Edition: Suche...
100 Jahre BVB


Gründer: UnrealFabian | Mitglieder: 299 | Beiträge: 68
Kader zur neuen Saison
zorcsuzi89
zorcsuzi89 schrieb am 07.01.2014 17:20 Uhr
Hey,
ich wollte mal hier in der Gruppe nachfragen wie ihr das seht mit der Kaderplanung zur neuen Saison?! Gibt ja genug Artikel mit Diskussionen darüber aber da mischen sich mir zu viele Fans anderer Vereine ein und kommen mit meiner Meinung utopischen Namen wie Costa oder Martinez.

Ich würde mir Ginter wünschen als Bender Backup und IV Backup. Da würde er dann auch insgesamt genug Spielzeit bekommen. Ich mag Kehl aber den würde ich nur noch bringen wenns egal ist oder die anderen verletzt sind, höchstens noch in Spielen wo man nicht so gefordert wird.

Volland! Finde der passt. und man wäre mit Volland Duksch Auba und Reus im Sturm auch gut und Tief besetzt. Müssen unser Spielsystem eh komplett umstellen weil wir sowas wie Lewy nicht in unserer Preisklasse auch nur annähernd bekommen können.

Kagawa... Weils schön wäre. Und wir in der offensiven Dreierreihe mehr Tiefe brauchen weil ja davon welche auch mal Sturm spielen müssen.

Das wären für mich Positionen wo auf jeden Falle einer kommen sollte, zu teuer sollten die Optionen auch nicht sein.

Günter würde ich dann verleihen... Falls Gündogan nicht verlängert soviel Kohle wie möglich rausschlagen und nen guten holen. An Schieber glaub ich auch nicht mehr also auch weg.

Ist noch was im Budget würde ich noch nen Offensiven holen. Wahrscheinlich nen reinen Stürmer. Ich finde Guidetti klasse..

Andere Möglichkeit wäre wenn Ilkay geht, Heno zurückzuziehen und dafür zb de Bruyne holen.

Wie seht ihr das?
zorcsuzi89
07.01.2014 | 17:25 Uhr
zorcsuzi89 :
Achso und als Nachfolger für Roman wünsch ich mir Bauman ;) aber noch nicht nächste Saison...
BlackMagic
07.01.2014 | 17:49 Uhr
BlackMagic :
Volland und kagawa wäre ein Traum oder Lukaku anstelle von kagawa.

Bin mal gespannt wies mit Sarr weiter geht, von den Spielen die er gemacht hat sollte man jetzt zwar nicht auf seine Zukunft spekulieren, aber der muss unbedingt an seiner Schnelligkeit arbeiten, wie der zum Teil übersprintet wurde war nicht bundesliga reif.
RoterBulle92
07.01.2014 | 20:37 Uhr
RoterBulle92 :
Gündogan hat seit Dezember ein deutlich verbessertes Angebot vom BVB vorliegen. Sollte er unterschreiben, würde er Topverdiener werden.

Für nächste Saison wünsche ich mir Volland. Beim Rest lasse ich mich mal überrraschen
zorcsuzi89
07.01.2014 | 23:47 Uhr
zorcsuzi89 :
Ich bin der Meinung, dass falls Ilkay geht man eher Mhikitaryan auf die Acht ziehen sollte und dafür einen Offensiven holen sollte. Denke das ist preisgünstiger und im Preis-Leistungs-Verhältnis besser. Traue Hofman aber auch durchaus zu da nen passablen Backup zu spielen. Und von Nuri erwarte ich nochmal nen Sprung. Lieber wär mir natürlich auch einer wo man wenig unbekannte Parameter hat. Kommt eben sehr aufs Budget an.
zorcsuzi89
07.01.2014 | 23:53 Uhr
zorcsuzi89 :
Im übrigen finde ich das es bei Sarr nicht an der Tempohärte oder Grundschnelligkeit harpert sondern am Timing. Wenn der im Richtigen Moment das Tackle ansetzt oder ins Laufduel kommt ist das schon jetzt mittleres bis gehobenes Buli Niveau. Nicht Falsch verstehen keine Spitzenklasse aber ein Tah, Westermann, Prödl usw die sind nicht besser.
Und Timing kommt mit Erfahrung
BlackMagic
08.01.2014 | 09:52 Uhr
BlackMagic :
naja hast du beim spiel gegen Hoffenheim gesehen wie sarr hinter sich gelassen wurde, weis gerade nicht genau obs beim ersten tor oder nur bei einer chance war, aber da wurde ihm mit ball einfach mal 3 meter auf 10 metern abgenommen und schnelligkeit kann man zwar trainieren ist aber schwierig zu verbessern
praesidinho
08.01.2014 | 11:38 Uhr
praesidinho :
Ich denke, Gündogan verlängert während des Trainingslagers. Dort wurden oft solche "Überraschungen" eingetütet. Er weiß, was er am Verein hat, gerade auch wie geduldig man mit ihm in der Anfangs- und Verletztenzeit war, und dass er zum Topverdiener aufsteigt, wie Roter Bulle es sagt und es eigentlich auch logisch ist, zeigt das Vertrauen in ihn.

Kehl und Kirch werden so wie es aussieht den Verein verlassen.
Dafür kommt wohl ein Ersatz. Ginter ist m. E. erste Wahl, vielleicht Rode.

Über Volland müssen wir nicht diskutieren.

Als Stürmer würd ich mir noch Benteke wünschen, kann ich aber nicht begründen.

Dann muss man aber noch Überlegungen anstellen, welches System nach Lewandowski gespielt wird. Bleibt man beim 4-2-3-1? Oder 4-3-3? Oder spielt man auf einmal 3-6-1?
Zudem muss man Überlegungen anstellen, wie mit Leitner und Bittencourt geplant wird. Kommen sie zurück, wenn auch erst 2015, auf welchen Positionen sollen sie spielen? Verbaut man ihnen evtl. eine Zukunft, durch Verpflichtungen 2014?
Welche Spieler können evtl. aus der II. Mannschaft hochgezogen werden? Amini galt ja vor der Verpflichtung als das größte australische Talent. Wie macht sich der neue Japaner?
BlackMagic
08.01.2014 | 15:50 Uhr
BlackMagic :
amini fällt jetzt auch erstmal für 10 wochen aus, richtig schade, der kam langsam ins rollen.
Beim spiel gegen duisburg hat der mir zum Beispiel richtig gut gefallen
BlackMagic
11.01.2014 | 12:13 Uhr
BlackMagic :
gerade lkay gegen benzema als Tausch gelesen, fände ich gar nicht so schlecht, klar wäre es schade wenn er uns verlässt, aber sein wir ehrlich, er wird uns sehr wahrscheinlich verlassen, außerdem ist es einfacher einen guten sechser zu finden als einen guten Stürmer wenn man sich den aktuellen Markt so ansieht.
zorcsuzi89
13.01.2014 | 13:10 Uhr
zorcsuzi89 :
Seh das auch so das ein guter 6er einfacher zufinden ist als ein guter Stürmer, die Frage ist ob Benzema für uns ein guter Stürmer ist?! Und da würde ich eher sagen Nein. Der ist bestimmt nicht schlecht, aber verdient auch ordentlich Kohle. Wenn schon soviel Geld ausgegeben werden muss fände ich einen Dzeko dann passender.
Abgesehen davon glaube ich auch das Ilkay leider gehen wird, auch wenn ich mirs anders wünschen würde!
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Moura17
Artikel:
Kann doch niemand was für, wenn Dortmund schlecht im Abwerben von Spielern d
25.04.2024, 09:09 Uhr - 30 Kommentare
Slash_59
Artikel:
Der Abgesang auf BOS nach diesem Spiel ist ja wohl absolut lächerlich! Miami
25.04.2024, 09:09 Uhr - 31 Kommentare
RonScoog
Artikel:
CR7 zu RR...This guy is even not a coach!
25.04.2024, 09:07 Uhr - 13 Kommentare
Bayern46
Artikel:
Zu allererst sollte Hoeneß endlich mal aufhören im Hintergrund zu untergrabe
25.04.2024, 09:06 Uhr - 59 Kommentare
elbonito
Artikel:
Allein schon die völlig unterschiedlichen Arten von Fußball der Trainerkandi
25.04.2024, 09:06 Uhr - 22 Kommentare
Snake1909
Artikel:
Im Nachhinein sogar ein Schnäppchen für real gemessen daran dass heutzutage
25.04.2024, 09:05 Uhr - 1 Kommentare
TorontoTom
Artikel:
nichts neues in liverpool. ja, sie haben mal die CL gewonnen und eine meiste
25.04.2024, 09:01 Uhr - 25 Kommentare
MandMs
Artikel:
Ach, warum soll er keine Scherze machen? Er weiß doch, eigentlich haben die
25.04.2024, 08:59 Uhr - 3 Kommentare
Abshak
Artikel:
autsch. da muss jetzt aber einer auf tiefkühlpizza umsteigen
25.04.2024, 08:57 Uhr - 6 Kommentare
Kemp_NYK_
Artikel:
Ohne Zion leider keine Kunst. Fitte Pelicans können sehr gefährlich werden.
25.04.2024, 08:56 Uhr - 16 Kommentare