Edition: Suche...
MySpox NBA Line der Woche


Gründer: MGoedderz | Mitglieder: 753 | Beiträge: 184
24.04.2011 um 04:05 Uhr
Geschrieben von Jasper32
Das offizielle Mavs-Wörterbuch
2006: Größtes Trauma der Geschichte. Das Warten auf den Messias dauert an.

Beaubois, Rodrigue: Man muss kein Riese sein um schlecht Basketball zu spielen.

Carlisle, Rick: Abgesandter von Sauron, soll den einen Ring vor unberechtigtem Zugriff beschützen.

Center: In der Umgebung von Dallas oft gebrauchtes Synonym für „Yeti". Gibt es angeblich, man ist sich aber nicht sicher.

To choke: Beliebtestes Gesellschaftsspiel der Spieler.

Clutch: Lautumschrift: „Klatsch". Wenn der gegnerische Shooting Guard, der dringend eine Knieimplantation braucht, Dallas ins Gesicht klatscht.

Crunchtime, die: Von „to crunch"- etwas zerknirschen/zermalmen. Die Zeitspanne, in der die Mavs von ihren Gegnern zermalmt werden

Cuban, Mark: Hässlichster Clown der Welt. Gewann in der Lotterie „dot-com" und ist seitdem: Geschäftsführer, Aktienbesitzer, Franchisekäufer, Edelfan, Mütterbeleidiger, Trinker und Milliardär.

„Dallas Mavericks - Der Titelkandidat": Komplexe These, basierend auf einer Theorie die unter Ignoranz sämtlicher empirischer Fakten die Realität verzerrt. Wahrheitsgehalt irgendwo zwischen Guttenberg(„Ich habe nicht abgeschrieben") und Ulbricht(„Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.").

Defense, die: Kommt und geht wie El Niño. Muss man nicht kennen.

Ernüchterung, die: Grässliche Seuche, die Dallas mit unschöner Regelmäßigkeit heimsucht.

Jumpshot, der: Hilft angeblich gegen obig erwähnte Krankheit, entpuppt sich aber immer öfter als Placebo.

Kritiker, der: Verabscheuungswürdiger Demagoge, der trotz minimalen Wissens die offensichtlich falsche Meinung vertritt und obendrein über ein bemitleidenswert kleines Arsenal an Brillen verfügt.

Mavs-Fans, die: Lustiges Völkchen, würden auch an die ewige Treue von Charlie Sheen glauben.

Nowitzki, Dirk: Blütenweißes Bettlaken, Qualitätsarbeit aus Würzburg in Deutschland. Auch nach 30 Jahren Benutzung immer noch unbefleckt.

Playoffs, die: Übersetzt etwa „Urlaub" oder „Ferien".

Regular Season, die: Das Paradies.

Rookie, der: Bezeichnung für Nachwuchs. Gabs schon länger nicht mehr.

Salary, das: Einzige Ressource, die es im Überfluss gibt. Wird gern mal verschwendet.

Spiel 6, das: Normalerweise Beginn der oben erwähnten Krankheit.

Spox.com: Gefährliche Propagandaseite, demnächst gesperrt vom Jugendschutz.

Spurs, die: Kleine, böse und hässliche Wesen mit schrumpliger Haut von der anderen Seite des Flusses.

Stevenson, DeShawn: Muss erst gut durch geschmort sein, bevor er wieder von der Bank darf. Selbst wenn der Rest vom Essen mittlerweile angebrannt ist. Regelmäßig Wenden nicht vergessen!

Stojakovic, Peja: Bringt alles mit um ein hervorragender Mavericksspieler zu sein: Kann werfen.

Terry, Jason: Auch genannt: „The Jet". Polizeilich gesucht, weil er angeblich mehrere Postseasonspiele zu Ungunsten Dallas' beeinflusst haben soll. Ermittlungen laufen. Genießt seine Playoffs.

Toughness, die: Gesellschaftlich verpöntes Phänomen. Nähere Beschreibung überflüssig, da unerwünscht.

Viertel, das vierte: Das, was die Sperrstunde für den späten Zecher ist. Das Ende vom Lied.

Zone, die: Rund um Tschernobyl existiert eine Region, die niemand betreten darf. Vergleiche liegen auf der Hand.
Aufrufe: 7628 | Kommentare: 26 | Bewertungen: 43 | Erstellt:24.04.2011
ø 9.5
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Lumbo
25.04.2011 | 20:26 Uhr
0
-4
Lumbo : 
25.04.2011 | 20:26 Uhr
-4
Lumbo : 
man muss ja kein stress machen, nur weil die serie 2:2 steht...
0
eastwood
25.04.2011 | 15:14 Uhr
0
0
eastwood : 
25.04.2011 | 15:14 Uhr
0
eastwood : 
Ohne Worte...
0
Fent
25.04.2011 | 12:23 Uhr
2
0
Fent : 
25.04.2011 | 12:23 Uhr
0
Fent : 
nachdem ich mich wieder vom Lachkrampf erholt hatte (ich lache gerne über die Mavs) dacht ich "Wer sowas wohl schreibt? Solch eine skrupellose, tief schwarze Satire auf die allgemeinen Heiligtümer der Mavs muss wohl vom letzten Sarkast kommen oder vom hobbylosen Hater " als ich dann nachgeschaut hab wer der Autor ist dacht ich nur noch "wow... dafür ist sogar Zynismus gar kein Audruck mehr..." XD

ganz großes Kino dieser Blog! Rabenschwarz und tief böse!
2
LeBronJames
24.04.2011 | 22:56 Uhr
1
-1
24.04.2011 | 22:56 Uhr
-1
Zum Schießen. :-D
Haste das spontan geschrieben oder war das schon länger "in the making"? Auf jeden Fall ziemlich gut gelungen und kurzweilig zu lesen.
1
1HSV1
24.04.2011 | 19:44 Uhr
0
0
1HSV1 : 
24.04.2011 | 19:44 Uhr
0
1HSV1 : 
Geniales Teil, auch für mich, einen der kaum NBA schaut! Musste ein paar Mal schmunzeln...

10 mehr als verdiente Punkte!!!
0
dream10
24.04.2011 | 19:30 Uhr
0
0
dream10 : 
24.04.2011 | 19:30 Uhr
0
dream10 : 
nice
0
theflash3
24.04.2011 | 15:59 Uhr
0
0
theflash3 : 
24.04.2011 | 15:59 Uhr
0
theflash3 : 
geniales teil, ist zwar erst april aber für mich jetzt schon blog des jahres 2011
mein favorit : "Playoffs, die: übersetzt etwa "Urlaub" oder "Ferien".

0
UnrealFabian
24.04.2011 | 14:49 Uhr
1
0
24.04.2011 | 14:49 Uhr
0
Hammer!!
1
DaBen
24.04.2011 | 14:29 Uhr
1
0
DaBen : 
24.04.2011 | 14:29 Uhr
0
DaBen : 
Blog of the Year!! Nur der Nelson fehlt
1
arm3nia
24.04.2011 | 13:47 Uhr
0
0
arm3nia : 
24.04.2011 | 13:47 Uhr
0
arm3nia : 
"Stevenson, DeShawn: Muss erst gut durch geschmort sein, bevor er wieder von der Bank darf. Selbst wenn der Rest vom Essen mittlerweile angebrannt ist. Regelmäßig Wenden nicht vergessen!"
Amazing!

Überhaupt:
Ich glaube, dies wird der dritte Blog in meiner Favoritenliste.
Sensationell!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
DerWender
Artikel:
Die Halle ist voll mit Knicks-Fans.
26.04.2024, 01:50 Uhr - 89 Kommentare
olaf63
Artikel:
Cavs sind 1/3 aus dem 3 er land. 
26.04.2024, 01:32 Uhr - 73 Kommentare
remax1991
Artikel:
City Spiele hat für mich was von aktuell Formel 1 gucken. Immer gleicher Abl
26.04.2024, 01:20 Uhr - 3 Kommentare
Rioq
Artikel:
ohhh, die märchen über upas extremen potential. wieviele jahre in folge soll
26.04.2024, 01:08 Uhr - 10 Kommentare
sdf
Artikel:
Ja, am besten entscheidet man die Trainerfrage als Umfrage auf der Vereinsho
26.04.2024, 00:58 Uhr - 19 Kommentare
Realmadrio
Artikel:
Das hier ernsthaft darüber diskutiert wird...:-g   Carlo ist halt ein cooler
26.04.2024, 00:39 Uhr - 7 Kommentare
Donaldo_Trump
Artikel:
Auf das CL Finale will ich gar nicht abzielen, aber 2 Scudetto's in 4 Jahren
26.04.2024, 00:34 Uhr - 3 Kommentare
Oppaunke
Artikel:
Was bei Hertha rein sportlich halt wirklich verkehrt läuft ist, dass man sei
26.04.2024, 00:28 Uhr - 14 Kommentare
trica
Artikel:
(Vorsicht Karlauer:) aber im Gegensatz zu dir sind sie reich an Humor. *ein
25.04.2024, 23:56 Uhr - 3 Kommentare
jajadeinemudda
Artikel:
Nichts geht gegen ein Sonerdob.
25.04.2024, 23:41 Uhr - 6 Kommentare