Edition: Suche...
Blogpokal 2012/13


Gründer: Rodnox | Mitglieder: 55 | Beiträge: 9
24.09.2012 um 08:48 Uhr
Geschrieben von BEATspoxer
Wollen wir Wetten!?
Da dachte Gerosimo, der alte Indianer:
„Der frühe Vogel fängt den Wurm"
Mit ein paar Stunden Vorsprung wird sein gebashe auch nicht lustiger.
Aber was befasse ich mich, mit den Gegnern. Hätte ich, wie er, nicht gewusst, über was ich schreibe, hätte ich es ihm allerdings gleich getan.
Aber nun zum meinem Blog. Schließlich bin ich ja „Blogger"

Ich fühle mich wie Ante S.
Nur nicht so erfolgreich. Das Wetten auf Sportereignisse ist für meine Freunde und mich, wie der Kaffee am Morgen.
Leider sind die Ergebnisse meist auch wie das Resultat des Morgenkaffees.
Ich nehme euch mit in einer weit zurückliegende Zeit.
Es ist der Sommer 2012. Noch vor dem Wahnsinnslauf Bolts und dem Untergang des deutschen Schwimmteams war doch noch die langweiligste EM aller Zeiten.
Allerdings ist langweilig ein dehnbarer Begriff, stimmt´s Gerosimo?

Noch vor der EM haben wir ein althergebrachtes Ritual durchgeführt. Wir tippten den Europameister.
Geld ist uns zu einfach. Wie immer ging es, es könnte langweiliger nicht sein, um das Recht.
Da es mir zu öde war, gab es noch eine kleine Nebenwette.
Mein Kumpel sagte, dass Deutschland es wieder mal nicht schafft, bis zum Schluss durchzukommen.
Damit hatte er mich. Ich wettete dagegen. Um das Recht war lächerlich. Es ging um das Haupthaar. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich nur verlieren konnte. Er sagte, Deutschland schafft es nicht, ich hielt dagegen.
Mir war nicht klar, dass selbst der schlechteste Buchmacher feuchte Augen bekommen hätte, hätte ich solch eine Wette dort gemacht.

Ihr müsst wissen, ich bin, was die Haare betrifft, etwas eitel. Ich bin stolz auf mein volles Haar und habe dementsprechend nicht die kürzeste Frisur. Es kann auch dem geschuldet sein, dass ich einen unfassbar großen „Wasserkopf" habe.

Es war der Tag des Halbfinales. Mittlerweile hatte ich schon die Vermutung, dass ich bald mit Glatze herumlaufen muss.

Es waren die 90 Minuten des Ballotelli. Welch Ironie, dass ausgerechnet jemand von Shitty trifft.

Als ich mir noch die Haare raufen konnte, wusste ich, dass ich mich nicht entziehen kann. Ich habe verkackt.

Meine Welt bricht gleich doppelt zusammen. Deutschland ist wieder gescheitert. Meine Haare werden bald nicht mehr vorhanden sein. Ein Trauma, welches ich noch immer nicht verarbeitet habe.

Ich hatte noch eine Gnadenfrist. Ich durfte noch in den Urlaub. Dort konnte ich die Zeit allerdings nicht genießen. Ich dachte immer nur an die HAARE. Es ist nicht schön, wenn du als Mann nur über Haare nachdenkst. Das machte mir ein wenig Angst.

Ich weiß es noch, als sei es gestern.
Ich saß auf einem Küchestuhl, die Minimum 20 Jahre alte Haarschneidemaschine setzte an.
Ssssssssssst.
Weg waren die Haare. Die Küche meines Kumpels war mein Guantanamo.

Am liebsten hätte ich mich in fötaler Haltung hingelegt und nur geweint.
Ich war beschnitten. Mein rundes Gesicht kam jetzt erst richtig zur Geltung.
Danke Jogi!
Ich sah in meinen Spiegel und erblickte meinen persönlichen Ground Zero.

Mir schossen ein paar Fragen durch den Kopf...
Würde mich meine Freundin letztlich wegen einem Haarmodel verlassen? Würde ich jemals das Wetten aufgeben? Würde ich zum braunen Pack der Gesellschaft gezählt werden?

Meine Scham kannte keine Grenzen. Ich ging im Sommer nur noch mit Mütze aus dem Haus. Ich kam mir so lächerlich vor. Ähnlich ging es mir nur noch einmal nach meinem Sommerloch-Blog.

Auf Arbeit war ich eine Woche die Lachnummer. Allerdings hat meine Freundin, Gott sei Dank, kein Haarmodel gefunden.
Meine Befürchtung, dass ich wegen meinem lächerlich runden Kopf beim Ballonschießen abgeschossen werde, hat sich auch nicht bewahrheitet.

Was habe ich daraus gelernt?
Wetten macht ein Fußballspiel interessanter. Aber die Folgen sind nicht immer lustig.

Übrigens am Samstag mach ich ein Sexy Carwash. Danke HSV...
Aufrufe: 4816 | Kommentare: 24 | Bewertungen: 5 | Erstellt:24.09.2012
ø 8.2
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
ausLE
MODERATOR
27.09.2012 | 21:18 Uhr
2
0
ausLE : offizielle Wertung
27.09.2012 | 21:18 Uhr
0
ausLE : offizielle Wertung
nachdem ich gerade erfahren habe, daß ich ein paar Minuten zu spät bin, hier trotzdem meine Wertung!

Starkes Duell von Euch Beiden!! Ob haarlos oder Effzeh - schwerre Entscheidung.

Aber meine Bewertung:
meine Stimme für Gerosimo

Beatspoxer schafft es mMn auch locker diese Runde als einer der Besten Verlierer zu überstehen.

Selbtverständlich lasse ich hier noch 10 Punkte für den Blog
2
MikeInBrazil
27.09.2012 | 15:54 Uhr
0
0
27.09.2012 | 15:54 Uhr
0
Meine Stimme geht an BEATspoxer.

Der Blog gefällt mir dann doch einen Tick besser als der von gerosimo.
0
BEATspoxer
26.09.2012 | 15:54 Uhr
0
0
BEATspoxer : 
26.09.2012 | 15:54 Uhr
0
BEATspoxer : 
Erinner mich nicht daran!
ich fürchte mich ein wenig davor
0
gerosimo
26.09.2012 | 14:44 Uhr
1
0
gerosimo : 
26.09.2012 | 14:44 Uhr
0
gerosimo : 
@mayoble:
"Da ihr aber eh beide weiterkommt, gebe ich meine Stimme einfach mal gerosimo ... Aber egal."

Genau solche Egal-Stimmen sind perfekt für meinen Blog - darum heißt er schließlich "Freilos".

Ach ja, und weil ich befürchtet bis erwartet hatte, dass ich in dieser Runde mit meinen Zeilen alleine im Wind stehen würde... aber im Wind steht letztendlich doch nur einer: BEATspoxer am Samstag mit einem Eimer Waschwasser ...
1
mayoble
26.09.2012 | 10:10 Uhr
1
0
mayoble : 
26.09.2012 | 10:10 Uhr
0
mayoble : 
Hmmm, schwierig. Da ihr aber eh beide weiterkommt, gebe ich meine Stimme einfach mal gerosimo. Finde ich einen Tick besser. Glaube ich. Aber egal.

Schöner Blog jedenfalls!
1
TheDood
MODERATOR
25.09.2012 | 14:20 Uhr
0
0
TheDood : 
25.09.2012 | 14:20 Uhr
0
TheDood : 
Ich gebe meine Stimme jetzt auch einfach mal BEATSpoxer.

insgesamt finde ich beide Blogs rrecht ausgeglichen, ausschlaggebend für mich war am Ende das Gebashe von Gerosimo.

Ich kanns halt schlicht und ergreifend nicht mehr hören weil ich es ausgelutscht finde und auch wenn da mehr mein Humor eigentlich insgesamt mehr getroffen wurde zieht es den Blog für mich runter. Hättest Du Dich nur auf den anderen Teil konzentriert hätteste meine Stimme mit Sicherheit bekommen.

Da die Chancen ja recht hoch sind das Beide noch mal wiederkommen warte ich einfach aufs nächste Mal...

0
Königsklasse
25.09.2012 | 12:24 Uhr
1
0
25.09.2012 | 12:24 Uhr
0
So, zwei echte Duelle, zwei Mal in meinen Augen sehr knapp. Wobei mich die Schlusspointe hier dann vollends überzeugt. Sie relativiert die eigentlich Aussage des Blocks, das Wetten manchmal blöde sind so gelungen, das meine Stimme einfach an
BEATspoxer
gehen muss.
1
Nutman
25.09.2012 | 09:21 Uhr
0
0
Nutman : 
25.09.2012 | 09:21 Uhr
0
Nutman : 
Die Glatzen müssen zusammenhalten daher meine Stimme für Beatspoxer

PS: War KEIN politisches Statement...

0
Gnanag
24.09.2012 | 22:54 Uhr
0
0
Gnanag : 
24.09.2012 | 22:54 Uhr
0
Gnanag : 
Ich habe eigentlich erwartet, dass Gerosimo ohne Gegner in die nächste Runde einzieht und wurde von Beatspoxer sehr positiv überrascht. Gerosimos Blog habe ich als erstes gelesen und fand ihn auch sehr gut, als ich dann jedoch beatspoxer Teil las, musste ich meine Meinung doch revidieren. Der lockere Humor, die guten Pointen, sehr, sehr gut. Ich habe ne Weile mit mir gerungen, welchen Blog ich denn nun besser finde, da Gerosimos Teil auch absolut erstklassig ist, war wirklich eine knappe Entscheidung, aber meine Stimme geht an BeatSpoxer.
0
bayern_1989
24.09.2012 | 22:34 Uhr
0
0
24.09.2012 | 22:34 Uhr
0
Ich stimme für den anderen Blog und geben Gerosimo meine Stimme. Mir gefällt die Geschichte irgendwie besser. Außerdem ist da der entscheidende Tick mehr Witz drin
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
HessenSepp
Artikel:
Interessant finde ich, dass einige Bayernfans Bedenken haben, mit Rangnick g
25.04.2024, 11:24 Uhr - 45 Kommentare
KoGe
Artikel:
Eine Person hat es gestern oder die Tage schon geschrieben, dass das im Auss
25.04.2024, 11:24 Uhr - 13 Kommentare
DaLoo
Artikel:
Shearer ich bin auf dem Rangers-Bandwagon nachdem es mein Dude Kane und die
25.04.2024, 11:22 Uhr - 3 Kommentare
Broni
Artikel:
Biid ist schon ein großartiger Spieler, leider mit viel Pech und teils nicht
25.04.2024, 11:20 Uhr - 9 Kommentare
Taio
Artikel:
Sollte man sich wirklich mehr von Reynas Leihe versprochen haben als das Ein
25.04.2024, 11:16 Uhr - 17 Kommentare
OEHLI
Artikel:
Porzingis mit einem offensivem Abend zum vergessern aber immerhin Bester sei
25.04.2024, 11:07 Uhr - 41 Kommentare
Rumo
Artikel:
Ist halt purer Vandalismus + dann noch wurfgeschosse....stickert halt, zur N
25.04.2024, 11:06 Uhr - 7 Kommentare
schollinho69
Artikel:
Ob man jetzt Petitionen starten muß, um Tuchel zu halten, stelle ich mal dah
25.04.2024, 11:04 Uhr - 25 Kommentare
Lebronseb
Artikel:
Es ist kein Geld da und trotzdem besinnt sich Barca auf ihre Werte. Die jung
25.04.2024, 11:02 Uhr - 40 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Darauf kippe ich mir erstmal einen Rotwein, danke Carlo.
25.04.2024, 10:58 Uhr - 0 Kommentare