Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
Von: DanU79
01.02.2019 | 2714 Aufrufe | 4 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 10.0
NFL@Spox - Regular Season Previews 2018
Preview Review zur NFL Regular Season
Wie gut waren die Predictions in den Previews? Dieser Blog zeigt es... bald.

Hallo Fans des ledernen Eies hier auf Spox,

auch in 2018 wurden seitens der NFL@Spox-Community-Mitglieder im August und September wieder Preview-Blogs auf die einzelnen Teams für die anstehende Regular Season verfasst. Mit Super Bowl LIII zwischen den Los Angeles Rams und den New England Patriots steht die NFL-Saison 2018 / 2019 vor ihrem abschließenden Höhepunkt. Höchste Zeit also einen Blick auf die Qualität der in diesen Preview-Blogs getroffenen Record-Vorhersagen zu werfen.

Im Rahmen des diesjährigen Community-Previews wurden 25 Blogs verfasst. Somit wurden 200 Spiele der Regular Season getippt. Wie komme ich auf diesen Wert: 25 Blogs für Teams, die während der Regular Season jeweils 16 Spiele zu bestreiten haben. Macht 400. Da sich in einem Spiel immer zwei Teams gegenüberstehen, ergibt das 200 Spiele. In den Blogs wurden insgesamt 213 Siege getippt.

Aus den Vorjahren seid ihr es von mir gewohnt, dass ich auf die einzelnen Teams eingehe und etwas zu den Gründen für die Entwicklungen der Records der einzelnen Teams , sowie den Abweichungen zwischen der im Blog getroffenen Prediction und dem tatsächlichen Record sage.

Diese Texte sind jedoch noch nicht alle fertig und werden auch vor dem Super Bowl leider nicht mehr fertig werden. aber auf jeden Fall noch nachgereicht. Dennoch möchte ich Euch schon mal die Rohfassung des Blogs hochladen, die auch schon die Grafiken mit den Übersichten für die einzelnen Division enthält.

Da sich in den Preview-Blogs ja jeweils auch die Prediction für den Record des Teams in der bevorstehenden Regular Season befand, möchte ich den Blog dazu nutzen Euch aufzurufen mir Eure persönliche Prediction für Super Bowl LIII per PN zu schicken.

Also, was denkt ihr: Wer gewinnt am Sonntag das größte Ein-Tages-Sportereignis der Welt? Die Los Angeles Rams oder die New England Patriots? Und warum?

Lasst es mich wissen. Möglichst mit einem konkreten Ergebnis oder Punkteabstand und gerne auch mit Begründung. Von max. 500 Zeichen Länge. Die Eure Tipps werde ich dann in einen Blog zusammenfassen und am Samstag Abend oder im Laufe des Sonntags (auf jeden Fall aber noch rechtzeitig vor Spielbeginn) in der Gruppe NFL@Spox veröffentlichen.

Ich freue mich auf zahlreiche Post von Euch,

DanU79

- - - - - - - - - - - - - - -

NFC North

- - - - - - - - - - - - - - - -

NFC East

- - - - - - - - - - - - - - - -

NFC South

- - - - - - - - - - - - - - - -

NFC West

- - - - - - - - - - - - - - - -

AFC North

- - - - - - - - - - - - - - - -

AFC East

- - - - - - - - - - - - - - - -

AFC South

- - - - - - - - - - - - - - - -

AFC West

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
schmitza
20.02.2019 | 10:38 Uhr
0
0
schmitza : 
20.02.2019 | 10:38 Uhr
0
schmitza : 
"Nur eine einzige Übereinstimmung ist natürlich heftig waren aber auch einige unvorhersehbare Dinge dabei..." Zumindest genau.

Es sind aber ja einige Teams dabei, wo nur ein Spiel zu viel oder zu wenig getippt wurde.
0
Petzie
MODERATOR
06.02.2019 | 12:52 Uhr
0
0
Petzie : 
06.02.2019 | 12:52 Uhr
0
Petzie : 
Danke für die Zusammenfassung. Nur eine einzige Übereinstimmung ist natürlich heftig waren aber auch einige unvorhersehbare Dinge dabei... Wir wären dir sehr verbunden, wenn du auch dieses Jahr wieder die Grafiken für die Previews anfertigen würdest, ist ja noch was Zeit bis dahin, aber besser früh als spät nachgefragt. Gerne kannst du mir die auch wieder per Mail schicken
0
Wilson_Ball
02.02.2019 | 11:43 Uhr
0
0
02.02.2019 | 11:43 Uhr
0
Danke für die Zusammenstellung. Größte Enttäuschungen: Packers, 49ers, Jags.
0
MatzeB92
01.02.2019 | 18:01 Uhr
0
0
MatzeB92 : 
01.02.2019 | 18:01 Uhr
0
MatzeB92 : 
Lag bei den Jags ja nur leicht daneben.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
1899Bayern04
Artikel:
Das Unentschieden gegen Roy Jones Jr. ist natürlich sehr schmeichelhaft. Mik
29.03.2024, 12:55 Uhr - 0 Kommentare
KoGe
Artikel:
Zverev hat bei den nächsten drei 1000ern vor den FO jeweils 90 Punkte für di
29.03.2024, 12:55 Uhr - 8 Kommentare
Zaungast
Artikel:
Einfach nur geil! So handeln Weltklassetrainer - mit Demut, Geduld znd Weitb
29.03.2024, 12:52 Uhr - 68 Kommentare
Furnace
Artikel:
Endo ihr Hater! Ich erinnere mich noch, wie sich so mancher über den Transfe
29.03.2024, 12:47 Uhr - 14 Kommentare
theflash3
Artikel:
wie soll dortmund sancho & maatsen im sommer verkaufen :-G
29.03.2024, 12:46 Uhr - 22 Kommentare
KoGe
Artikel:
"Für mich steht aber fest, dass gerade die arbeitende Mittelklasse nach eine
29.03.2024, 12:40 Uhr - 12 Kommentare
RZ23bkn
Artikel:
Mir ist es ja persönlich völlig egal, wer Bayern Trainer wird, aber diesen H
29.03.2024, 12:35 Uhr - 41 Kommentare
EricKANTona
Artikel:
Fuck Spox. 
29.03.2024, 12:35 Uhr - 0 Kommentare
RZ23bkn
Artikel:
Zu Kobe sag ich nix, aber Iso Joe war schon fire! ;-)
29.03.2024, 12:26 Uhr - 34 Kommentare
Shlomo_Rothschild
Artikel:
Laut Käpt'n Iglu war der doch ein Transfercoup? So wie der Weltstar Mané?
29.03.2024, 12:25 Uhr - 2 Kommentare