Edition: Suche...
Meine F1 Gruppe mit Black Jack & mary33


Gründer: UnrealFabian | Mitglieder: 6 | Beiträge: 2
01.10.2009 um 09:18 Uhr
Geschrieben von Fupps
Umfrage: "Alonso und Ferrari"
Gestern wurde endlich die Katze aus dem Sack gelassen, Fernando Alonso wechselt zu Ferrari. Aber mal ganz ehrlich, ist es denn wirklich eine Überraschung gewesen?

Die Meinungen der User hier bei waren sehr gespalten.
Ein paar Beispiele dazu:

moephi :
"damit endet eine 13 jahre lange sympathie zu einem team. schade eigentlich."

Dr_D :
"Was für eine Überraschung. Ganze Spatzenchöre haben es wochenlang von Dächern gepfiffen.

Kimi muss gehen, der Mann der für Ferrari den Titel holte. Massa darf zurück kommen, hoffentlich kann er wirklich wieder fahren. Na ja Ferrari braucht ja auch einen Nummer 1b.

Sollen sie alle glücklich werden "

UnrealFabian :
"Weiß noch nicht was ich denken soll....
War immer Alonso Fan und werde es bleiben, hab aber Ferrari nie gemocht....

Zumindest hat Alonso jetzt wieder verdammt gute Chancen Weltmeister zu werden!!"

BlackHorse :
"Ein schwarzer Tag in der Ferrarigeschichte!

Jetzt muss er beweisen, dass er auch gut fahren kann, Massa ist mit größeren gefahren."

bayra :
"Hm, bin gespannt ob das funktioniert.
Hätte aber auch lieber Kimi/Alonso gesehen. Und was macht der Kimi jetzt??? "

Um diese Meinungen einfach mal in Zahlen zu bringen habe ich mir überlegt das man ja eine kleine Umfrage schalten kann.

Es gibt folgende Möglichkeiten:

A: Super, das beste was passieren konnte.
B: Na ja, erstmal abwarten wie er sich da einlebt.
C: Schande, wie kann Ferrari so einen holen.
D: ist mir egal.

Um mir die Auswertung zu erleichern bitte ich euch in der Überschrift den Buchstaben zu schreiben dessen Meinung ihr vertretet. Im Textfeld kann man natürlich gern wieder ausschweifen.

Die Abstimmung lasse ich bis Sonntag 20Uhr laufen und werde sie dann auswerten.

Freue mich auf eine rege Teilnahme.

PS:
Und noch eine Frage an Manül. Wo bleibt denn nun deine Überraschung? Das mit Alonso war schon lange bekannt.
Aufrufe: 7090 | Kommentare: 72 | Bewertungen: 5 | Erstellt:01.10.2009
ø 8.2
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
mary33
09.10.2009 | 20:22 Uhr
0
0
mary33 : 
09.10.2009 | 20:22 Uhr
0
mary33 : 
Na kleine Schwester, rechnen ist nicht dein Ding

0
BlackHorse
05.10.2009 | 08:02 Uhr
0
0
BlackHorse : 
05.10.2009 | 08:02 Uhr
0
BlackHorse : 
Eine faire Chance hat Allonso doch auch schon bei McLaren 2007 von Santander bekommen und was hat er gemacht, ALONSO hat es versaut. Bleibt für ihn zu hoffen, dass er auch lernfähig ist und verstanden hat sich zu benehmen.

Er ist in der Pflicht zu zeigen, dass er es kann.

0
Red_7
05.10.2009 | 01:33 Uhr
0
0
Red_7 : 
05.10.2009 | 01:33 Uhr
0
Red_7 : 
Das muss schon Zusammenpassen Entwickler und Fahrer...

Aber der Fahrer ist wichtig dabei, aber ich glaube es würde einigen gut zu Gesicht stehen Alonso bei Ferrari eine faire Chance zu geben und dann nach seiner Leistung abzurechnen...
0
BlackHorse
04.10.2009 | 21:17 Uhr
1
0
BlackHorse : 
04.10.2009 | 21:17 Uhr
0
BlackHorse : 
Woher die Behauptung stammt, dass Alonso ein toller Entwickler ist verstehe ich nicht, wenn er so ein großer Entwickler ist, warum bitte schafft er es dann nicht Rennen zu gewinnen?

Seine Entwicklungskünste gehören in das Reich der Märchen wie die Unlust von Raikkönnen. Alles Quatsch.

Alonso ist kein bisschen besser als die anderen Fahrer!

1
Domengues
03.10.2009 | 18:00 Uhr
0
-1
Domengues : A
03.10.2009 | 18:00 Uhr
-1
Domengues : A
!!
0
Andreana
02.10.2009 | 12:16 Uhr
0
0
Andreana : 
02.10.2009 | 12:16 Uhr
0
Andreana : 
>>>"Deshalb kann ich als alten Schumacher-Ferrari-Anhänger nur schwer damit anfreunden, ihn nun im Ferrari zu sehen. "<<<

Da hast Du wohl das gleiche Problem wie Schumi selbst.
0
Sebastinho
MODERATOR
02.10.2009 | 12:09 Uhr
1
0
Sebastinho : A & C
02.10.2009 | 12:09 Uhr
0
Sebastinho : A & C
Ich sehe den Wechsel zwiespältig.

Super, da aus sportlicher Sicht Fernando Alonso ein Riesengewinn ist.

Fahrerisch nehmen sich Kimi und Alonso aus meiner Sicht nicht viel. Allerdings erscheint mir Alonso weniger schwankend in seinen Leistung und insbesondere sind seine Entwicklungskünste weitaus besser.

Als "Schade" sehe ich es wiederum zwar nicht, allerdings ist mir Alonso schon des Öfteren negativ aufgefallen, was sein Auftreten angeht. Deshalb kann ich als alten Schumacher-Ferrari-Anhänger nur schwer damit anfreunden, ihn nun im Ferrari zu sehen.
1
Andreana
02.10.2009 | 10:55 Uhr
0
0
Andreana : 
02.10.2009 | 10:55 Uhr
0
Andreana : 
>>>"Also, wie heisst forza auf finnisch....

Kippis!!!

Ach nee, dass heißt Prost.

Passt aber auch, bei Finnen.......
0
Dr_D
02.10.2009 | 10:46 Uhr
0
0
Dr_D : 
02.10.2009 | 10:46 Uhr
0
Dr_D : 
@andreana
"Honi soit qui mal y pense ", steht auf dem Hosenbandorden, oder?

übersetzung (aus dem Gedächtnis, hihi in einem Comic mal gelesen )
Ein Schelm da Arges dabei denkt.

Es darf gerne korrigiert werden, wenn es nicht stimmt.

Noch was, El Presidente wird mit allem was er hat die Kandidatur von Ari Vatanen unterstützen. Maximum Attack.
Mir hängt zwar die Wahlkäpferei zum Hals raus, aber auf eine Wahl mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

Also, wie heisst forza auf finnisch, na denn, Go Ari Go!!!
0
Andreana
02.10.2009 | 10:42 Uhr
0
0
Andreana : 
02.10.2009 | 10:42 Uhr
0
Andreana : 
El Päsidente Du warst das?

Sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Da habe ich doch glatt jemanden dein tolles Argument in den Mund gelegt und ihn mit fremden Federn geschmückt.

Honi soit qui mal y pense
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Sepp33
Artikel:
ArchStanton: Ist doch normal, dass man in Topspielen diese Momente nicht so
24.04.2024, 13:24 Uhr - 9 Kommentare
mustrum
Artikel:
"zeigt Mal wieder wie derbe hängengeblieben der gute Didi ist. eine neue Ära
24.04.2024, 13:23 Uhr - 4 Kommentare
MT3
Artikel:
Partey, wenn fit, wie erwartet ein Monster auf der 6. Hoffentlich kann das D
24.04.2024, 13:22 Uhr - 34 Kommentare
reAl
Artikel:
@Sunset so weit ich das verstehe. paket B : Freitags und Samstags 15:30 h
24.04.2024, 13:20 Uhr - 16 Kommentare
Treta_Ghunberg
Artikel:
24.04.2024, 13:20 Uhr - 13 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Mustrum sehr komische Agenda, die du gegen Palmer fährst. Ich habe es dir le
24.04.2024, 13:19 Uhr - 7 Kommentare
MalibuFanta
Artikel:
Und Ralle ist zur WM wieder zurück bei der Nati
24.04.2024, 13:18 Uhr - 51 Kommentare
stryper
Artikel:
Echt nervig, dieses ewige Goretzka- Bashing. Spielt er schlecht, wirft man e
24.04.2024, 13:10 Uhr - 28 Kommentare
TheGr8test
Artikel:
Als Messi Jünger kann ich durchaus die Leistung von CR7 anerkennen. Wird nur
24.04.2024, 12:59 Uhr - 24 Kommentare
BigCalm
Artikel:
Man muss die sog. Möchtegern-Starspieler nur solange auf die Bank oder Tribü
24.04.2024, 12:59 Uhr - 2 Kommentare