Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
Von: JaydoggBO
25.04.2016 | 1485 Aufrufe | 9 Kommentare | 3 Bewertungen Ø 10.0
Wir sagen den Draft voraus! Rund 2/3
mySPOX Post Combine Mock 2016
Als Gruppe haben wir uns GM-Hüte aufgesetzt und die ersten drei Runden des bevorstehenden Drafts einmal durchgespielt.

Round 2:

(32) Cleveland Browns - Corey Coleman, WR, Baylor

Sehr guter Value für einen großen Need. Mit dem Abgang von Travis Benjamin braucht das WR-Corps der Browns dringend ein Upgrade und bei Coleman ist BigPlay-Potential definitiv vorhanden.

(33) Tennessee Titans - Keanu Neal, S, Florida

Liebt es Hits zu verteilen. Hat im College beide Safetypositionen gespielt, dürfte in der NFL aber eher ein Strong Safety sein. Hat noch Verbesserungspotenzial bei seinen Coverage-Skills.

(34) Dallas Cowboys - Tyler Boyd, WR, Pittsburgh

Dieser Pick könnte Bryant entlasten und Romo eine weitere zuverlässige Anspielstation geben: Boyd hat hervorragende Hände und ein gutes Route Running.

(35) San Diego Chargers - Taylor Decker, OT, Ohio State

Die O-Line der Chargers bedarf eines Upgrades, King Dunlap kehrt als LT zurück, auf RT besteht aber Handlungsbedarf. Decker ist ein guter Run-Blocker und war auf dem College ein Leader im Lockerroom und an der Line.

(36) Baltimore Ravens - Braxton Miller, WR, Ohio State

Da mir kein Spieler wirklich zusagt, wähle ich eines der größten Projects. Miller spielt erst seit einem Jahr WR und muss noch viel lernen, doch Athletik und Hände lassen mich am zukünftigen Erfolg nicht zweifeln. Ein alternder Steve Smith birgt Need und Mentor zugleich, eine Kombi die gefällt.

(37) San Francisco 49ers - Cody Whitehair, OG, Kansas State

Whitehair kann in der O-Line alle Positionen spielen - die letzten zwei Jahre hat er als LT mehr als überzeugt. In der NFL sollte er zurück auf Guard gehen. Die Niners bekommen also Flexibilität für eine der großen Schwachstellen der letzten Saison. Mit seinen starken Händen und guter Antizipation in open space sollte er gut in Kellys zone blocking scheme passen.

(38) Jacksonville Jaguars, Jonathan Bullard, DE, Florida

Wup und man hat mal eine auf dem Papier eine gute D-line. Ich gehe hier wieder den alten Jags-Weg ->Leute aus Florida bzw aus einem College in Florida draften. Desweiteren wird er eine gute DE-Zange werden mit seinem alten/neuen Teamkollegen Fowler bilden.

(39) Tampa Bay Buccaneers, Vonn Bell, S, Ohio State

Für mich persönlich eigentlich ein wenig zu früh an dieser Stelle, aber der Need nach einem Quality Starter auf der Safety-Position (größter Need nach DE) rechtfertigt diesen Pick. Als Bonus ist er flexibel auch als Nickelcorner einsetzbar.

(40) New York Giants - Joshua Garnett, OG, Stanford

OG Schwartz ist weg,Garnett einer der besten O Liner im Draft.Folgerichtig schlagen die Giants hier zu und holen einen athletischen Guard,der bereits in der 2016er Saison zum Starter werden könnte.

(41) Chicago Bears - Darian Thompson, S, Boise State

Thompson ist an dieser Stelle mein absoluter Lieblingsspieler. Er ist ein klasse Playmaker und wird mit Adrian Amos das Safety-Duo der Zukunft bilden.

(42) Miami Dolphins - Vadal Alexander, OG, LSU

Ist mir ein bisschen früh an der Stelle für ihn. Aber der Kerl ist ein Pfund und die interior O-Line eine Baustelle. Wirkt trotz viel Erfahrung auf Guard noch sehr roh. Aber wir haben einen Need auf der Position. Und ich denke, Alexander hat noch viel Upside auf der Position.

(43) Los Angeles Rams (from Philadelphia Eagles) - Hunter Henry, TE, Arkansas

Jared Cook ist weg. Die Rams brauchen einen Tight End. Henry ist der beste seiner Klasse, solider Blocker und gute Hände. Gibt Goff ein zusätzliches Target.

(44) Oakland Raiders - Vernon Butler, DT, Louisiana Tech

Butler ist an dieser Stelle für mich ein absoluter Steal, da er für mich ein First-Round Prospect ist. Seine pure Geschwindigkeit ist für einen Defensive Tackle extrem selten und macht ihn zu einem Albtraum für jeden NFL-Guard.

(45) Los Angeles Rams - Kenny Clark, DT, UCLA

nach dem Abgang von Fairley bringt Clark Vielseitigkeit und Tiefe für die ohnehin starke D-Line der Rams. Clark kann im 43 DE oder DT spielen und ist zudem ein starker Verteidiger gegen den Lauf.

(46) Detroit Lions - Jarran Reed, DT, Alabama

Reed ist für mich der bessere der beiden DT von Alabama und bringt an dieser Position einen guten Value mit. Er ist flexibel was das Scheme angeht (kann sowohl im 4-3 als DT, als auch 3-4 NT und DE spielen), wobei er etwas eindimensional agiert und wirklich nur gegen den Run (sehr gut) spielen kann.

(47) New Orleans Saints - Shilique Calhoun, DE, Michigan State

Nachdem in Runde 1 ein DT geholt wurde, ziehen die Saints nun mit Calhoun einen Spieler für die Abteilung Pass Rush, die bei den Saints eine deutliche Steigerung braucht. Als Gegenpart von Cameron Jordan sollte Calhoun auf der Position LDE durchaus seine Stärken ausspielen können, diese Position hat er auch am College die meiste Zeit gespielt.

(48) Indianapolis Colts - Nick Martin, C, Notre Dame

Die Colts bedienen den Need in der Mitte der O-Line. Nick Martin hat schon einige Zeit auf hohem Niveau gespielt, einen hohen Football-IQ und ist eine Führungspersönlichkeit (jahrelang Team Captain), ist zudem als Guard einsetzbar.

(49) Buffalo Bills - Robert Nkemdiche, DT, Ole Miss

Die Bills schauen hier mal über die Leere im Kopf hinweg und entscheiden sich für das Talent, Nkemdiche ist langfristig als Ersatz für Kyle Williams eingeplant und wird erstmal als DE eingesetzt werden und Mario Williams ersetzen.

(50) Atlanta Falcons - Sua Cravens, LB/S, USC

Vom Talent eigentlich schon late 1. round hat die Instinkte und die Athletik fuer den Sport.

Man muss ihn richtig aufstellen damit er sein Potenzial abschöpft, aber das traue ich Quinn zu.

(51) New York Jets - Jason Spriggs, OT, Indiana

Gute Athletik, lange Arme, schneller erster Schritt und eine herausragende laterale Beweglichkeit: Diese Attribute sorgen dafür, dass Spriggs das dringend notwendige Upgrade auf RT darstellt.

(52) Houston Texans - Will Fuller, WR, Notre Dame

Houston braucht Speed auf der WR-Position. Wer könnte da besser helfen, als der schnellste Spieler der Combine?

(53) Washington Redskins - Miles Killebrew, S ,Southern Utah

Die Secondary der Redskins gehört zu denn schlechteren der NFL, killebrew sollte neben Duke Ihenacho sofort starten

(54) Minnesota Vikings - Jalen Mills, S, LSU

Die Vikes brauchen Verstärkung bei den Safeties neben Harrison Smith und Mills ist für mich hier BPA.

(55) Cincinnati Bengals - Carl Nassib, DE, Penn State

Ganz einfach: Value! Nassib ist ein starker Spieler, den ich hier gar nicht mehr erwartet hab. Auch auf der D-Line braucht man in Queen City frisches Blut und Nassib könnte von einer der besten D-Lines der Liga lernen.

(56) Seattle Seahawks - Chris Jones, DL, Mississippi State

Seattle arbeitet in der D-Line viel mit Rotationen und Switches zwischen den einzelnen Positionen. Dies bietet Jones an, der sowohl DT als auch DE spielen kann. Dazu brauchen die Hawks junge Spieler in der Defensive Line.

(57) Green Bay Packers, Sterling Shepard, WR, Oklahoma

Der wohl beste Route Runner der Klasse und Best-Player-Available

(58) Pittsburgh Steelers - Austin Johnson, DT, Penn State

Die Steelers haben diese Offseason starting NT Steve McLendon verloren und die Cover-2 Zone Defense der Steelers basiert auf dem Gedanken, den Run mit der Front-7 ohne große Linebackerhelp zu stoppen. Johnson hat die Kraft und Stärke um sofort als NT zu übernehmen

(59) Kansas City Chiefs - Artie Burns, CB, Miami

Mit der Kombination aus Länge, Aggressivität und Geschwindigkeit, die er mitbringt, hat er alle Voraussetzungen, um sich zu einem guten CB zu entwickeln.

(60) New England Patriots - Leonte Carroo, WR, Rutgers

Die Pats brauchen eine Blutaufrischung auf der WR-Position. Carroo besitzt gute Seperation-Skills, hat sehr gute Hände(nur 2 Drops in den letzten beiden Saisonen) und war letztes Jahr mit unglaublichen 4.11 Yards pro gelaufener Route der produktivste WR der gesamten FBS.

(61) New England Patriots (from Arizona Cardinals) - Hassan Ridgeway, DI, Texas

Spätestens nach der Entlassung von Dom Easley brauchen die Pats einen weiteren Playmaker in der D-Line. Ridgeway, der schon bei den Longhorns an der Seite von Malcom Brown spielte, könnte sofort Teil der Rotation werden und vorallem als Interior Rusher helfen.

(62) Carolina Panthers - Derrick Henry, RB, Alabama

Ich bin kein ganz großer Henry Fan, aber wenn er hier noch verfügbar ist, ergibt es einfach eine Menge Sinn ihn zu nehmen. Das Motto lautet auch nächstes Jahr wieder Run First und Stewarts Körper war noch nie der stabilste.

(63) Denver Broncos - Kentrell Brothers, ILB, Missouri

Mir fehlt hier das Value für einen QB oder einen RB auf dem Board, Brothers dagegen sollte mit seinen guten Instinkten und seinem Speed gut die Lücke füllen, die Trevathan hinterlassen hat und zudem auch jemand für die Special Teams.

Round 3:

(64) Tennessee Titans - Will Redmond, CB, Mississippi State

Guter Athlet mit schnellen Füßen. Gutes Timing um Pässe zu unterbrechen bzw. zu intercepten. Sein Tackle im Run Support lässt zu wünschen übrig. Zudem nur mit durschnittlicher Größe.

(65) Cleveland Browns - Adolphus Washington, DT, Ohio State

Washington sollte in einer 3-4 Defense als DE agieren, wo die Browns dringend Bedarf haben. Bringt zudem Value mit.

(66) San Diego Chargers - Jeremy Cash, SS, Duke

Value trifft Need. Auf der Safety-Position besteht Bedarf und Cash ist hier ein guter Fit. Hätte ihn spästestens Mitte zweite Runde erwartet, ist daher an dieser Position ein No-Brainer für mich.

(67) Dallas Cowboys - Kendall Fuller, CB, Virginia Tech

Ein Playmaker, der ohne Verletzung sicher höher gezogen werden könnte. Fuller bringt hier ordentlich Value mit und deckt einen großen Need ab.

(68) San Francisco 49ers - Scooby Wright III - ILB - Arizona

Wright ist kein überragender Athlet und ein wenig undersized, dafür aber mit unglaublichen Instinkten gesegnet. Seine Production in 2014 war überragend (99 solo tackles, 31 TFL, 15 Sacks) Durch einen Meniskus-Riss und eine Fußverletzung kam er 2015 nur in zwei Spielen zum Einsatz

(69) Jacksonville Jaguars, Jack Allen, C, Michigan State

Center in der FA verloren=Draft need.

(70) Baltimore Ravens - Xavien Howard, CB, Baylor

Howard hat alle physischen Grundlagen um in der Liga als Press Corner zu bestehen. Er geht jedoch zu oft aufs Bigplay und muss weiter an seiner Technik feilen.

(71) New York Giants - Harlan Miller, CB, Southeastern Louisiana

Die G Men müssen an dieser Stelle in ihrer Secondary etwas machen.Zu Beginn sehe ich Miller maximal als No3 CB,aber da ich dazu sehr viel Upside bei ihm sehe könnte sich das spätestens im 2. Jahr seiner NFL Karriere ändern.

(72) Chicago Bears - Kyler Fackrell, OLB, Utah State

Den Bears mangelt es in der runderneuerten Front Seven vor allem an Pass Rush. Kyler Fackrell sollte hier sofort weiterhelfen können. Schließlich war er bereits auf dem College produktiv und besitzt zudem die Measurables um dies auch in der NFL zu sein.

(73) Miami Dolphins - Javon Hargrave, DT, South Carolina State

Der Platz neben Suh in der D-Line ist eine Schwachstelle. Hargrave ist ziemlich schnell beim Snap und kaschiert seine Schwächen dadurch. Hat noch viel Upside und ist schon aktuell eine Verstärkung für die wacklige D-Line der Dolphins.

(74) Tampa Bay Buccaneers - Germain Ifedi, OT, Texas A&M

Ifedi kann von seiner Physis und Athletik her sowohl Guard, als auch Tackle in der NFL spielen. Woran er jedoch noch arbeiten muss ist seine Konstanz und seine Technik.

(75) Oakland Raiders - Shon Coleman, OT, Auburn

Coleman fliegt oft ein bisschen unter dem Radar, obwohl er eine beeindruckende Physis besitzt und extrem gute Hände hat. Ich sehe ihn zunächst als Right Tackle und nach 1, 2 Jahren ohne Bedenken auch als guten Left Tackle.

(76) Los Angeles Rams - KeiVarae Russell , CB, Notre Dame

Russell kommt von einer schweren Verletzung zurück und ist daher noch auf dem Board. Hat bei seinem Pro Day aber schon wieder ganz starke Zahlen aufgelegt. Vom Potential sicherlich ein Top 5 CB Prospect.

(77) Philadelphia Eagles (from Detroit Lions) LeRaven Clark, OT, Texas Tech

Jason Peters ist als Starter auf LT bereits 34 Jahre alt und war in der letzten Saison häufig verletzt. Auf LG besteht ebenfalls bedarf in Philly. Clark kann beide Positionen bekleiden. Er kann auf LG anfangen und im Laufe dieser oder nächste Saison dann auf LT für Peters übernehmen.

(78) New Orleans Saints - Deion Jones, LB, LSU

Die Saints gehen auch hier Defense und picken Jones, der die Problemstelle WLB aufgrund seiner starken Athletik in Zukunft gut besetzen könnte, zumal der Stammspieler auf dieser Position, Dannell Ellerbe, nicht jünger wird und auch nicht gerade selten verletzt ist.

(79) Philadelphia Eagles - Jihad Ward, DE, Illinois

Die Eagles haben mit Jim Schwartz einen neuen Defensive Coordinator, der von einer 3-4 auf eine 4-3 Defense umstellen wird. Ward bringt Ihnen mehr Talent und mehr Tiefe auf DE.

(80) Buffalo Bills - Moritz Boehringer, WR, Schwäbisch Hall Unicorns

Die Bills sind auf der Suche nach einem großen WR (min.6-4) und das erfüllt Moritz, er kann hinter Watkins und Woods auch in Ruhe lernen.

(81) Atlanta Falcons - Austin Hooper, TE, Stanford

Matty Ice liebt es mit Tight Ends zu spielen und für unser Scheme ist auch ein guter TE von Nöten und das ist Hooper.

(82) Indianapolis Colts - Dominique Alexander, ILB, Oklahoma

Nach dem Abgang von Freeman brauchen die Colts auch Verstärkung bei den Inside Linebackern. Diese bringt Alexander, der seine Stärken in der Schnelligkeit und Beweglichkeit hat und auch in der Coverage gut zu gebraucht zu werden.

(83) New York Jets - Nick Vannett, TE, Ohio State

Die Jets brauchen einen Tight End. Mit Vannett erhalten sie einen Spieler, der sowohl blocken als auch Bälle fangen kann und dadurch in vielen Formationen auf dem Feld einsetzbar ist.

(84) Washington Redskins - Kolby Listenbee, WR, TCU

Neuer Speedster für Cousins



(85) Houston Texans - Bronson Kaufusi, DE, Brigham Young

Die Texans haben in der FA ihren Starting DE Jared Crick verloren. Kaufusi sollte sogar ein Upgrade auf dieser Position bedeuten.

(86) Minnesota Vikings - Maurice Canady, CB, Virgina

Wie sagt Zim immer so schön, You can never have enough Cornerbacks.

(87) Cincinnati Bengals - Jayron Kearse, S, Clemson

Iloka verlänger, Williams kriegt seine Chance als FS Starter, aber Nelson ist weg und frisches Blut in der Secondardy wird dringend benötigt. Kearse ist an der Stelle guter Value und er kriegt in Cincy ausreichend Zeit um sich in die NFL einzuleben.

(88) Green Bay Packers, Tyler Higbee, TE, Western Kentucky

Receiving TE mit Gardemaß, der aber noch etwas Raw ist.

(89) Pittsburgh Steelers - KJ Dillon, SS, West Virginia

Nach dem der CB Spot nun in der ersten Runde behandelt wurde, benötigen die Steelers weitere Hilfe in der Secondary...Dillon passt mit seinen harten und brutalen Hits perfekt zur Philosophie der Steelers und hilft auch in Special Teams sofort weiter

(90) Seattle Seahawks - Jerald Hawkins, OT, LSU

Seattle braucht auf fast allen O-Line Positionen Upgrades und bekommen mit Hawkins einen Tackle der auf beiden Tackle Positionen eingesetzt werden kann. Er braucht zwar einiges an Arbeit mit Cable, aber dann kann er zu einem guten Spieler werden und auch schon früh in der Saison starten.

(91) New England Patriots - Cyrus Jones, CB, Alabama

Jones besitzt großes Potential und ist sehr flexibel, kann Outside- oder Nickel-CB spielen und fühlt sich in Man- und Zone-Coverage wohl. Er ist ein hervorragender Returner, sorgt direkt für fehlenden Depth auf der CB-Position und wenn er noch konstanter wird, kann er sich zu einem guten Starter entwickeln.

(92) Arizona Cardinals - Paxton Lynch, QB, Memphis

Habe hier lange an einen anderen Spieler gedacht, aber dass Lynch nach wie vor auf dem Board ist war letztlich zu verlockend. Arians bekommt einen QB der wie für ihn gemacht sein könnte und kann ihn 2 Jahre hinter Palmer erwachsen (= zu einem NFL-QB) werden lassen.

(93) Carolina Panthers - Landon Turner, OG, North Carolina

Eigentlich hätte ich hier gerne einen DB gezogen, aber die Prominenteren Namen waren hier schon weg und Smallschool Prospects kenne ich zu wenige, deshalb wird es mit Turner ein Guard für die Tiefe, der passenderweise auch noch in Carolina zum College ging.

(94) Denver Broncos - Connor Cook, QB, Michigan State

Nachdem Lynch leider kurz vorher vom Board ging, ist Cook der nächste auf der Liste und entspricht auch dem Value des Picks. Trotz seiner mangelnden Leaderfähigkeiten sollte er Denvers Mann für die Zukunft sein.

(95) Detroit Lions - Willie Beavers, OT, Western Michigan

Willie Beavers ist der beste noch verfügbare Offensive Tackle und hat in seiner Zeit am College bereits in Spielen gegen Michigan State gezeigt, dass er durchaus ein Tackle auf NFL Niveau werden kann, wobei noch an seiner Technique gearbeitet werden muss.

(96) New England Patriots - Paul Perkins, RB, UCLA

Perkins ist der beste Runner in diesem Draft, sehr agil und unglaublich schwer zu tackeln. Letztes Jahr provozierte er 73 Missed Tackles, nur Derrick Henry hatte in der FBS 3 mehr, allerdings bei 160 zusätzlichen Carries.

(97) Seattle Seahawks - Christian Westerman, OG, Arizona State

Der vermeintliche Top Guard mit Sweezy ging teuer in der Free Agency weg. Guards sind in Seattle grundsätzlich nicht gut, mir Westerman bekommt man einen vielseitigen Guard, der auch Center spielen kann und schnell starten wird.

(98) Denver Broncos - Kenneth Dixon, RB, Louisiana Tech

Auch wenn Dixon der Antritt für einen Top-RB fehlt, so kann er Teams mit seinem guten Blocking und seinen Receiving-Fähigkeiten sehr weiterhelfen.

ø 10.0
Tags:
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Herr0in
26.04.2016 | 18:16 Uhr
0
0
Herr0in : 
26.04.2016 | 18:16 Uhr
0
Herr0in : 
Das war noch ein Mock
0
BigLuck
25.04.2016 | 18:58 Uhr
0
0
BigLuck : 
25.04.2016 | 18:58 Uhr
0
BigLuck : 
Danke, Sunny
0
Lattenknaller
25.04.2016 | 14:17 Uhr
0
0
25.04.2016 | 14:17 Uhr
0
Schön dass ihr das Yolo übernommen und die Tippfehler (scheiß SwiftKey!) übernommen habt, ich hab euch auch lieb


Und wehe irgendwer macht noch nen Trade bevor der Draft losgeht...
0
Petzie
MODERATOR
25.04.2016 | 14:06 Uhr
0
0
Petzie : 
25.04.2016 | 14:06 Uhr
0
Petzie : 
es kommen ja noch zwei weitere Mocks Das war der erste vor dem Rams-Trade. Dann haben wir neu begonnen und als wir quasi fertig waren kam der Eagles-Trade. Also haben wir ein drittes Mal angefangen Es gibt dann doch viele Veränderungen in den Mocks, aber lasst euch überraschen, der zweite kommt auch als Blog, der dritte wird dann offiziell von Spox veröffentlicht
0
SunnyB
25.04.2016 | 13:47 Uhr
0
0
SunnyB : 
25.04.2016 | 13:47 Uhr
0
SunnyB : 
krasse aktion! 3 runden! bravo!
mit den picks für die colts könnte ich sehr gut leben.
0
Lambeau_Field
25.04.2016 | 12:44 Uhr
0
0
25.04.2016 | 12:44 Uhr
0
Sehr schöner Mock, Wahnsinn wie ihr das hinbekommen habt und zwar 3x!!
Dazu sehr gute Erläuterungen, meinen größten Respekt!!
Ich hebe mein Glas auf euch
0
Petzie
MODERATOR
25.04.2016 | 11:08 Uhr
0
0
Petzie : 
25.04.2016 | 11:08 Uhr
0
Petzie : 
sehe da auch keine Unstimmigkeiten
0
duncan21
25.04.2016 | 10:44 Uhr
0
0
duncan21 : 
25.04.2016 | 10:44 Uhr
0
duncan21 : 
Warum passt das nicht? Erste Runde hat man doch einen CB genommen.
0
schmitza
25.04.2016 | 10:40 Uhr
0
0
schmitza : 
25.04.2016 | 10:40 Uhr
0
schmitza : 
Schöne Leistung JUngs. Freu mich schon auf den Finalen Draft. Da wird sich das bestimmt noch was ändern.

Kurze Frage: Kann es sein, dass hier was durcheinander gekommen ist? DIe Erklärung des 3rd Round Pick der Steelers passt nämlich nicht zum ersten Pick.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
flankeadonis
Artikel:
hää? du bist aber wirklich lost. natürlich war ich das. das eine hat doch mi
19.04.2024, 14:57 Uhr - 37 Kommentare
thegreenmachine
Artikel:
freu mich schon auf die ganzen "Most competitive sweep ever in a First round
19.04.2024, 14:56 Uhr - 0 Kommentare
trica
Artikel:
Er hat aber auch erzählt, er wäre immun dagegen Alkohol und Drogen zu nehmen
19.04.2024, 14:55 Uhr - 15 Kommentare
PDZ
Artikel:
Rangnick - sicher ein Fachmann, aber für mich ein Versuch ein Fünfeck in ein
19.04.2024, 14:53 Uhr - 35 Kommentare
AgileBeast
Artikel:
Und Bellingham hätte normalerweise 1 Tor mehr erzielt gegen Valencia, worauf
19.04.2024, 14:51 Uhr - 35 Kommentare
Andi04
Artikel:
Viel interessanter für mich ist, wie die Startelf am Sonntag aussieht? Rekor
19.04.2024, 14:47 Uhr - 16 Kommentare
Allsports
Artikel:
Der ist froh wenn sein Vertrag endet und er den Verein verlassen kann .
19.04.2024, 14:43 Uhr - 34 Kommentare
hesitation
Artikel:
giannis raus 2-4 Wochen
19.04.2024, 14:41 Uhr - 19 Kommentare
MarteBlum
Artikel:
Ich würde mir auch überlegen, selbst mit leihen zu arbeiten. Eventuell muss
19.04.2024, 14:31 Uhr - 73 Kommentare
Stefanos
Artikel:
Ich tippe lieber auf 4 zu 2 für die Magic. Natürlich auch aus Sympathie.
19.04.2024, 14:29 Uhr - 12 Kommentare