Edition: Suche...
EFFZEH


Gründer: midget | Mitglieder: 216 | Beiträge: 208
Blogs in der EFFZEH Gruppe
midget
midget schrieb am 15.08.2011 20:17 Uhr
Zunächst einmal freue ich mich, dass unsere Gruppe so einen starken Zuspruch in dem letzten Jahr bekommen hat und immer mehr EFFZEH-Begeisterte die Lust aufs Bloggen bekommen haben. Das ist ganz stark und ich kann nur alle ermutigen, die so ähnlich ticken wie wir, hier mit zumachen.

Warum ich aber diesen Fred eröffne:
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu viele Blogs an einem Tag veröffentlichen, da wir uns sonst gegenseitig das Gras abfressen. Zu viel zu einem Thema und zu schnell hintereinander!!!

1. Kommt Spox dann mit dem publik machen nicht mehr hinterher.
2. Bekommen die Leser Ermüdungserscheinungen beim gleichen Thema.

Das soll keine Kritik sein, sondern eher ein gutgemeinter Ratschlag!

Meist sprießen die Ideen ja wenn unser Verein, wie meist, eine Krise durchlebt und/oder die Presse draufkloppt. In diesen heißen Phasen möchte ich euch bitten hier kurz bekannt zu geben wann ihr gedenkt einen Blog raus zu hauen!
Ich weiß, meist kommt es spontan, aber selbst dann es hier herein posten, damit wir anderen es wissen und uns mit diesem Thema erst einmal zurückhalten.

Nochmal: es ist ein gut gemeinter Rat, denn wir alle wollen ja immer viele erreichen!
xxlhonk
15.08.2011 | 20:25 Uhr
xxlhonk :
100000% Zustimmung.
Das war auch der Grund warum ich aus der Gruppe raus war.
Zu viel.
Viel zu viel
Aber auch viel gutes.
Zyrock
15.08.2011 | 20:29 Uhr
Zyrock :
Gute Idee, mit der Ankündigung, hätten wir längst mal machen müssen. Ich verkneif mir die Blogs ja schon immer, weil ich denke, es kommt sowieso von drei anderen was
UnrealFabian
15.08.2011 | 21:43 Uhr
UnrealFabian :
Was? Die Effzeh Gruppe schreibt Blogs? Ist mir gar nicht aufgefallen.
xxlhonk
15.08.2011 | 21:51 Uhr
xxlhonk :
Immerhin haben die mehr als zwei die schreiben
midget
16.08.2011 | 00:22 Uhr
midget :
*Reminder*
taneu
16.08.2011 | 08:46 Uhr
taneu :
2-3 Blogs pro Tag sind doch normal. Ich warte auf den Tag, an dem die ganze Startseite von SPOX gefüllt ist mit Effzeh-Blogs...

Gute Idee.
PapaLöwe
16.08.2011 | 08:57 Uhr
PapaLöwe :
Ja, prima Idee, musste schon zwei Sachen wegschmeißen, weil mri jemand "zuvor kam". Das letzte Ding habe ich aufbewahrt. Es gibt ja beim EffZeh Themen, die immer mal wieder aktuell werden...
PapaLöwe
16.08.2011 | 08:58 Uhr
PapaLöwe :
Honk war aus der Gruppe raus??? Habe ich nicht mitbekommen.
taneu
16.08.2011 | 09:05 Uhr
taneu :
jaja, der Honk, jetzt sagt er es lag an unserem Output. Dabei war es so: der Efzzeh ist in Hamburg untergegangen, aber die Effzeh-Fans haben mehr gefeiert als die Hasipfauer, das hat er nicht verkraftet. Dann hat noch einer der Effzehler mit seinem Kickerspiel die Augen der Mädels auf sich gezogen, da war die Ehre des alten Mannes so sehr gekränkt...
xxlhonk
16.08.2011 | 09:20 Uhr
xxlhonk :
@taneu
Ist schon Mist, wenn man alt wird, oder?
Nicht wegen der Frauen, die laufen einem mehr hinterher als früher, sondern wegen der Augen und dem Gedächtnis und so.
Bei Dir hat das dir einen kleinen Streich gespielt.
Ich hatte bereits vor der historischen Schlappe des EffZeh Arbeitsverweigerung beim HSV meinen Austritt aus der Gruppe verkündet.
Und zwar exakt wegen der vielen Blogs.
Und was die angeblichen Kickerkünste einzelner EffZeh-Fans angeht:
Wer sonst nichts kann


@Papa
Das war, bevor Du hier eingetreten bist.
Und dein Leben eine dramatische Wendung nahm

COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Pfennigfuchser
Artikel:
@keyser: das denke ich auch. Wundert es denn niemanden, dass es kein Stateme
24.04.2024, 18:03 Uhr - 27 Kommentare
keyser
Artikel:
@Joker Rangnick hat doch selbst gesagt. "Es gab eine Kontaktaufnahme von Bay
24.04.2024, 18:01 Uhr - 24 Kommentare
FY11
Artikel:
Der kleine Endi sucht schon seit Monaten seine Aufmerksamkeit. Liebe Aufmerk
24.04.2024, 17:56 Uhr - 26 Kommentare
BullHerley
Artikel:
Gobert für mich der Schlüssel zum Erfolg Offensiv wie Defensiv sehr stark vo
24.04.2024, 17:53 Uhr - 169 Kommentare
Philzlaus
Artikel:
Wenn man sieht was Hulk regelmässig für Quali-Leistungen bringt und die lang
24.04.2024, 17:50 Uhr - 0 Kommentare
Heuristiker
Artikel:
Mir zum Glück egal wer sich von denen wieder ins Schwert stürzt. Wer bei Sky
24.04.2024, 17:46 Uhr - 1 Kommentare
Siegnio
Artikel:
Sky ist DAZN um Lichtjahre voraus. Deutlich bessere Bild Quali, einfaches um
24.04.2024, 17:42 Uhr - 67 Kommentare
Papewaio
Artikel:
Ich würde mir einfach mal wünschen, dass Dallas die Freiwürfe besser trifft:
24.04.2024, 17:37 Uhr - 126 Kommentare
SchönerAlsDu
Artikel:
Ich stelle mal die steile These auf, dass die Hochzeit zwischen Haaland und
24.04.2024, 17:34 Uhr - 1 Kommentare
SchönerAlsDu
Artikel:
Hoffentlich bleibt er Leverkusen erhalten. Bevor man Davies holt sollte man
24.04.2024, 17:28 Uhr - 0 Kommentare