Edition: Suche...
Borussia Mönchengladbach


Gründer: Julia | Mitglieder: 115 | Beiträge: 38
Die Elf vom Niederrhein
kaka303
kaka303 schrieb am 01.08.2012 01:04 Uhr
So ich eröffne mal diesen Thread, wo man über alles was unseren lieben VFL angeht, diskutieren kann.
Nachdem die Vorbereitung und der damit verbundene Thread ja fast abgeschlossen ist, kann man hier nun über alles dsikutieren.

Analysen, News, Highlits, Berichte, Emotionen.
Alles was das Borussenherz betrifft, ist hier richtig aufgehoben.
Karrramba
01.08.2012 | 09:24 Uhr
Karrramba :
Okay, dann fang ich mal an und schmeiss die Theorie in den Raum, das Babbel seine Jungs nur stark redet und die TSG Hoffenheim von uns am 1.Spieltag mit 3:0 vom Platz gefegt wird
BMG_LFC_forever
01.08.2012 | 10:04 Uhr
BMG_LFC_forever :
hm...denke es wird ein schweres Spiel. 1899 hat eine gute Mannschaft und gegen die haben wir uns die letzten Jahre immer schwer getan. In 8 Spielen haben wir nur 1 mal gewonnen und 5 mal verloren.
Also so eindeutig wird es auf keinen Fall^^
Ich denke es wird ein knappes 2:1 für uns.
EdoZ
01.08.2012 | 11:09 Uhr
EdoZ :
Auch wenn ich "1899" für nicht annähernd so stark halte wie die sich selbst als selbsternannter Europapokal-Aspirant (bisher wurde dort noch der talentierteste Kicker eher schlechter als besser): Ist halt unser Angstgegner, ich denke mit Grausen an das Spiel in der letzten Rückrunde mit der ungerechtesten Niederlage seit Anbeginn der Fußball-Historie.
zigeuninho
01.08.2012 | 13:51 Uhr
zigeuninho :
gnaz ehrlich sehe ich den saisonstart gegen hoffenheim auch als sehr schwierig an. irgendwie will es nicht klappen gegen die. kann mir gut vorstellen, dass es maximal ein punkt fuer uns wird. aber solange wir dafuer in die cl-gruppenphase und in die 2. runde des dfb-pokal kommen, ist es mir egal.
kaka303
01.08.2012 | 19:16 Uhr
kaka303 :
Da ich im Blog wohl genug zum Spiel gg Hoffenheim schreiben werde.

Mal ne Frage wie findet ihr die Europapokal-Trikots?

Als meinen Geschmack hat Lotto da nicht unbedingt getroffen. In dem Trikot "beißt" der gelbe Sponsorstreifen ja so richtig heftig.
Karrramba
01.08.2012 | 19:42 Uhr
Karrramba :
Eure Sichtweise auf das Hoffenheim-Spiel ist zugegeben reeller als meine.

Aber ich hoffe trotzdem das meine zutrifft.

Naja..die Trikots hätten besser werden können, aber Luuk macht doch ne ganz gute Figur darin ,oder?

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/314375_10150970581548483_657229629_n.jpg
BMG_LFC_forever
01.08.2012 | 20:27 Uhr
BMG_LFC_forever :
hätte mir von den Trikots viel mehr erwartet...
da lieber was schlichteres als so ein komisches Trikot...
der Grünton vom Oberteil ist sehr hässlich. Ist das wirklich der ernst, dass 2 verschiedene Grüntöne verwendet werden???
da sehen die Trainingsshirts wesentlich besser aus.
EdoZ
01.08.2012 | 21:43 Uhr
EdoZ :
@kaka303 Das Trikot finde ich grausam, wie ein Polo-Shirt aus dem Supermarkt in den 90ern.
toxic91
02.08.2012 | 00:24 Uhr
toxic91 :
Das Trikot erinnert mich sowas von an Celtic Glasgow. Genau deren Style. Aber Torfabrik hatte das ja schonmal irgendwann gepostet. Keine Ahnung woher, aber ist das gleiche. Also war ich schon vorbereitet. Seitdem Postbank unser Sponsor ist, habe ich mir kein Trikot mehr gekauft. Das förder ich nicht. Mal hieß es die Fans werden mit eingebunden und dann kommt doch wieder so nen Mist.

Zu Hoffenheim: Babbel ist nen Guter, die haben ne gute Truppe. Wird sehr schwierig. 1:0 für uns! Lieblingsergebnis: check!
kaka303
02.08.2012 | 00:47 Uhr
kaka303 :
Bezüglich CL-Quali -> Hinrundenergebnisse:

Dynamo Kiew - Feyenoord Rotterdam 2:1
FC Motherwell - Panathinaikos Athen 0:2
FC Kopenhagen - FC Brügge 0:0
Fenerbahce Istanbul - FC Vaslui 1:1

(Fenerbahces Ausgleich in 90. Minute)
Starke Leistung von Vaslui.
Motherwell, Rotterdam & Vaslui kommen als Gegner nicht in Frage.

Also wenn Kiew, Athen, Brügge & Vaslui weiterkommen, können unsere Gegener folgende werden:

Sporting Braga, Spartak Moskau ( auf jeden Fall)
Panathinaikos Athen (bei dem Ergebnis sehr wahrscheinlich)
Dynamo Kiew und Udinese


Übrigens Düdelingen hat 4-1 verloren,
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
midgard
Artikel:
Was für ein Gejammer von Freund und Feind. Keiner will mehr zu den Bayern wä
24.04.2024, 15:41 Uhr - 61 Kommentare
Westfale1909
Artikel:
300? Wow was hast du denn alles? Ich hab schon echt viele abos aber zahle ni
24.04.2024, 15:40 Uhr - 44 Kommentare
PDZ
Artikel:
Glatzendreier in England Nur einer hat die Haare schön.
24.04.2024, 15:40 Uhr - 6 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Ich habe natürlich auch nicht alle seine Spiele gesehen, vermutlich genau di
24.04.2024, 15:37 Uhr - 11 Kommentare
ConnorMD
Artikel:
Als Stürmer hat er in 15 Spielen 8 Tore und 4 Assists. Als Mittelfeldspieler
24.04.2024, 15:36 Uhr - 15 Kommentare
Sammy_Gnedl
Artikel:
Wie Garamond schreibt - es ist doch gerade genau die Aufgabe von Eberl und F
24.04.2024, 15:33 Uhr - 14 Kommentare
BundesBabo23
Artikel: "Weißwurst-Filiale von Kaisers Gnaden": Wie sich das Verhältnis zwischen dem FC Bayern und RB wandelte
Maio, wie beurteilst du heute darüber, sind deine Beiträge gut gealtert?
24.04.2024, 15:33 Uhr - 37 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Gesellschaftlich anerkannte Kinderhändler.
24.04.2024, 15:31 Uhr - 0 Kommentare
Habs93
Artikel:
In der defensive muss definitiv etwas getan werden. Stanisics Leihe geht zue
24.04.2024, 15:31 Uhr - 1 Kommentare
K2k
Artikel:
Und was kriegen diese "Pubertiere" denn so zu fressen? Und sind die stubenre
24.04.2024, 15:30 Uhr - 23 Kommentare