04.2024, 14:51 Uhr - 3 Kommentare
Kleistermasse
Artikel:
Hilflos Wütende greifen eben ins unterste Regal, je hilfloser, desto unterir
20.04.2024, 14:51 Uhr - 9 Kommentare
midengler
Artikel:
Spox am 25.03.23: Lothar M.: "Die Trennung von Nagelsmann sei für ihn "eigen
20.04.2024, 14:46 Uhr - 7 Kommentare
midgard
Artikel:
Die spannendere Frage ist doch, wer wird dieses Jahr der Sündenbock fürs sch
20.04.2024, 14:46 Uhr - 17 Kommentare
midgard
Artikel:
Wieder Murmeltiertag. De Jong verdient wie man hört 25 bis 30 mio. Es ist ab
20.04.2024, 14:43 Uhr - 32 Kommentare
Philli89
Artikel:
Vllt mal was gg Korruption in den eigenen Reihen unternehmen?
20.04.2024, 14:40 Uhr - 1 Kommentare
SlamJam
Artikel:
Und dann gibt es immer noch Knallchargen, die meinen, Sport sei doch unpolit
20.04.2024, 14:39 Uhr - 3 Kommentare