Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
Von: JaydoggBO
26.04.2016 | 1409 Aufrufe | 2 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 10.0
Wir sagen wieder den Draft voraus! Runde 2/3
mySPOX Post Combine Mock 2016
Als Gruppe haben wir uns GM-Hüte aufgesetzt und die ersten drei Runden des bevorstehenden Drafts einmal durchgespielt.

Round 2:

(32) Cleveland Browns - .Corey Coleman, WR, Baylor
Sehr guter Value für einen großen Need. Nach dem Abgang von Travis Benjamin braucht das WR-Corps der Browns dringend ein Upgrade und Coleman ist für mich ein WR bei dem BigPlay-Potential definitiv vorhanden ist

(33) Tennessee Titans - Keanu Neal, S, Florida

Liebt es Hits zu verteilen. Hat im College beide Safetypositionen gespielt, dürfte in der NFL aber eher ein Strong Safety sein. Hat noch Verbesserungspotenzial bei seinen Coverage-Skills.

(34) Dallas Cowboys - Andrew Billings, DT, Baylor

Die Cowboys nehmen hier den Value mit und picken mit Billings einen sehr jungen, aber bereits kräftigen Spieler für die 1-Technique, der massig Upside mitbringt.

(35) San Diego Chargers - Jason Spriggs, OT, Indiana

Die O-Line benötigt Verstärkung. Mit King Dunlap kommt der LT zurück, Spriggs kann auf RT spielen und sofort weiterhelfen. Langfristig könnte er auch auf LT wechseln, wenn Dunlap nicht ganz fit zurückkehren sollte. Dunlap wird zudem dieses Jahr 31, durchaus möglich, dass er von Spriggs abgelöst werden könnte.

(36) Baltimore Ravens, Joshua Garnett, OG, Stanford

Die Line der Ravens ist ein Desaster. Garnett bringt sofortigen Value für den Run, muss aber an seiner Pass Protection arbeiten. Ich denke, dass er seine Athletik auf ein neues Level bringen kann und so dauerhaft die Guardposition ausfüllen wird.

(37) San Francisco 49ers - Cody Whitehair - OG - Kansas State

Whitehair überzeugte in den letzten zwei Jahren mit starken Händen und guter Athletik als LT. In der NFL fehlt es ihm für die Tackle Position allerdings etwas an Armlänge und Größe - als Guard in einem Zone-Blocking-Scheme sollte er sofort weiterhelfen.

(38) Jacksonville Jaguars - Darian Thompson, S, Boise State

Mit diesem Pick werd ich unsere Secondary verbessern. Er wird hoffentlich von der Erfahrung von Gibson lernen.

(39) Tampa Bay Buccaneers, Vonn Bell, S, Ohio State

Für mich persönlich eigentlich ein wenig zu früh an dieser Stelle, aber der Need nach einem Quality Starter auf der Safety-Position (größter Need nach DE) rechtfertigt diesen Pick. Als Bonus ist er flexibel auch als Nickelback einsetzbar.

(40) New York Giants - Joshua Perry, OLB, Ohio State

Die Giants sind recht tief auf LB besetzt,aber ein potentieller spitzen OLB wie Perry kann an dieser Stelle helfen einer der größten Schwachstellen aus zu bessern.An dieser Stelle vom Value meiner Meinung nach ein wirklich guter Pick für Big Blue.

(41) Chicago Bears - Vernon Butler, DE, Louisiana Tech

Vernon Butler wird den DE-Spot gegenüber von Akiem Hicks besetzen und die Defense vor allem gegen den Run verbessern.

(42) Miami Dolphins - Vadal Alexander, OG, LSU

Alexander ist ein Pfund und die interior O-Line eine Baustelle. Also decken wir den Need mit ihm ab. Es fehlt ihm noch an Athletik, aber der Kerl kann Lücken reißen in der D-Line und im Eins gegen Eins bestehen. Gut für das Run Game und die Pass Protection.

(43) Tennessee Titans (from Philadelphia Eagles via LA Rams) - Artie Burns, CB, Miami

Großer athletischer CB, der einer der besten Hürdenläufer am College war. Ist sehr unausgereift in seinem Spiel, aber mit großem Upside. Benötigt noch etwas Zeit um sich zu entwickeln.

(44) Oakland Raiders - Jalen Mills , FS, LSU

Mills kann problemlos sowohl Safety als auch Corner und im Slot spielen. Starke Hände, die Fähigkeit verschiedene Routes effektiv verteidigen zu können, sowie die Tatsache, dass er bei LSU als absoluter Leader galt, machen Mills nach dem Rücktritt des großen Charles Woodson zum perfekten Fit für die Raiders.

(45) Tennessee Titans (from LA Rams) - Kenny Clark, NT, UCLA

Einer der besseren Run-Defender im Draft mit einem guten Bull-Rush. Im Vergleich zu anderen Tackles aber nur durschnittlich groß.

(46) Detroit Lions - Ryan Kelly, C, Alabama

Die schwächste Position in der Line der Lions ist nach Jack Conklin die Center-Position und Travis Swanson ist hier unterdurchschnittlich. Kelly ist der beste Spieler des Drafts und an dieser Stelle bringt er ordentlich Value und ist ein No-Brainer.

(47) New Orleans Saints - Jarran Reed, DT, Alabama

In Runde 1 gab es einen DT, hier wieder. Mit Reed holen sich die Saints diesmal einen Spieler, der vor allem als 1-Tech in der Saints 4-3 zum Einsatz kommen sollte, wo er die Mitte kontrollieren kann und seine Stärken in der Verteidigung gegen den Lauf ausspielen kann.

(48) Indianapolis Colts - Nick Martin, Center, Notre Dame

Die Colts bedienen den Need in der Mitte der O-Line. Nick Martin hat schon einige Zeit auf hohem Niveau gespielt, einen hohen Football-IQ und ist eine Führungspersönlichkeit (jahrelang Team Captain), zudem noch als Guard einsetzbar.

(49) Buffalo Bills - Jonathan Bullard, DE, Florida

Bullard kommt als Ersatz für Mario Williams, er ist nicht so stark im Pass Rush, dafür stärker gegen das Run Game, laufen sollte kein Vergnügen werden gegen die Bills in der neuen Saison.

(50) Atlanta Falcons - Sua Cravens, OLB/S, USC

Hat den Körper und die Instinkte für den Sport, ist ein wahrer Hybrid-player der die Positionen spielen kann die uns fehlen.

(51) New York Jets - Shon Coleman, OT, Auburn

Ryan Clady wird auf LT spielen, auf der rechten Seite haben die Jets noch Bedarf. Coleman hat einen starken Oberkörper, gute Hände und ist nasty. Er kann diese Position auf Dauer besetzen.

(52) Houston Texans - Hunter Henry, TE, Arkansas

2 TE-Sets sind ein wichtiger Bestandteil von OBriens Offense. Doof, wenn man nur 2 TEs im Kader hat. Henry ist der beste TE der Klasse und kann sowohl blocken als auch Pässe fangen.

(53) Washington Redskins - Miles Killebrew, S, Southern Utah

Sollte als Safety neben Duke Ihenacho starten. Ist aber genau wie Deone Bucannon hybrid linebacker, kann also Safety und Linebacker spielen. Wenn er richtig eingesetzt wird könnte er als rookie direkt impact haben.

(54) Minnesota Vikings - Shilique Calhoun, DE, Michigan State

Die Tiefe an Pass Rushern bei den Vikes ist etwas dünn, Brian Robison wird nicht jünger und nach E. Griffin und D. Hunter klafft dann schon nen großes Loch. Daher geh ich hier BPA.

(55) Cincinnati Bengals - William Fuller, WR, Notre Dame

Tut mir leid, liebe gegnerische Secondaries, aber Fuller ist an dieser Position im Draft zu verführerisch um ihn nicht zu picken. Er kann das Field stretchen und dafür sorgen dass min. ein Safety tief steht - und falls er es nicht tut, kann er die Defense dafür bezahlen lassen.

(56) Seattle Seahawks - Chris Jones, DL, Mississippi State

Seattle arbeitet in der D-Line viel mit Rotationen und Switches zwischen den einzelnen Positionen. Dies bietet Jones an, der sowohl DT als auch DE spielen kann. Dazu brauchen die Hawks junge Spieler in der Defensive Line.

(57) Green Bay Packers - Sterling Shepard, WR, Oklahoma

Der wohl beste Route Runner der Klasse und Best-Player-Available

(58) Pittsburgh Steelers - Austin Johnson, DT, Penn State

Die Steelers haben diese Offseason starting NT Steve McLendon verloren und die Cover-2 Zone Defense der Steelers basiert auf dem Gedanken, den Run mit der Front-7 ohne große Linebackerhelp zu stoppen. Johnson hat die Kraft und Stärke um sofort als NT zu übernehmen

(59) Kansas City Chiefs - Tyler Boyd, WR, Pittsburgh

Gute Ergänzung zu Maclin. Hat hervorragende Hände und gutes Route-Running.

Lief primär kürzere Routen - könnte somit zum Lieblingsziel von Alex Smith werden.

(60) New England Patriots (brady12) - Leonte Carroo, WR, Rutgers

Die Pats brauchen eine Blutaufrischung auf der WR-Position. Carroo besitzt gute Seperation-Skills, hat sehr gute Hände (nur 2 Drops in den letzten beiden Saisonen) und war letztes Jahr mit unglaublichen 4.11 Yards pro gelaufener Route der produktivste WR der gesamten FBS.

(61) New England Patriots (from Arizona Cardinals) - Hassan Ridgeway, DI, Texas

Spätestens nach der Entlassung von Dom Easley brauchen die Pats einen weiteren Playmaker in der D-Line. Ridgeway, der schon bei den Longhorns an der Seite von Malcom Brown spielte, könnte sofort Teil der Rotation werden und vorallem als Interior Rusher helfen.

(62) Carolina Panthers - Jeremy Cash, SS, Duke

Wundert mich, dass der hier noch zu haben ist. SS ist ein Need und Cash hat hier absolut Value.

(63) Denver Broncos - Kentrell Brothers, ILB, Missouri

Auch wenn hier noch mehr Value auf dem Board war, so sollte Brothers mit seinen guten Instinkten und seinem Speed gut die Lücke füllen, die Trevathan hinterlassen hat und zudem auch jemand für die Special Teams.

Round 3:

(64) Tennessee Titans - Kamalei Correa, DE/OLB, Boise State

Hat Power und Geschwindigkeit die ein Edge Rusher in der NFL benötigt, sowie die oft erwähnten Football-Instinkte. Dürfte im 3-4 der Titans als OLB hintert Morgan und Orakpo auflaufen. Bisschen klein für einen OLB.

(65) Cleveland Browns - Paxton Lynch, QB, Memphis

Niemand weiß, wie sich RGIII in Cleveland entwickelt. Back-Up Josh McCown ist bereits 36 Jahre alt und verletzungsanfällig. Logische Konsequenz also, hier Lynch zu ziehen. Er bringt Upside mit, bekommt aber zunächst die Zeit in Ruhe zu lernen.

(66) San Diego Chargers - Braxton Miller, WR, Ohio State

Safety oder Center wären hier ebenfalls eine Option gewesen, meine Wunschspieler gingen aber leider alle schon vom Board. So wurde es mit Miller ein WR mit viel Upside. Nach Benjamin und Allen fällt das Receiving Corps stark ab, Miller kann hier langfristig eine gute Option für Rivers werden.

(67) Dallas Cowboys - Derrick Henry, RB, Alabama

Die Cowboys bekommen hier den Running Back für die Zukunft. Es ist zwar eigentlich kein Need auf RB, aber Henry passt perfekt in das Scheme und sollte das Running Game mittelfristig sehr dominant machen.

(68) San Francisco 49ers - Scooby Wright III - ILB - Arizona

Wright ist kein überragender Athlet und ein wenig undersized, dafür aber mit unglaublichen Instinkten gesegnet. Seine Production in 2014 war überragend (99 solo tackles, 31 TFL, 15 Sacks) Durch einen Meniskus-Riss und eine Fußverletzung kam er 2015 nur in zwei Spielen zum Einsatz.

(69) Jacksonville Jaguars - Deion Jones , LB, LSU

Jones wird unser LB-Corp verstärken und er wird unter Bradley weiterentwickeln.

(70) Baltimore Ravens - Rashard Higgins, WR, Colorado State

Higgins ähnelt dem alternden Steve Smith Sr. und kann von ebendiesen mindestens ein Jahr lernen. Danach hat er hoffentlich an Gewicht zugelegt und kann, dank seiner sicheren Hände, ein guter #2 WR werden.

(71) New York Giants - Harlan Miller, CB, Southeastern Louisiana

Die G Men müssen an dieser Stelle in ihrer Secondary etwas machen.Zu Beginn sehe ich Miller maximal als No3 CB,aber da ich dazu sehr viel Upside bei ihm sehe könnte sich das spätestens im 2. Jahr seiner NFL Karriere ändern

(72) Chicago Bears - Kyler Fackrell, OLB, Utah State

Den Bears mangelt es in der runderneuerten Front Seven nach an Pass Rush. Kyler Fackrell sollte hier sofort weiterhelfen können. Schließlich war er bereits auf dem College produktiv und besitzt zudem die Measurables um dies auch in der NFL zu sein.

(73) Miami Dolphins - Adolphus Washington, DT, Ohio State

Die Line benötigt noch Hilfe. Deswegen nehmen wir hier den BPA auf DT und stärken unsere Line, wovon schlussendlich auch die Secondary profitieren wird.

(74) Tampa Bay Buccaneers - Germain Ifedi, OT, Texas A&M

Ifedi kann von seiner Physis und Athletik her sowohl Guard, als auch Tackle in der NFL spielen. Woran er jedoch noch arbeiten muss ist seine Konstanz und seine Technik.

(75) Oakland Raiders - LeRaven Clark, OT, Texas Tech

Was bei Clark sofort auffällt: Er besitzt bereits eine extrem gute Fußarbeit und ist sowohl gegen Rush Rusher, als auch gegen den Blitz bereits NFL-Ready. Die sowieso schon insbesondere im Running Game gut aufgestellte O-Line der Raiders erhält durch Clark nochmal ein Upgrade.

(76) Tennessee Titans (from Los Angeles Rams) - Pharoh Cooper, WR, South Carolina

Sehr vielseitiger Spieler mit guten Händen und guter Körperkontrolle. Kann auch als Returner eingesetzt werden, was seinen Draft-Stock erhöht. Nicht sehr groß und musste in South Carolina nicht viele Routen laufen.

(77) Philadelphia Eagles (from Detroit Lions) - Carl Nassib, DE, Penn State

Ich war sehr überrascht ihn in der 3. Runde noch zu bekommen. Philly wechselt in der D von einer 3-4 auf eine 4-3 und braucht deshalb Tiefe auf DE. Mit Nassib bekommen Sie einen Spieler der zwar noch sehr roh ist aber sehr viel Talent mitbringt.

(78) New Orleans Saints - Christian Westerman, G, Arizona State

Wie so viele Teile des Kaders, so befindet sich auch die Saints O-Line in einem Umbruch. ktuell sind vor allem die beiden Guard Positionen mit neuen Startern zu besetzen. Westerman sollte es hoffentlich möglich sein, gleich zu starten und ein Upgrade zu Kelemete oder Lelito darzustellen.

(79) Philadelphia Eagles - Landon Turner, OG, North Carolina

Bei der O-Line der Eagles besteht nicht nur auf LT sondern auch auf LG Bedarf. Turner sollte einen soliden Starter abgeben, der aber Probleme gegen schnelle Pass Rusher bekomen könnte.

(80) Buffalo Bills - Connor Cook, QB, MSU

Die Verträge von Taylor und Manuel laufen nach der Saison aus, und Manuel kriegt sicher keinen neuen, und so wird hier der neue Backup QB gezogen.

(81) Atlanta Falcons Austin Hooper, TE, Stanford

Matty Ice liebt es mit Tight Ends zu spielen und für unser Scheme ist auch ein guter TE von Nöten und das ist Hooper.

(82) Indianapolis Colts - Dominique Alexander, ILB, Oklahoma

Nach dem Abgang von Freeman brauchen die Colts auch Verstärkung bei den Inside Linebackern. Diese bringt Alexander, der seine Stärken in der Schnelligkeit und Beweglichkeit hat undi auch in der Coverage gut zu gebrauchen ist.

(83) New York Jets - Nick Vannett, TE, Ohio State

Die Jets brauchen einen Tight End. Mit Vannett erhalten sie einen Spieler, der sowohl blocken als auch Bälle fangen kann und dadurch in vielen Formationen auf dem Feld einsetzbar ist.

(84) Washington Redskins - Anthony Zettel, DE, Penn State

Nachdem nichts in der FA getan worden ist muss hier ein spieler für die D-Line gezogen werden. Mit richtigem coaching sollte er direkt der D-line helfen

(85) Houston Texans - Jack Allen, C, Michigan State

In der letzten Saison wurde die schwache Tiefe in der Mitte der O-Line offensichtlich, dazu muss der bisherige Center Ben Jones ersetzt werden.

(86) Minnesota Vikings - Jerald Hawkins, OT, LSU

Matt Kalil geht ins letzte Jahr seines Rookie Vertrages und hat bisher null Konkurrenz gehabt, das wird sich jetzt ändern mit Hawkins. Alle anderen Positionen in der O-Line waren schon mind. doppelt besetzt außer der LT. Jetzt gibts überall genug depth.

(87) Cincinnati Bengals - Jordan Jenkins, LB, Georgia

Ein intelligenter LB aus einem College mit dem wir gute Erfahrung gemacht haben in der Defense. Jenkins ist an dieser Stelle guter Value und füllt sogar eine Need-Position. Danke, gekauft!.

(88) Green Bay Packers - Bronson Kaufusi, DE, BYU

Sowohl als Run Stopper, wie auch Pass Rusher produktiv und dürfte sofort starten können.

(89) Pittsburgh Steelers - DeAndre Houston-Carson, S, Williams & Mary

Nach dem der CB Spot nun in der ersten Runde behandelt wurde, benötigen die Steelers weitere Hilfe in der Secondary. Houston-Carson ist ein Talent aus einer kleinen Uni mit sehr hohem Potenzial als Ballhawk, der QBs gut lesen kann...Er braucht aber noch 1-2 Jahr um auf NFL Speed zu kommen

(90) Seattle Seahawks - Kyle Murphy, OT, Stanford

Seattle braucht auf fast allen O-Line Positionen Upgrades und bekommen mit Hawkins einen Tackle der auf beiden Tackle Positionen eingesetzt werden kann. Für einen Tackle hat er eine gute Statur und braucht aber noch einiges an Hilfe von Cable. Das trifft aber auf alle O-Liner im Team zu.

(91) New England Patriots - Cyrus Jones, CB, Alabama

Jones besitzt großes Potential und ist sehr flexibel, kann Outside- oder Nickel-CB spielen und fühlt sich in Man- und Zone-Coverage wohl. Er sorgt direkt für fehlenden Depth auf der CB-Position, ist zusätzlich ein hervorragender Returner und wenn er noch konstanter wird, kann er sich zu einem guten Starter entwickeln.

(92) Arizona Cardinals- Max Tuerk, C, USC

Nach Risiko-/Luxus-Pick Nkemdiche gibt es hier eine gute Mischung aus Need und Value: Tuerk ist ein athletischer, explosiver Zone Blocker und Puller, der zwischen Mathis und Iupati erwachsen werden darf und Arizonas O-Line schnell helfen dürfte.

(93) Carolina Panthers - KeiVarae Russell , CB, Notre Dame

Hat von der Größe abgesehen alles was ein guter CB braucht und kann ein solider CB2 werden.

(94) Denver Broncos - Kenneth Dixon, RB, Louisiana Tech

Auch wenn Dixon der Antritt für einen Top-RB fehlt, so kann er Teams mit seinem guten Blocking und seinen Receiving-Fähigkeiten sehr weiterhelfen und wird als Backup hinter CJ. Anderson in die Saison gehen.

(95) Detroit Lions - Justin Simmons, S, Boston College

Die Starting Safeties in Detroit sind derzeit Glover Quin und Tavon Wilson. Während Quin bereits über 30 ist, hat Wilson noch keine Erfahrung als Starter in der NFL. Simmons wäre der primäre Back-Up für beide Positionen und hat das Talent, langfristig der Starting Free Safety in Mo-Town zu werden.

(96) New England Patriots - Paul Perkins, RB, UCLA

Perkins ist der beste Runner in diesem Draft, sehr agil und unglaublich schwer zu tackeln. Letztes Jahr provozierte er 73 Missed Tackles, nur Derrick Henry hatte in der FBS 3 mehr, allerdings auch bei 160 zusätzlichen Carries.

(97) Seattle Seahawks - Sebastian Tretola, OG, Arkansas

Der vermeintliche Top Guard mit Sweezy ging teuer in der Free Agency weg. Guards sind in Seattle grundsätzlich nicht gut, mit Tretola bekommt man keinen Day1 Starter, aber im Laufe der Saison kann er sich zu einem Starter entwickeln.

(98) Denver Broncos- Christian Hackenberg, QB, Penn St.

Zugegeben, seine Leistungen der letzten beiden Jahre rechtfertigen eigentlich keinen Pick in der dritten Runde, aber eigentlich hat er alles, was ein QB in der NFL braucht. Gutes Auge, sehr guter Arm, gute Antizipation. Er wird nicht direkt starten können, aber wenn man ihm die Zeit gibt, wird er auch ein solider QB.

ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Lambeau_Field
26.04.2016 | 11:12 Uhr
0
0
26.04.2016 | 11:12 Uhr
0
Mock Nummer 2
Schön langsam arbeite ich mich mehr durch die Mocks und eure Kommentare als für mein Studium
0
Lattenknaller
26.04.2016 | 10:34 Uhr
0
0
26.04.2016 | 10:34 Uhr
0
Da ist das Ding! (Also das zweite )
Danke an die Mit-Mocker schon mal, hab ich beim 1. vergessen ^^
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
SittingBull
Artikel:
Super sympathisch. Viel Spaß in der CL!
29.03.2024, 12:21 Uhr - 18 Kommentare
RZ23bkn
Artikel:
Ich finde die Regelung grundsätzlich sinnvoll. Spieler die 1/3 der Saison ve
29.03.2024, 12:20 Uhr - 0 Kommentare
The_Perfect_Shot
Artikel:
Solche Dinge sind sicherlich in Echtzeit schwieriger zu sehen, allerdings wa
29.03.2024, 12:19 Uhr - 15 Kommentare
Shinobu
Artikel:
Mit Davies will bzw. wollte Bayern unbedingt verlängern, was bei Kimmich, de
29.03.2024, 12:19 Uhr - 16 Kommentare
SittingBull
Artikel:
Mourinho <3
29.03.2024, 12:16 Uhr - 40 Kommentare
Stadionwurst1909
Artikel:
Starke und ehrliche Worte von Streich. Mag dein meisten Foristen fern liegen
29.03.2024, 12:13 Uhr - 4 Kommentare
Metalingus
Artikel:
thema ist wohl durch... alonso bleibt in leverkusen... sky berichtet darüber
29.03.2024, 12:11 Uhr - 54 Kommentare
sdf
Artikel:
Terzic
29.03.2024, 12:07 Uhr - 29 Kommentare
LeFab
Artikel:
Gerüchten zufolge konnte man sich beim Verkauf zwar grundsätzlich auf den Um
29.03.2024, 12:05 Uhr - 4 Kommentare
T0ast
Artikel:
Ihr seid auch ein Flop. Jeden Tag
29.03.2024, 11:58 Uhr - 1 Kommentare