Edition: Suche...
La Liga! Alles zur Primera Division.


Gründer: 1HSV1 | Mitglieder: 167 | Beiträge: 72
Die Entscheidung ist gefallen!
1HSV1
1HSV1 schrieb am 27.07.2011 23:33 Uhr
Nun ist es endlich so weit! Sergio Agüero hat sich nach langer "Bedenkzeit" endlich entschieden für welchen Verein er nächste Saison auflaufen wird. Seine Wahl fiel auf Manchester City.

Via Twitter verkündete der Ex-Atletico Stürmer, dass er in die Premier League zu ManCity wechseln wird. Hier der gesamte Tweet auf deutsch:

"Jetzt bin ich ein City-Spieler. Ich bin glücklich jetzt in diesem Klub und in dieser Stadt zu sein!"

Somit hat sich der Argentinier gegen das Angebot von Real Madrid, Juventus Turin und Co. entschieden und sucht nun eine neue Herausforderung in der englischen Premier League. Doch bei dem Scheich-Club hat Agüero große Konkurrenz. Unter anderem muss er sich gegen Spieler wie Dzeko, Tevez oder Balotelli durchsetzen.

Die Ablöse für den flinken Stürmer beträgt rund 43 Millionen, über die Vertragslaufzeit ist noch nichts Genaueres bekannt.


Was meint Ihr zum Wechsel nach Manchester City? Wird sich Agüero durchsetzen können und ist die Premier League wirklich das Richtige für Ihn?
MESSi_89
27.07.2011 | 23:44 Uhr
MESSi_89 :
Durchsetzen wird er sich auf jedenfall trotzdem ist es traurig das es gerade City geworden ist.
gammler555
27.07.2011 | 23:46 Uhr
gammler555 :
Das Potenzial sich durch zusetzen hat er alle mal kann mir auch gut vorstellen das er das schafft, auch wenn in der PL schon noch ein bisschen anderer Fussball gespielt wie in der PD
Find zwar nicht toll das er nach City wechselt weil ich sie überhaupt nicht mag, aber ist mir trotzdem noch ein bisschen lieber als in Real Trikot zusehen
1HSV1
27.07.2011 | 23:57 Uhr
1HSV1 :
Also mich kotzt dieses City so langsam richtig an. Einfach wahllos irgendwelche Stürmer einkaufen und dabei mit Unsummen um sich werfen, find ich nicht wirklich toll. Aber was will man machen...ich denke Kun hat sich am Ende für das Geld entschieden.

Am liebsten wäre es mir gewesen, er wäre in der Primera Division geblieben. Finde es einfach schade, dass die Liga nun einen klasse Stürmer weniger hat.

Bin zudem mal gespannt wer der Nachfolger von Agüero werden wird. Ich glaube das nach Adrian nochmal ein Angeifer kommen wird. Im Gespräch waren doch Rossi und Osavaldo(?), oder?
Antimadrista92
28.07.2011 | 01:19 Uhr
Antimadrista92 :
besser city, als real auch wenn sie nerven.^^

mal sehen was atletico jetzt mit dem geld machen wird. vlt. holen sie sich ja jetzt wirklich osvaldo.
BojanKrkicPerez
28.07.2011 | 15:02 Uhr
BojanKrkicPerez :
Nee, oder??
Wäre mir lieber gewesen, wenn er bei Atletico geblieben wär.....

@gammler & anti: Er hat doch gesagt, dass er niemals zu Real wechseln wird, oder?
MikeInBrazil
28.07.2011 | 15:06 Uhr
MikeInBrazil :
zu real konnte er einfach nicht wechseln, barca hat das vorhandene transfergeld anders angelegt und mancity zahlt einfach am besten, perspektive titel zu holen hat er da scho auch, er wird sich sicher durchsetzen, vor allem wenn man balotellis letzte aktion noch im kopf hat
1HSV1
28.07.2011 | 17:14 Uhr
1HSV1 :
Angeblich bekommt er einen 5-Jahres-Vertrag, pro Jahr circa neun Million.
MikeInBrazil
28.07.2011 | 20:35 Uhr
MikeInBrazil :
9 millionen, echt heftig...
1HSV1
28.07.2011 | 20:52 Uhr
1HSV1 :
Ist eben ManCity-Style.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Feuerfinger
Artikel:
Sehr gute Aussagen damals von Eberl. Wird Zeit, dass mal wieder jemand in de
25.04.2024, 16:25 Uhr - 23 Kommentare
nochnbissi
Artikel:
Genau da liegt ja auch das Problem bzw das, was als erschwerter Zugang besch
25.04.2024, 16:23 Uhr - 5 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Ich würde lieber 80 für Sky zahlen, als auch nur noch einen Cent für DAZN. M
25.04.2024, 16:23 Uhr - 45 Kommentare
DendelFC
Artikel:
Beerballer Ich kann mich erinnern, es gab sogar Team Previews von Usern verf
25.04.2024, 16:21 Uhr - 4 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Uwemoyela das ist aber das System der NBA, man kann 2 Maxcontracts pro Team
25.04.2024, 16:20 Uhr - 9 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
wird ja von den meisten seit wochen (eher seit Jahren) hier gesagt: spielsta
25.04.2024, 16:20 Uhr - 86 Kommentare
Uwemoyela369
Artikel:
Was ein Schwätzer, in erster Linie hat er seinem Ruf selber geschadet das fi
25.04.2024, 16:19 Uhr - 4 Kommentare
Lakersthrone
Artikel:
1. Wäre das deutliche Foul an Maxey gepfiffen worden, hätten wir zu 99% 1:1
25.04.2024, 16:16 Uhr - 56 Kommentare
Uwemoyela369
Artikel:
Was ein Blödsinn in keiner guten Firma werden mal eben Millionen veruntreut.
25.04.2024, 16:16 Uhr - 1 Kommentare
duderinho
Artikel:
Sonerdob. Alter.
25.04.2024, 16:13 Uhr - 1 Kommentare