Edition: Suche...
FC Schalke 04


Gründer: Wuschelknuddel | Mitglieder: 189 | Beiträge: 131
Glücks- oder Hammerlos?
Malocher_1904
Malocher_1904 schrieb am 17.03.2012 01:09 Uhr
Meine Meinung nach hätte es wesentlich schlimmer kommen können in der Euro-League-Asuslosung. Klar, Bilbao hat ManU rausgeworfen, aber mal ehrlich: Die haben auch eine grottenschlechte Europapokalsaison gespielt. Das ist für mich kein Grund zu sagen, dass das eine super Truppe ist. Zudem in der nicht gerade starken spanischen Liga nur 7.
Ich tendiere also ganz klar zur Bezeichnung Glückslos!
Was sagt ihr?
RoterBulle92
17.03.2012 | 08:24 Uhr
RoterBulle92 :
Hammerlos
Für mich ist Bilbao Favorit in dieser El Saison ne richtig harte Truppe die sich auch in der Liga immer weiter steigert.
Das war das schwerste Los das man ziehen hätte können.

Gerade wenn man das Spiel im Old Trafford gesehen hat wäre es viel zu einfach zu sagen ManU hat einfach schlecht gespielt.

Dr_D
17.03.2012 | 10:05 Uhr
Dr_D :
Es ist weder ein Hammerlos, oder ein Glückslos, jedenfalls nicht für uns. Wie das Bilbao sieht weiß ich nicht

Mal ernsthaft, vor keinem der verbleibenden Temas müssen wir uns verstecken. Wir sind Schalke 04. Wir haben eine Hammeroffensive und die besten Fans der Welt.

Aber leicht wird es nicht. leicht können wir sowieso nicht.
BlaueKurve1904
17.03.2012 | 12:21 Uhr
BlaueKurve1904 :
Egallos?

Wenn wir die EL holen wollen oder zumindest ins Finale wollen müssen wir eh jeden schlagen können. Gegen Bilbao wird es natürlich verdammt schwer, die Chancen sehe ich bei 40-60, da wir das Heimspiel zu erst haben.

Aber darüber kann man in anderthalb Wochen nochmal reden, morgen ist Lautern und morgen ist wichtig.

Auf gehts Ihr Jungs in Blau!
Lindenberg
20.03.2012 | 19:42 Uhr
Lindenberg :
Klar ist Bilbao keine Laufkundschaft, aber halt eben auch keine Übermannschaft. Ich denke die Chancen sind 50-50 verteilt.

Das wir zuerst das Heimspiel haben, sehe ich nicht allzu tragisch. Wenn man hier direkt Gas gibt, was ohnehin unvermeidlich ist, kann man Bilbao mit nem hoffentlich guten Ergebnis direkt mal ne Duftmarke mit aufs Rückspiel geben und sich so richtig Respekt verschaffen.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
EndLevel
Artikel:
Was sagt Ihr zu der Annahme das Kawhi die Clips die Serie kosten könnte ! Wi
24.04.2024, 17:10 Uhr - 25 Kommentare
Sunset
Artikel:
Sacht mal, kann es sein das die Bayern einen Trainer suchen?Wollte das nur m
24.04.2024, 17:10 Uhr - 13 Kommentare
shager
Artikel:
Was heißt dürfen..müssen sich halt Paket a sichern für Konferenz. Dann dürf
24.04.2024, 17:07 Uhr - 64 Kommentare
Real_Madrid_9
Artikel:
Kannst halt deine Meinung auch schreiben, anstatt wie ein Vogel rumzupöbeln.
24.04.2024, 17:04 Uhr - 125 Kommentare
Hattrick09
Artikel:
Kein Problem, laut Roy Keane.
24.04.2024, 17:03 Uhr - 0 Kommentare
Hennes_XIII
Artikel:
Hoffentlich ist Milan schlau genug, im Sommer den Hut in den Ring zu werfen.
24.04.2024, 16:59 Uhr - 1 Kommentare
Moura17
Artikel:
Bayern spricht wahrscheinlich seit Wochen mit 5-10 Trainern und klopft dort
24.04.2024, 16:56 Uhr - 20 Kommentare
Gurke88
Artikel:
Haben sie doch versucht, hat halt einfach überhaupt nicht geklappt.Man sollt
24.04.2024, 16:46 Uhr - 166 Kommentare
ThenryNeymarAFC
Artikel:
immer diese vergleiche mit der Premier League typisch deutsch ich gucke a
24.04.2024, 16:37 Uhr - 35 Kommentare
Fabregas4Ever
Artikel:
Versteh ich nicht. Lass das doch jeden selbst entscheiden? Sich über andere
24.04.2024, 16:26 Uhr - 19 Kommentare