Edition: Suche...
La Liga! Alles zur Primera Division.


Gründer: 1HSV1 | Mitglieder: 167 | Beiträge: 72
Aussagen der Meister
Antimadrista92
Antimadrista92 schrieb am 14.05.2011 18:31 Uhr
Puyol:
Eine Hürde müssen wir noch überwinden, aber verlasst euch drauf, dass wir alles geben werden um hier am 29. Mai den Champions League Titel feiern können. Ich möchte auch noch den Leuten im Hintergrund danken, die uns unterstützt haben, ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Vielen Dank.

Guardiola:
Ich möchte euch allen für die diesjährige Unterstützung danken. Vielen Dank an euch. Desweiteren möchte ich diesen Spielern danken. Und ich will nicht, dass ihr glaubt, dass ich das nicht ernst meine, weil ich es schon so oft gesagt habe. Ich bin unedlich dankbar für diese einzigartige Gruppe von Spielern. Vielen Dank Jungs, ich bewundere euch. zum Schluss möchte ich ich noch meine Unterstützung für die Leute von Lorca ausdrücken.
Visca el Barca i visca Catalunja!

Xavi:
Ich möchte nur sagen, dass es es nicht wert ist sich Gedanken über andere Teams zu machen - denkt an dieses Team, das ist das beste Team der Welt! Wir hoffen, dass wir am 28. mit der Champions League zurückkehren werden.

Abidal:
Ihr habt mir Kraft gegeben und das hat mir geholfen das alles zu überstehen. Vielen Dank dafür!

Valdes:
Ich weiß nicht ob ich reden kann, aber ich werde es versuchen. Ich möchte nur eine Sache sagen: Ich bin stolz diese Farben und dieses Wappen zu verteidigen. Visca Catalunya - Verzeihung, aber irgendwer muss es sagen.

Pinto:
Familie - es ist Zeit sich zu freuen und zu feiern. Wenn irgednwer wissen will warum wir hier sind, dann weil wir die Besten sind - das ist alles was es zu sagen gibt.

Milito:
Es ist ein Segen diese Saison einen weiteren Titel gewonne zu haben und wir haben es verdient - die Spieler, der Trainerstab und die Fans. Wir verdienen es diesen Titel feiern zu können. Ich bin so stolz auf diese Gruppe von Spielern und vor allem darauf sie als Kameraden zu haben.

Iniesta:
Dies ist die dritte Liga in Folge für uns, aber wir wollen noch viel mehr. Das war ein spezielles Jahr für mich mit der Geburt meiner Tochter und am 28. möchte ich ihr den Champions League Titel schenken können - Wir werden usn alle wieder hier sehen!

Messi:
Ich bin so glücklich wieder hier sein zu dürfen und den Titel feiern zu können. Aber ich werde mir meine Worte für den 29. Mai aufheben - dann werde ich sprechen!

Mascherano:
Ich möchte nur zwei Dinge sagen: zum einen bin ich stolz ein Teil dieser Gruppe zu sein und zum zweiten ist es wie ein Traum mit ihnen zusammen zu sein.

Pique:
Als erstes möchte ich Pep und dem ganzen Trainerstab für ihre Arbeit in den letzten drei Jahren danken. Ohne sie wäre das alle nicht möglich gewesen. Und ich möchte euch alle danken, dass ihr Woche für Woche hierher gekommen seid und uns unterstütz habt, dieser Titel gehört euch genauso wie uns.. Zu guter Letzt will ich euch alle am 29. wieder hier sehen - wir bringen den Titel zurück!

Alves:
Ich bin stolz ein Teil dieses Vereins zu sein - wir zeigen, dass wir mehr als ein Verein sind! Wir sind hier mit unseren Familien und ich sage das nicht einfach so, wir sind wie eine große Familie und es ist toll ein Teil davon zu sein.

Keita:
Ich möchte dem Trainerstab, den Spielern und den Fans danken. Dieses Team hat Eigenschaften, welche andere Teams nicht besitzen - ohne diese harte Arbeit hätten wir all das nicht schaffen können. Wir sehen euch am 29. wieder!

Villa:
Ich bin so glücklich hier zu sein. Ich danke euch, dass ihr mich das alles durchleben lasst - es ist wie ein wahr gewordener Traum.

Busquets:
Es ist ein Segen wieder diesen Titel feiern zu können. Es ist mein dritter und der wichtigste für mich. Vielen Dank an euch und ich hoffe, dass wir uns am 29. wieder sehen - Ich hoffe, dass das hier alles nie endet.

Pedro:
Vielen Dank an alle für ihre Leistungen während dieser Saison. Ich bin so glücklich ein Teil dieses Teams zu sein und nun haben wir noch eine große Hürde zu überwinden - das Champions League Finale und wir hoffen sie zurückzubringen.

Adriano:
Ich bin stolz hier zu sein und meinen ersten Ligatitel zu feiern. Dieser Verein ist mehr als als ein Klub, er ist meine Familie und mein Leben.

Afellay:
Vielen Dank für alles - nächstes mal wird mein Spanisch besser sein.

Maxwell:
Es ist nichts mehr zu sagen, außer vielen Dank an euch..... Das ist ein fantasticher, spektakulärer Moment.

Bojan:
Ich bin stolz in diesem Klub groß gweorden zu sein und das wichtigste ist diese Freunde zu haben, die mich lieben und mich unterstützen. Vielen Dank!

Jeffren:
Ich bin besonders glücklich als jemand der aus diesem Klub stammt, zu dieser wundervollen Mannschaft zu gehören. Das sind unglaubliche Menschen. Desweiteren möchte ich euch allen danken. Die Ligatropähe ist zurück zu Hause, jetzt wartet noch ein Titel auf uns, den alle haben wollen, die Champions League. wir müssen weiter zusammenhalten um sie zurückzubringen und hier, in diesem grandiosen Stadion genießen zu können.

i VISCA EL BARCA !
gammler555
15.05.2011 | 19:57 Uhr
gammler555 :
Aussage von einem Fan des Meisters

Vielen, vielen Dank Jungs für diese bisher unglaubliche geile Saison danke für die ganzen tollten Momente und Spiele die ich mit euch erlebt habe, danke für die Meisterschaft und hoffentlich kommt die Champions League noch dazu
DANKE
MADRID
15.05.2011 | 20:15 Uhr
MADRID :
Aussage von einem Madridista

Ah...f*ckt euch doch!
MADRID
15.05.2011 | 20:26 Uhr
MADRID :
Ahja Glückwunsch^^
gammler555
15.05.2011 | 20:32 Uhr
gammler555 :

Danke für die Glückwünsche
Antimadrista92
15.05.2011 | 20:54 Uhr
Antimadrista92 :
MADRID:


danke
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
isEgal
Artikel:
hmmm das macht doch sonst der bvb Ein Spieler der 1 gute Saison spielt wird
25.04.2024, 02:35 Uhr - 20 Kommentare
Realmadrio
Artikel:
Würde echt gut zu Barca passen. Wird der hier gehighlightet weil Bayern Grad
25.04.2024, 02:35 Uhr - 11 Kommentare
mustrum
Artikel:
vermutlich musste barca wieder umschwenken, weil sie flicks transferwünsche
25.04.2024, 02:35 Uhr - 20 Kommentare
isEgal
Artikel:
Die Bayern brauchen einen Trainer wie in der Vergangenheit Hitzfeld, Heyncke
25.04.2024, 02:34 Uhr - 75 Kommentare
SoccerDealz
Artikel:
Die Post-Klopp Ära ist ungewiss, das ist schon mit einem gewissen Risiko ver
25.04.2024, 02:16 Uhr - 0 Kommentare
isEgal
Artikel:
Sie kritisieren ja nicht den Spieler an sich sondern den spielertyp. Das Han
25.04.2024, 02:13 Uhr - 20 Kommentare
Gurkengott
Artikel:
Ich denke Toni sollte sich in Bescheidenheit üben und mit den 5 Titel zufrie
25.04.2024, 01:15 Uhr - 19 Kommentare
LegendeHE
Artikel:
Defense von Luka war gestern tatsächlich on Point! In Spiel ein war es phase
25.04.2024, 00:53 Uhr - 44 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Ich zähle 8 Titel, auch wenn da natürlich auch kleinere dabei sind. Aber bei
25.04.2024, 00:51 Uhr - 18 Kommentare
LegendeHE
Artikel:
Das war allein von der Einstellung her ein ganz anderes Mavs Team als in Gam
25.04.2024, 00:44 Uhr - 131 Kommentare