Edition: Suche...
1. FC Kaiserslautern


Gründer: lostfounder | Mitglieder: 73 | Beiträge: 5
Balakow zum FCK
GNetzer
GNetzer schrieb am 22.03.2012 11:34 Uhr
Hallo zusammen,

wir machen einen Artikel zu Balakow beim FCK und wollen gerne eure Meinung einbinden. Wer Lust hat: Einfach kurz hier schreiben, ob ihr die Verpflichtung gut findet und was ihr euch von Balakow erwartet. Freue mich auf eure Meinungen!

Der Artikel soll heute Abend erscheinen.
mantis
22.03.2012 | 13:09 Uhr
mantis :
Leider kann ich Balakov als Trainer kaum einschätzen, da man von seiner Arbeit in Deutschland kaum etwas erfährt. Meiner Meinung nach ist es aber in dieser Saison nicht mehr von Bedeutung, wer auf der Trainerbank sitzt, da eine klare Struktur im Kader fehlt, die gezielt für ein Spielsystem geeignet wäre. Für mich sieht es stark nach Abstieg aus und das ist wohl die beste Lösung für den FCK, um eine neue Mannschaft zu formen, die in 1-2 Jahren wieder in die Bundesliga aufsteigen kann. Aus diesem Grund kann die jetzige Verpflichtung von Balakov durchaus positiv für die nächste (Zweitliga) Saison sein.
loga
22.03.2012 | 13:17 Uhr
loga :
Ich sehe Balakov nicht als optimalen Kandidaten für den FCK in der derzeitigen Lage. Er ist noch relativ unerfahren, seine Trainer-Vita bewegt mich auch nicht gerade zu Freudensprüngen und die kroatische bzw. schweizerische Liga, wo er zuvor trainiert hat, ist kaum mit der Bundesliga zu vergleichen. Desweiteren hat er kaum Erfahrung im Abstiegskampf, einzig bei St. Gallen und das nahm bekanntlich ein schlechtes Ende.

Natürlich ist er aber auch als langfristige Lösung geplant, da der Vertrag ja bis 2013 gelten soll. Das heißt, er bekommt die Chance im Falle eines Abstiegs den FCK in Liga 2 neuaufzubauen und diese Chance muss er mit Leidenschaft und Engagement nutzen. Dann schafft er es vielleicht bei den Roten Teufeln etwas Nachhaltiges zu entwickeln.

Trotz meiner Skepsis wünsch ich Balakov viel Erfolg und Glück für die Mission Klassenerhalt. Er soll die faire Chance bekommen, sich beweisen zu können. Bitte sofort mit einem Sieg in Freiburg!
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
knoedel366
Artikel:
Hab mir nur die Highlights angesehen. Geiles Game. Das war eine Riesen Chanc
23.04.2024, 09:57 Uhr - 58 Kommentare
Hennes_XIII
Artikel:
Allein für die Aufstellung sollte Pioli direkt nach dem Spiel entlassen werd
23.04.2024, 09:56 Uhr - 9 Kommentare
ElGrandePippo
Artikel:
joa, wäre eine super Idee, Flippy. Und du wärst nach Spenser und ein zwei an
23.04.2024, 09:56 Uhr - 15 Kommentare
olaf63
Artikel:
eines "GOATS" unwürdig.
23.04.2024, 09:54 Uhr - 1 Kommentare
midengler
Artikel:
sied: "Aktuelle Zahlen: spox hat angeblich im letzten Vierteljahr einen neue
23.04.2024, 09:47 Uhr - 22 Kommentare
Muero42
Artikel:
Wenn Terzic dann irgendwann gehen muss, wird Sahin wahrscheinlich sehr gute
23.04.2024, 09:44 Uhr - 9 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
glaube kaum, dass ein übergangstrainer im Jahr, indem die cl ihr Finale in M
23.04.2024, 09:38 Uhr - 18 Kommentare
jimimadrid
Artikel:
Barca hat sogar einige Youtuber angezeigt die das Laporta Video gezeigt und
23.04.2024, 09:26 Uhr - 27 Kommentare
jimimadrid
Artikel:
Es gibt einen Freelancer der sogar ein besseres VAR kann, Nacho Tellado. Hat
23.04.2024, 09:22 Uhr - 10 Kommentare
DerWender
Artikel:
@Celo: sehr gute Szenen. So habe ich das Spiel auch empfunden. Kann das Geja
23.04.2024, 09:12 Uhr - 36 Kommentare