Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 353 | Beiträge: 118
Von: Mops125
10.08.2019 | 380 Aufrufe | 1 Kommentare | 0 Bewertungen Ø 0.0
Es ist wieder so weit.
Vorschau auf den Summerslam
Kleine Vorschau auf den Summerslam

Es ist Sommer und es ist Zeit für die Biggest Party in the Summer dem Summerslam! Nach dem NXT Head to Head mit Abra (http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/NXT-TakeOver--Toronto,223652.html) musste ich feststellen, dass noch ein zweites Event an diesem Wochenende stattfindet und ich absolut keinen Hype drauf habe.

Preshow:

Cruiserweight Titel-Match zwischen Oney Lorcan und Drew Gulak (c).

Also das klassische Preshow Match der Cruiserweights. Sicherlich ein gutes Match mit potential zum Showstealer am Ende muss man sich fragen: Was aus der CW-Division werden soll? Denn im Moment haben wir absolut KEINEN Namen der irgendwie zieht. Drew Gulak gewinnt.

Bayley (c) Vs. Ember Moon um den SDL-Women´s Championship.

Es tut mir echt leid. Aber im Moment zieht mich das Frauenwrestling überhaupt nicht. Weder wirkt Bayley wie das Babyface, welches sie eigentlich ist. Noch wirkt Ember wie die Wargoddes die Sie eigentlich ist. Noch wirkt Becky wie The Man oder Natalya als eine wirkliche Herausforderin.

Um auf das Match zurück zu kommen. Ich hoffe auf ein gutes Match ähnlich zu Becky Vs. Asuka beim Rumble. Bayley muss aber noch gewinnen.

Main Show:

Trish Stratus Vs. Charlotte Flair

Sicherlich gibt es viele die dieses Match als Dreammatch deklarieren. Da ich Trish noch nie im Ring erleben durfte aber einige andere Legenden (Taker/Goldberg) zur aktuellen Zeit erleben. Ich erwarte hier nichts und würde wetten, dass Charlotte gewinnt.

Finn Balor Vs. Bray Wyatt

Dieses Match ist irgendwie das einzige, das bei mir eine Art Hype erzeugt. Allerdings ist die Angst um Bray´s Zukunft, und seien wir ehrlich die WWE wird es versauen, bei mir sehr präsent. Aufjedenfall bin ich sehr gespannt, wie die WWE es mit Bray´s Entrance macht und auch was sein (hoffentlich) neuer Finisher ist, denn mit Sister Abigail braucht Bray nicht ankommen. Zumindest fände ich das als falsches Signal an die Fans. Bray gewinnt hier in 3 Minuten und wird noch öfter am Abend auftreten.

Goldberg Vs. Dolph Ziggler

Wie blöde, nicht Storyline blöd, ist eigentlich Dolph Ziggler? Mitlerweile weiß jeder das man einen Vertrag LIEST bevor man ihn Unterschreibt! Und Dolph unterschreibt erst den Vertrag und ist dann überrascht? Das kauf ich niemandem ab. Okay, Spongebob vielleicht.

Beim letzten PPV hat Ziggler in 17 Sekunden verloren. Nun in ca. 20 Sekunden je nachdem wie lange Goldberg für den Spear und Jackhammer braucht. Nach dem Match gehen die Lichter aus und Bray attackiert Goldberg.

AJ Styles (c) Vs. Ricochet US-Titel-Match

The Bullet Club ist wiedervereinigt! Äh sorry ist ja WWE. Also The Club ist wiedervereinigt! Ach auch nicht? Also The OC ist gegründet worden.

Es wird ein richtig gutes Match, möglicherweise sogar der Showstealer. Aber Styles muss gewinnen, denn wenn AJ hier verliert wird The OC gleich geschwächt. Und das wäre suboptimal, vorallem da mit Finn durchaus noch mindestens ein weiteres zukünftiges Mitglied im Roster ist. Styles gewinnt und Ricochet darf dann mal den 24/7-Gürtel halten.

WWE RAW Womens Championship Submission Match

Becky Lynch (c) vs. Natalya

Das dritte und letzte Women´s Match des PPVs. Kurz gesagt Becky gewinnt. Zwei Hoffnungen habe ich um Becky nochmal zu beleben. Erstens Sasha Banks returnt und attackiert Becky so das wir ein Hell in a Cell Match zwischen den beiden sehen. Oder aber Shayna Baszler rächt Ronda und attackiert Becky nach dem Match oder bei RAW.

Owens Career on the Line Singles Match

Kevin Owens vs. Shane McMahon

Owens ist wieder wichtig. Und Shane ist ein McMahon. Meine Hoffnung habe ich ja schon beim NXT H2H geschrieben. Meine Befürchtung ist aber, dass KO gewinnt danach, rein logisch betrachtet müsste Drew McIntyre nur Shane eine Ohrfeige geben um Kevin los zu werden, wird Owens von Drew und Elias attackiert und Shane feiert sich auf den Weg nach Hause. Danach geht die Fehde natürlich weiter.

Kofi Kingston (c) Vs. Randy Orton um den WWE-Titel.

Solange Kofi Champion ist und ich solche Previews mache werde ich gegen Kofi tippen. Randy gewinnt hier nach dem RKO. Ob die Fehde hier weiter geht oder ob ein neuer (welcher) Herausforderer kommt weiß ich nicht.

Brock Lesnar (c) Vs. Seth Rollins um den Universal Titel.

Ich muss zugeben nach diesem Beatdown vor zwei Wochen dachte ich nicht das Seth es zum Summerslam schafft. Vielleicht kommt auch noch Vince heraus und sagt: Seth ist heute nicht in der Arena, deswegen ist Brock´s neuer gegner Roman Reigns!.... Bezwinger Shane McMahon!!! Das ist aber unwahrscheinlich und es wäre das endgültige Ende der WWE. Das Match wird nicht gut. Brock verteidigt nach einem F5! Doch dann geht das Licht aus! Und Bray zeigt den F5 gegen Brock! Mehr Holy Shit geht im Moment nicht!

Fazit:

Das erste Halbjahr wird mir dem Summerslam beendet und um ehrlich zu sein bin ich ganz froh darum. Es gab ganz wenig Licht und viel Schatten. Wo zum Beispiel ist der Intercontinentalttitel auf der Card? Oder die Tag-Team-Titel? Warum kriegt Natalya ein Titelmatch? Warum stellen die War Raiders (Viking Raiders) keine Ambitionen auf die Titel? Wann ist wieder Rusev-Day? Und warum sind R-Truth und Drake Maverik die Highlights dieses Halbjahres?

Fast schon traditionell gibt es nach dem Summerslam eine Art RAW/SDL-After Mania lite. Dieses Mal erwarte ich an Call-Ups Johnny Gargano, (den ich in eine Fehde gegen The OC stellen würde. Gargano Vs. Styles hat potential) die Street Profits und Velveteen Dream

ø 0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
DerLutz
11.08.2019 | 13:41 Uhr
0
0
DerLutz : 
11.08.2019 | 13:41 Uhr
0
DerLutz : 
Ich bin auch nicht auf das Event gehypt. Deine Überlegungen mit Wyatt hätten aber Potential. Mit dem Tipps gehe ich mit.

Gibt es noch ein Match von Reigns gegen Rowen oder Bryan oder Murphy? Sind wir mal ehrlich, Vince wird seinen Liebling nicht nicht einsetzen.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
Jefferson04
Artikel: Der Sport-Tag im Ticker: Alle Infos aus Bundesliga, Premier League, Primera Division bei Rund um den Ball
Ja ist ja auch ok, machen bei uns auch einige. Ich kaufe eigentlich nur Spie
22.08.2019, 13:02 Uhr - 29747 Kommentare
LastBoyscout
Artikel: Axel Witsel vom BVB im Interview: "Ich habe oft geweint, weil mein Vater so hart zu mir war"
Manchester und Liverpool liegen doch glaub ich auch nur rund 40 Kilometer au
22.08.2019, 13:02 Uhr - 74 Kommentare
JoEntertainment
Artikel: Cristiano Ronaldo hofft auf ein "Date" mit Lionel Messi
Ist dann wohl Messis berühmtester Fanboy. Vielleicht bringt ihm Messi ja ein
22.08.2019, 13:01 Uhr - 6 Kommentare
GateSe7en
Artikel: NBA News: Miami Heat schielen auf Bradley Beal - Free Agency oder Trade?
Wie die jungs floppen/Calls gewöhnt sind in der NBA :-G
22.08.2019, 12:59 Uhr - 7 Kommentare
Cheesesteak87
Artikel: NFL: Das Receiving Corps der New England Patriots - so steht es um Gordon, Harry und Thomas
Als eigentlich unparteiischer Sportjournalist ist es beim eigenen Team wahrs
22.08.2019, 12:58 Uhr - 6 Kommentare
mark10
Artikel: PSG lehnte offenbar Mega-Angebot von Real Madrid für Neymar ab
hoffe, dass sich diese strategie auszahlt, sad :et: glaube immer noch, dass
22.08.2019, 12:57 Uhr - 13 Kommentare
Montie
Artikel: BVB, News und Gerüchte: Interesse an Supertalent Eduardo Camavinga?
Pep zeigt großes Interesse an dem Spieler. soll wohl die Nachfolge von de Br
22.08.2019, 12:57 Uhr - 16 Kommentare
duderinho
Artikel: FC Bayern, News und Gerüchte: Eröffnet sich für Renato Sanches Fluchtmöglichkeit?
Bluesmaker.. Das wäre das einzige Argument, stimmt. Wie gesund er bleibt. Da
22.08.2019, 12:56 Uhr - 107 Kommentare
FlemmingPovlsenBVB
Artikel: Dembele-Berater stellt sich Gerüchten entgegen: "Falsche Anschuldigungen gegen Ousmane"
Na also, dem Ous wurde wie immer Unrecht getan..
22.08.2019, 12:53 Uhr - 3 Kommentare